Mehrzeiligen Text neben ein Bild in der Emailsignatur

Diskutiere und helfe bei Mehrzeiligen Text neben ein Bild in der Emailsignatur im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte in meiner Emailsignatur ein Logo abbilden, dann eine Trennlinie und daneben einen mehrzeiligen Text mit Adresse und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von onkelotti, 20. Januar 2020.

  1. onkelotti
    onkelotti Gast

    Mehrzeiligen Text neben ein Bild in der Emailsignatur


    Hallo zusammen,


    ich möchte in meiner Emailsignatur ein Logo abbilden, dann eine Trennlinie und daneben einen mehrzeiligen Text mit Adresse und Kontaktdaten. Irgendwie habe ich aber keinerlei Ahnung, wie das funktioniert!?


    Es soll ungefähr so aussehen:


    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Mehrzeiligen Text neben ein Bild in der Emailsignatur

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du potest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  3. onkelotti Win User

    Mehrzeiligen Text neben ein Bild in der Emailsignatur

    Danke für den Hinweis. Ich nutze Office/Outlook 2016


    [​IMG]
  4. G.O.Tuhls Win User

    Mehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegt

    Wenn Du das Icon rechts neben dem markierten Bild anklickst, kannst Du wählen, ob und wie das Bild von Text umflossen werden soll.

    Gruß

    G.O.
  5. Salsera82 Win User

    Signatur

    Guten Tag, ich habe ebenfalls ein Problem und wäre für rasche Hilfe dankbar!

    Ich verwende Outlook 2016. Füge ich eine Grafik in die Emailsignatur ein, bläst Outlook sie grösser auf, als sie ist - und ich kann sie nicht mehr auf die Originalgrösse verkleinern. Wie schaffe ich das? So geht es nicht, das Bild wird unscharf!

    Vielen herzlichen Dank!
  6. Alex Espunkt Win User

    Text transformieren - Wie kann ich eine gleiche Form spiegelverkehrt mit (nicht gespiegeltem) lesbarem Text erstellen?

    G.O., das war ein super Tip mit nur einem Textfeld! :) Ich hab überhaupt nicht daran gedacht, dass bei mehrzeiligem Text der Verlauf des Textes insgesamt beeinflusst wird, und nicht die einzelne Zeile. Vielen Dank (natürlich auch an die anderen Tippgeber)!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrzeiligen Text neben ein Bild in der Emailsignatur - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrzeiligen Text neben ein Bild in der Emailsignatur - Similar Threads - Mehrzeiligen Text Bild

Forum Datum

eingefügtes Bild neben Text UND über die Kopf- bsw. Fussnote setzten

eingefügtes Bild neben Text UND über die Kopf- bsw. Fussnote setzten: Hallo!Ich kann leider nicht mehr meine Bilder neben den Text laufen lassen und sie über die Fuß- bzw. Kopfzeile ziehen. Das Bild immer auf die Linie der F./K.-Zeile. Ich habe Hintergründe geändert...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Emailsignatur - Bild wird als Streifen dargestellt

Emailsignatur - Bild wird als Streifen dargestellt: Liebe Community,wieder mal ein Problem mit Bildern in der Outlook-Signatur. Meine Kollegin und ich nutzen Outlook 2013 und wollten in unsere Emailsignaturen HTML ein Billd 600*80 Pixel, JPG, 10 KB...
Outlook.com 1. Februar 2022

Anfasser sind neben dem Bild

Anfasser sind neben dem Bild: Noch in keinem WORD hatte ich das Problem, ein Bild dorthin zu verschieben, wohin ich es wollte. Unter 365 Mac, Version 16.35 funktioniert das nicht. Weiters kann ich die Größe nicht mit den...
Microsoft Office 16. April 2020

Mehrzeiligen Text neben ein Bild in der Emailsignatur

Mehrzeiligen Text neben ein Bild in der Emailsignatur: Hallo zusammen, ich möchte in meiner Emailsignatur ein Logo abbilden, dann eine Trennlinie und daneben einen mehrzeiligen Text mit Adresse und Kontaktdaten. Irgendwie habe ich aber keinerlei...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Firmennamen, mehrzeilig

Firmennamen, mehrzeilig: Hallo an Alle! Ich suche eine Möglichkeit in Outlook (Microsoft Outlook für Office 365 MSO (16.0.12228.20322) 64-Bit) einen mehrzeiligen Firmennamen zu erstellen. Beispiel: Stadt Immerlustig...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Wie kann ich ein Bild neben den Text im selben Textfeld einfügen?

Wie kann ich ein Bild neben den Text im selben Textfeld einfügen?: Moin, Ich würde gerne ein Bild in eine OneNote-Notiz einfügen, und zwar neben dem Text. Immer wenn ich das versuche, gruppiert sich der Text über und unter dem Bild, selbst wenn das Bild weit...
Microsoft Office 29. November 2018

Text und Bilder

Text und Bilder: es lassen sich keine Bilder od. Texte in der Mail öffnen es komt folgender Satz: DieserbVorgang wurde wegen beschränkungen auf dem Computer abgebrochen Bitte wenden Sie sich an Ihren...
Outlook.com 7. Juli 2017
Mehrzeiligen Text neben ein Bild in der Emailsignatur solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook live e-Mail bilder umfliessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.