mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.

Diskutiere und helfe bei mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen...mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,habe jetzt einen strich und zwei verschiedene farben.wie kann ich den bildschirm wieder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von j.v.3, 20. September 2019.

  1. j.v.3
    j.v.3 Gast

    mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.


    hallo zusammen...mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,habe jetzt einen strich und zwei verschiedene farben.wie kann ich den bildschirm wieder auf normal zurücksetzen?danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben. - Similar Threads - bildschirm mitte verschiedene

Forum Datum

Zwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmal

Zwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmal: Wenn ich meinen Pc starte ist es Zufall mit welchem der beiden Bildschirme sich mein PC verbindet. der andere Bildschirm lässt sich nicht dazu verbinden. Er befindet sich im "Power saving mode"....
Apps 17. Februar 2024

Zwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmal

Zwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmal: Wenn ich meinen Pc starte ist es Zufall mit welchem der beiden Bildschirme sich mein PC verbindet. der andere Bildschirm lässt sich nicht dazu verbinden. Er befindet sich im "Power saving mode"....
Games und Spiele 17. Februar 2024

Kein Zugang zu onedrive von zwei verschiedenen Computern

Kein Zugang zu onedrive von zwei verschiedenen Computern: Ich habe einen Windows 10 desktop und ein Windows Surface Pro 9 mit Windows 11. Ich möchte alle meinen Daten von Windows 10 auf das Surface übertragen. Ich habe mich bei beiden Computern in...
Microsoft Office 19. November 2023

Verschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnen

Verschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnen: Hallo,ich habe eine Tabelle erstellt und möchte gerne Zellen, die das Wort "JA" haben, automatisiert die Farbe grün zuordnen. Alle Zellen, die das Wort "NEIN" haben, sollen automatisiert in roter...
Microsoft Office 8. November 2021

Zwei Organisationen mit verschiedenen Domänen integrieren

Zwei Organisationen mit verschiedenen Domänen integrieren: Hallo zusammen, wir sind zurzeit zwei verschiedene Unternehmen, die zusammengehören aber zwei Domänen haben. @firma1.de , @firma2.de Da Firma2 im Bezug auf Firma1 wie ein externes...
Outlook.com 6. Januar 2021

Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms!

Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms!: Hallo Microsoft/Micrososft Community, Dass einige heller beleuchtete Stellen am unteren Bildschirmrand ein häufig vorkommendes Problem bei diesem Produkt sind ist mir bewusst, jedoch treten diese...
Surface 1. Februar 2018

Geteilter Bildschirm bei Windows 8.1

Geteilter Bildschirm bei Windows 8.1: Wie kann ich bei Windowa 8.1 einen geteilten Bildschirm AUFHEBEN ???
Allgemeines 20. November 2016
mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.