Mein Account wird blockiert wenn ich in Brasilien bin

Diskutiere und helfe bei Mein Account wird blockiert wenn ich in Brasilien bin im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Jedesmal, wenn ich in Brasilien bin und meine Emails lesen möchte wird mein Account blockiert. Ich muss dann ein Formular ausfüllen und mir soll dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von cody51, 14. Oktober 2018.

  1. cody51
    cody51 Gast

    Mein Account wird blockiert wenn ich in Brasilien bin


    Jedesmal, wenn ich in Brasilien bin und meine Emails lesen möchte wird mein Account blockiert.

    Ich muss dann ein Formular ausfüllen und mir soll dann ein Code geschickt werden. Bisher hat dieser Vorgang überhaupt nicht funktioniert.

    Was kann ich im Vorfeld tun oder beantragen, so dass ich von Brasilien aus meine Emails in Zukunft lesen kann?!

    Gibt es eine einfache und praktikable Lösung?!
     
  2. cody51 Win User

    Mein Account wird blockiert wenn ich in Brasilien bin

    Hallo Dora,

    Vielen Dank für die prompte Antwort!

    LG,

    Cláudia
  3. Vlado_D Win User

    Mein Account wird blockiert wenn ich in Brasilien bin

    Hallo cody51,

    Wenn Du wieder eine Frage zu Outlook.com hast, lass es uns wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Dora_H Win User

    Mein Account wird blockiert wenn ich in Brasilien bin

    Hallo cody51,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du schreibst, dass dein Konto gesperrt wird, wenn du in Brasilien bist.

    Bitte kontaktiere unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support, da deine Anfrage mit deinem Microsoft-Konto zusammenhängt. Die bist jetzt in einem öffentlichen Forum.

    Das Microsoft-Konto-Support-Team hast auch die geeigneten Tools, um die Probleme zu identifizieren und zu lösen, die dein Konto betreffen. In deinem Fall kannst du Hilfe anfragen, wie du das vorbeugen kannst, dass dein Konto im
    Ausland gespertt wird.

    Auf alle Fälle, unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support können dir eine genauere Lösung für deine Anfrage anbieten, als in der Microsoft Community, wo du um Hilfe gebeten hast.

    Bitte lies den Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten,
    wie du den Kontakt mit unseren Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen kannst.

    Ich habe dir den Artikel Wenn sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden
    können
    als Hilfe gefunden.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Stormi04 Win User

    Hotmail account that has been closed

    Bor ich habe den Support angeschrieben die haben mich hier hin verwiesen da hier angeblich Spezialisten sind.

    Ich habe einen email Account gelöscht namens *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Nach der angegebenen Zeit wollte ich sehen ob er auch entgültig gelöscht worden ist und aufmal war der Account blockiert.

    Obwohl ich den Acoount schliessen wollte und dort stand das er nach 60 Tagen endgültig geschlossen werden sollte ist er nun blockiert.

    Das heisst das er aktiviert und blockiert ist.

    Ich will eigentlich nur wissen wie es sein kann das mein Account blockiert wurde anstatt ihn zu löschen...

    MFG
  6. Kurt AlbertMüller Win User

    Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

    Hallo Pauline,

    Danke für die schnelle Antwort.

    Was kann ich jetzt tun? Ich bin jetzt in Brasilien und möchte verständlicherweise nicht nach Deutschland telefonieren müssen.

    Gruss Kurt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Account wird blockiert wenn ich in Brasilien bin - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Account wird blockiert wenn ich in Brasilien bin - Similar Threads - Account blockiert Brasilien

Forum Datum

Konto blockiert

Konto blockiert: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte sie daraufhin, das ich Skydrive Absue Teamschon kontaktiert habe und sie haben mir diese email mir geschicktSehr geehrter,Wir erhielten eine neue...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

neuer account aber alter account blockiert mein pc

neuer account aber alter account blockiert mein pc: guten tag,ich hab seit 2015 ca meinen windows 10 pc und meinen alten account.so da ich weder mein Passwort noch meinen Wiederherstellung Code habe für meinen alten Account , habe ich mir einen...
Apps 9. Februar 2022

neuer account aber alter account blockiert mein pc

neuer account aber alter account blockiert mein pc: guten tag,ich hab seit 2015 ca meinen windows 10 pc und meinen alten account.so da ich weder mein Passwort noch meinen Wiederherstellung Code habe für meinen alten Account , habe ich mir einen...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Mein Konto wird blockiert

Mein Konto wird blockiert: Auf mein Konto gehen relativ viele Kamera Alarmmeldungen ein die von da aus weitergeleitet werden. Wie kann ich Microsoft klar machen das diese Mails kein Spam ist.
Outlook.com 4. Juli 2019

Hotmail account. Outgoing e-mails blockiert

Hotmail account. Outgoing e-mails blockiert: Hallo, Betrifft email adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: - In meine mailbox am PC erhalte noch e-mails, kann aber keine mehr versenden. - Mobile...
Outlook.com 20. Juni 2018

blockiert

blockiert: hallo, ich habe eine email an jemanden gesendet. gewartet bis sie tatsächlich versand war und habe den empfänger dann blockiert. hat der jenige die email noch bekommen?! lg
Outlook.com 28. August 2017

Mailkonto blockiert

Mailkonto blockiert: Ich kann von meiner Hotmail-Adresse keine Mails mehr versenden. wurde blockiert. Leider kann ich es auch mit einem code nicht mehr entsperren. Wenn ich den code eingebe, passiert rein gar nichts....
Outlook.com 1. Januar 2017
Mein Account wird blockiert wenn ich in Brasilien bin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.