Mehrfachserientermine in Outlook 2016 löschen

Diskutiere und helfe bei Mehrfachserientermine in Outlook 2016 löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich mehrfache Serienterminanzeigen des gleichen Termins löschen. Ebenfalls sind einige Terminspalten in der gesamten Breite mit Balken (?)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DieterMalter, 1. Januar 2017.

  1. Mehrfachserientermine in Outlook 2016 löschen


    wie kann ich mehrfache Serienterminanzeigen des gleichen Termins löschen.

    Ebenfalls sind einige Terminspalten in der gesamten Breite mit Balken (?) dargestellt.


    Erbitte Hilfe.e
     
  2. Peter.Star Win User

    Mehrfachserientermine in Outlook 2016 löschen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Tremin markieren -> Löschen. Es sollte eine Abfrage erscheinen ob der Einzeltermijn oder die Serie gelöscht werden soll.

    Zu dem zweiten Teil postest du bitte einen Screenshot den du mit dem Snipping Tool erstellst mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

    Peter
  3. GöranSchultze Win User

    Kalender (Nur dieser Computer) löschen?!

    Ich kann unter Outlook 2016 Kalender löschen anklicken, er fragt mich ob ich löschen will , ich bestätige das und nichts passiert. Wie kann ich die Kalender anders löschen?
  4. Michael Albert_787 Win User

    Synchronisationsprobleme

    Kann ich denn 2016 wieder löschen und auf Outlook 2013 zurückgreifen? Gruß Michael
  5. Andrè B. Win User

    Outlook 2016 Emails von Server löschen

    Hallo Dominik,

    Hi Dominik,

    bei IMAP hast du eine Live-Synchronisation zwischen Outlook und dem Server. Wenn du die Emails vom Server loeschen moechtest, musst du diese in Outlook loeschen, dies wird dann auf den Server uebertragen.

    (...)
    das funktioniert nicht. Ich habe auch mein "web.de" Konto in Outlook 2016 eingebunden. Standardmäßig richtet Outlook 2016 dies als IMAP ein. Lösche ich die Mails in Outlook, dann sind sie weiterhin auch auf dem Server von Web.de. Ich war auch im Glauben,
    dass die E-Mails automatisch auch vom Server entfernt werden, wenn ich sie in Outlook 2016 komplett entfernt habe.

    Dies ist mir nur durch Zufall aufgefallen, da ich mich vor Kurzem von Arbeit aus auf das Web.de Konto über den Webbrowser eingeloggt habe und sah auf einmal etliche alte Mails von teils schon 2 Monaten, die dort noch gelagert waren.

    Ich wäre auch an einem Tipp interessiert, wie ich die Mails, die ich in Outlook lösche (auch durch Leerung des Papierkorbs) auch vom Server permanent entfernt bekomme.

    Für Outlook 2007 gibt es diesen Tipp hier, jedoch sehe ich dies nicht in 2016. :(

    Permanentes Löschen von zum Löschen markierten IMAP-Elementen
  6. c2128d08-238a-47e6-8 Win User

    Outlook.com Ordner löschen

    Wie beschrieben, wurden die Ordner durch Outlook 2016 automatisch im Mail des Outlook-Accounts angelegt. Löschen lassen sich die Ordner weder im Outlook 2016 noch direkt im Mail des Outlook-Accounts. Dadurch ist die Übersichtlichkeit sehr beeinträchtigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrfachserientermine in Outlook 2016 löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrfachserientermine in Outlook 2016 löschen - Similar Threads - Mehrfachserientermine Outlook 2016

Forum Datum

Outlook 2016 - Regeln löschen

Outlook 2016 - Regeln löschen: Wie lösche ich alte Email-Regeln, die vermutlich aus früheren Versionen übernommen wurden? Sie werden nirgendwo angezeigt, sind aber aktiv. Ich würde sie gerne ALLE löschen. Danke für einen Tip!!
Outlook.com 8. Dezember 2021

Outlook 2016 Kontakte löschen?!?

Outlook 2016 Kontakte löschen?!?: Hallo zusammen Frage: Wie löscht man einen Kontakt aus Outlook 2016? Was unter https://www.ucl.ac.uk/isd/how-to/delete-contact-outlook-2016-for-windows steht, ist meines Erachtens bestenfalls...
Microsoft Office 14. April 2021

Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo, kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ? nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum. wie kann ich einen Ordner aus dem...
Microsoft Office 14. März 2018

Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo, kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ? nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum. wie kann ich einen Ordner aus dem...
Outlook.com 13. März 2018

Outlook 2016 Kontodaten löschen

Outlook 2016 Kontodaten löschen: Möchte ein Office365-Konto löschen und bereinigen. Wenn ich ein neues Konto anlegen möchte findet er immer wieder diese Emailadresse. Wie kann ich alles löschen? Ich habe alle Verzeichnisse...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016

Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016: Hallo wie lösche ich den Geburtstagskalender von Outlook 2016 oder auf der Website, oder entferne alle Einträge. Und woher kommen die Einträge? Wenn ich im Outlook Programm auf dem...
Outlook.com 11. Dezember 2017

Mehrfachserientermine in Outlook 2016 löschen

Mehrfachserientermine in Outlook 2016 löschen: wie kann ich mehrfache Serienterminanzeigen des gleichen Termins löschen. Ebenfalls sind einige Terminspalten in der gesamten Breite mit Balken (?) dargestellt. Erbitte Hilfe.e
Microsoft Office 1. Januar 2017
Mehrfachserientermine in Outlook 2016 löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.