Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht

Diskutiere und helfe bei Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, vor 4 Wochen wurde ich gehackt und meine Kontakt-E-Mailadresse und Passwort wurden geändert. Daraufhin habe ich beim Support angerufen und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian Alexander Kurz, 14. Mai 2020.

  1. Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht


    Guten Tag,

    vor 4 Wochen wurde ich gehackt und meine Kontakt-E-Mailadresse und Passwort wurden geändert.

    Daraufhin habe ich beim Support angerufen und wurde an den E.Mail Support weitergeleitet, welcher mir ein Wiederherstellungsformular gegeben hat, was ich ausfüllen sollte.

    Erledigt und mir wurde gesagt, dass die Informationen nicht ausreichen würden um mich als Inhaber zu bestätigen. Hätte mich auch gewundert, weil mir nur Fragen gestellt wurden, die ich nicht beantworten konnte:
    Skype Daten, EMail Konakte, XBOX Geräte ID und Kreditkarteninformationen.

    Also ich habe nie Skype benutzt, keinen Mail Account gehabt sondern mit einer anderen Mail Adresse den Account erstellt, keine XBOX und auch nur mit Paypal gezahlt, da ich keine Kreditkarte besitze.


    Die Supporterin vom E-Mail Support meinte daraufhin, dass ich noch zusätzliche Informationen angeben kann:

    Kreditkarteninformationen und XBOX Geräte ID

    Alles klar, das bringt mir ja sehr viel.


    Ich habe weitere Sachen angegeben, wie Rechnungsnummern un Daten von Paypal, ein Twitch Stream wo man sieht, dass ich den Account nutze.

    Screenshots in denen ich zeige, dass der Account auf meinem PC ist, aber nach neuem Passwort gefragt wird.


    Nach 4 Wochen wurde mein Fall dann jetzt geschlossen, weil nicht bestätigt werden konnte, dass ich der Besitzer bin.

    Jetzt gerade mit dem Support telefoniert, sogar meine alte E-Mail Adresse bestätigt. Insgesamt aber 6 mal weitergeleitet und 2 mal wurde aufgelegt.


    Das hat ja super geklappt mit dem Support bis jetzt.
     
  2. Florian Alexander Ku Win User

    Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht

    Hallo Sergey,

    ich habe ja alles gemacht, was ich angeben kann. Passwörter etc.

    Ich finde halt nur kritisch, dass sie mit Paypal z.B. nichts anfangen aber mit Kreditkarte

    MfG
  3. Sergey Mehov Win User

    Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht

    Die Wiederherstellungsform ist nicht perfekt, sie ändert sich ständig und wird endgültig festgelegt. Der Prozess selbst ist komplex und langwierig und richtet sich nur an Benutzer, die alle Microsoft-Dienste intensiv nutzen.

    Nur Daten, die im Formular enthalten sind, werden zur Wiederherstellung akzeptiert. Dies ist der Prozess. Versuchen Sie, Support per E-Mail zu schreiben, aber ihr Arbeitsprozess wurde ebenfalls geändert. Sie haben die Daten zuvor manuell überprüft. Jetzt können
    sie nur noch senden, um das Formular auszufüllen.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/...
  4. Sergey Mehov Win User

    Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht

    Hallo Florian.

    Leider basiert der Kontowiederherstellungsprozess auf dem Prinzip seiner Verwendung, dh dem Vorhandensein einer Liste von Kontakten, gesendeten Nachrichten, angehängten Kreditkarten und Einkäufen usw.

    Wenn diese Informationen nicht verfügbar sind, müssen Sie so viele Informationen wie möglich über das Kontoprofil, das Erstellungsdatum und die frühen Kennwörter bereitstellen. Dann besteht die Chance auf Genesung. Das Formular muss von dem Gerät ausgefüllt
    werden, auf dem das Konto zuvor verwendet wurde.

    Screenshots können nicht als Beweismittel angesehen werden, da sie von jeder Partei, auch von Crackern, bereitgestellt werden können. Um Ihr Konto wiederherzustellen, haben Sie nur eine Möglichkeit, das Formular auszufüllen
    https://account.live.com/acsr. Es gibt keine anderen Wiederherstellungsmethoden.
  5. Peter.Star Win User

    Wurde mein Account gehackt ?

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Die erste Maßnahme in diesem Fall ist dein Passwort zu ändern. https://account.live.com

    Zusätzlich kannst du im Posteingang unter Zahnrad -> Optionen -> Regeln zum Sortieren ... eine Regel erstellen die Mails direkt in den Papierkorb verschiebt.

    Peter
  6. Damian_M Win User

    wurde mein account gehackt?

    Hallo KariBu16,

    danke für deine Rückmeldung. Sollten andere Fragen offen bleiben, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht - Similar Threads - Account gehackt Support

Forum Datum

Mein Account wurde gehackt.

Mein Account wurde gehackt.: Ich habe gestern im Rahmen einer Disocrd Verifikation ausversehen meine Microsoft Daten preisgegeben. Daraufhin wurde soweit ich weiß meine Email von dem Konto entfernt bzw. durch eine andere...
Microsoft Office 17. März 2024

Mein Microsoft account wurde gehackt, wie kontaktiere ich den Microsoft Support?

Mein Microsoft account wurde gehackt, wie kontaktiere ich den Microsoft Support?: Mein Microsoft account wurde gehackt. Ich finde keinen Kontakt zu einem Microsoft Kundensupport. Ich habe das automatische Formular genutzt aber das bringt mir leider nichts da dort steht das:...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Account wurde Gehackt

Account wurde Gehackt: Hallo mein Microsoft Account wurde gehackt mit der Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wäre es möglich diese email zu ändern weil ich kein zugriff mehr darauf...
Apps 3. Januar 2024

Account wurde Gehackt

Account wurde Gehackt: Hallo mein Microsoft Account wurde gehackt mit der Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wäre es möglich diese email zu ändern weil ich kein zugriff mehr darauf...
Games und Spiele 3. Januar 2024

Account wurde gehackt

Account wurde gehackt: Hallo, Mein zweiter Account wurde gehackt und ich habe keine Zugriff mehr auf dem Account. Ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen dass der Passwort geändert wurde. Bis gestern habe ich auf...
Apps 12. November 2021

Account wurde gehackt

Account wurde gehackt: Hallo, Mein zweiter Account wurde gehackt und ich habe keine Zugriff mehr auf dem Account. Ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen dass der Passwort geändert wurde. Bis gestern habe ich auf...
Games und Spiele 12. November 2021

Mein Account wurde "gehackt"

Mein Account wurde "gehackt": Guten Abend, ich habe bereits 2 Tickets geschickt: Ticket Nummern: 345696543 und 1434224457. Es geht darum, dass ich einen Spielinhalt an einen Betrüger gegeben habe... Er hat dabei mir...
Outlook.com 22. Juli 2018
Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.