Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz

Diskutiere und helfe bei Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, kann ich (bin Student) denn mein auf Studisoft erhaltenes Produkt (Office 365 Pro Plus) mehrfach installieren und verwenden?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianB_24, 7. November 2019.

  1. FabianB_24
    FabianB_24 Gast

    Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz


    Sehr geehrte Community,

    kann ich (bin Student) denn mein auf Studisoft erhaltenes Produkt (Office 365 Pro Plus) mehrfach installieren und verwenden? Darüber finde ich widersprüchliche Antworten.


    Falls mit diesem Produkt nur ein Key/Lizenz an mich übertragen wurde ist die Frage: kann ich denn über Studisoft einen weiteren beantragen oder irgendwie anderes eine weitere Lizenz/Key erhalten?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabian Benedikt
     
  2. FabianB_24 Win User

    Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz

    Hallo Thomas und Community,

    danke für die schnelle Antwort, so habe ich es eben auch erwartet, weil das so seitens Microsoft an den Benutzer kommuniziert wird.

    Auf Nachfrage beim Support, wird über Studisoft nur eine einfach Lizenz (1 x Installation pro Student) ausgestellt.

    Tatsächlich kann man aber als Student noch weitere stark vergünstigte Angebote von Microsoft nutzen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabian
  3. Thomas Löwe Win User

    Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Auskunft ist falsch.

    Office 365 ProPlus bezogen über Studisoft erlaubt fünf Installationen pro Nutzer auf PC oder Mac – lokal und offline nutzbar und zusätzlich fünf Installationen auf mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones.

    Wo wurde die Auskunft gegeben?