Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz

Diskutiere und helfe bei Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, kann ich (bin Student) denn mein auf Studisoft erhaltenes Produkt (Office 365 Pro Plus) mehrfach installieren und verwenden?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianB_24, 7. November 2019.

  1. FabianB_24
    FabianB_24 Gast

    Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz


    Sehr geehrte Community,

    kann ich (bin Student) denn mein auf Studisoft erhaltenes Produkt (Office 365 Pro Plus) mehrfach installieren und verwenden? Darüber finde ich widersprüchliche Antworten.


    Falls mit diesem Produkt nur ein Key/Lizenz an mich übertragen wurde ist die Frage: kann ich denn über Studisoft einen weiteren beantragen oder irgendwie anderes eine weitere Lizenz/Key erhalten?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabian Benedikt
     
  2. FabianB_24 Win User

    Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz

    Hallo Thomas und Community,

    danke für die schnelle Antwort, so habe ich es eben auch erwartet, weil das so seitens Microsoft an den Benutzer kommuniziert wird.

    Auf Nachfrage beim Support, wird über Studisoft nur eine einfach Lizenz (1 x Installation pro Student) ausgestellt.

    Tatsächlich kann man aber als Student noch weitere stark vergünstigte Angebote von Microsoft nutzen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabian
  3. Thomas Löwe Win User

    Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Auskunft ist falsch.

    Office 365 ProPlus bezogen über Studisoft erlaubt fünf Installationen pro Nutzer auf PC oder Mac – lokal und offline nutzbar und zusätzlich fünf Installationen auf mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones.

    Wo wurde die Auskunft gegeben?

    An welcher Bildungseineichtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus erlaubt fünf Installationen pro Nutzer auf PC oder Mac – lokal und offline nutzbar und zusätzlich fünf Installationen auf mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Aktivierungsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird eine Lizenz von Office 365 Pro Plus oder Office 365 University verwendet?

    Wurde die Lizenz über deine Hochschule bezogen?
  6. Non-Profit Claudia Win User

    Installation bringt "There was a problem processing your request"

    Hallo Thomas,

    Es soll Office 365 Plus installiert werden. Ob das Pro Plus ist, weiss ich nicht. Wir haben für unseren Verein gesponserte kostenlose Lizenzen bekommen .

    Danke!

    Claudia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz - Similar Threads - Mehrfachinstallation Office 365

Forum Datum

Office 365 pro plus

Office 365 pro plus: Hallo, ich hatte im Dezember auf meinem Laptop mit Windows 10 Office 365 pro plus installiert. Heute hatte ich allerdings ein Problem mit Office und ich habe es neu installiert. Nun habe ich...
Microsoft Office 11. April 2020

Lizenz Office 365 A1 oder Lizenz Office 365 Plus

Lizenz Office 365 A1 oder Lizenz Office 365 Plus: Hallo, warum erhalten Schüler und Lehrkräfte meiner Schule nach der Selbstanmeldung über die Seite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office/default.aspx zunächst nur eine...
Microsoft Office 19. November 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Office 365 Pro Plus verliert Lizenz nach 60 Tagen

Office 365 Pro Plus verliert Lizenz nach 60 Tagen: Gzten Tag Ich habe auf einem RDS Server Office365 Pro Plus installiert. In der Admin Konsole sind die Installationen auch sichtbar und die Anzahl User stimmt (9) Nun erscheint nach 30 Tagen...
Microsoft Office 12. November 2018

Mehrfachinstallation MS Office

Mehrfachinstallation MS Office: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf einem neu gekauften PC ein MS Office Packet installiert. Diesen PC gebe ich heute zurück, da er vom Hersteller nicht repariert werden konnte. Kann ich...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018
Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.