"Mein Computer" mit OneDrive verknüpft

Diskutiere und helfe bei "Mein Computer" mit OneDrive verknüpft im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe community, ich habe seit Kurzem einen Acer Swift 1 mit Windows 10. Wenn ich Bilder, Dokumente etc. auf meiner internen Festplatte... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Elo.brn, 6. Februar 2018.

  1. Elo.brn
    Elo.brn Gast

    "Mein Computer" mit OneDrive verknüpft


    Hallo liebe community,


    ich habe seit Kurzem einen Acer Swift 1 mit Windows 10.

    Wenn ich Bilder, Dokumente etc. auf meiner internen Festplatte speichern will, also in den ganz normalen Ordner unter "mein PC" Bilder, Desktop etc., werden sie automatisch in OneDrive gespeichert. Das heißt, das scheinbar die Festpatte mit OneDrive verknüpft ist. Ich habe schon versucht OneDrive zu deinstalliere..passiert nichts.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Mein Computer" mit OneDrive verknüpft - OneDrive

Die Seite wird geladen...

"Mein Computer" mit OneDrive verknüpft - Similar Threads - Computer OneDrive verknüpft

Forum Datum

OneDrive Freigabe kann nicht mit eigene Dateien verknüpft werden

OneDrive Freigabe kann nicht mit eigene Dateien verknüpft werden: Ich habe einen OneDrive Ordner an mehrere Benutzer freigegeben. Ich und alle anderen Nutzer haben Microsoft 365 Family, aber nicht aus derselben Familienfreigabe. Ein User sieht den Ordner unter...
Microsoft Office 15. März 2024

Ich habe aus Versehen Onedrive mit Onedrive for Business verknüpft. Wie kann ich diese...

Ich habe aus Versehen Onedrive mit Onedrive for Business verknüpft. Wie kann ich diese...: Hi zusammen,in der Frage habe ich ja formuliert, worum es geht. Seitdem mir das dummerweise passiert ist, synchronisieren beide Konten nicht mehr.Wenn ich mich im Internet bei Onedrive for...
Microsoft Office 7. Februar 2024

OneDrive: geteilte Ordner können nicht geöffnet/verknüpft werden

OneDrive: geteilte Ordner können nicht geöffnet/verknüpft werden: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Nutzung von freigegeben Ordnern in OneDrive, zu der ich bisher keine passende Lösung gefunden habe. Die Situation:Ich arbeite mit verschiedenen...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Wie lösche OneDrive vollständig vom Computer?

Wie lösche OneDrive vollständig vom Computer?: Ich habe mit Revo Uninstaller OneDrive deinstalliert und den Ordner gelöscht, jedoch taucht er immer wieder auf. Ich möchte nicht das meine Musik in OneDrive und andere Files in OneDrive...
Microsoft Office 25. September 2023

OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft

OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft: Hallo! Ich habe mich heute auf dem öffentlich zugänglichen PC der Schule angemeldet und blöderweise mein OneDrive-Konto verknüpft. Diese Verknüpfung in Word kann ich nicht mehr trennen. OneDrive...
Microsoft Windows 15. September 2021

OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft

OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 auf meinem Mac. Ich würde gerne meinen Laptop mit Onedrive verknüpfen. Bei der Installation habe ich die E-Mail Adresse eingegeben und gelange im nächsten...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Synchronisation von onedrive mit computer

Synchronisation von onedrive mit computer: Ich kann seit heute die Ordner auf one drive nicht mehr öffnen und synchronisieren. One drive ist nicht verbunden wird angezeigt. Aber wenn ich auf One drive Einrichten gehe und meine email...
Microsoft Office 23. Mai 2019
"Mein Computer" mit OneDrive verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.