Mein Email Konto wurde gesperrt

Diskutiere und helfe bei Mein Email Konto wurde gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Versuch mich einzuloggen bekam ich diese Meldung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet.. Ich versuche schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcelM_00, 8. Dezember 2017.

  1. MarcelM_00
    MarcelM_00 Gast

    Mein Email Konto wurde gesperrt


    Nach dem Versuch mich einzuloggen bekam ich diese Meldung:


    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet..


    Ich versuche schon seit 2 Tagen mein Account wiederherzustellen, leider klappt es nicht.

    Ich habe vor längerer Zeit meine Handynummer angegeben, diese ist allerdings schon seit 2 Jahren veraltet..


    Meine E-mail ist mir extrem wichtig, da mein netflix account etc. über die email laufen..


    Ich habe bereits alles versucht was in Foren steht, kann man sich irgendwie persönlich ausweisen?


    Kann jemand helfen?

    Danke im Vorraus
     
  2. Vlado_D Win User

    Mein Email Konto wurde gesperrt

    Hallo MarcelM_00,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.



    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Mein Email Konto wurde gesperrt

  4. Eugenia_M Win User

    Mein Email Konto wurde gesperrt

    Hallo AriKhader,

    danke, dass du dich an die Outlook.com Community gewandt hast.

    Damit wir einen besseren Überblick bekommen, gib uns bitte deine Email-Adresse im privaten Bereich an.

    Die private Nachricht wird oben rechts angezeigt. Dazu must du aber im Forum angemeldet sein mit der Email mit welcher du deine Frage gestellt hast.

    Sobald du privat geantwortet hast, informiere uns bitte auch hier im öffentlichen Bereich darüber.

    Gruss,

    Eugenia
  5. AriKhader Win User

    Mein Email Konto wurde gesperrt

    Bitte micrsofot konto bitte gesperrt
  6. MargaretaRoman Win User

    windows live mail versendet keine mails von hotmail.de

    Und wieder das gleiche Problem: habe ein email versendet, nach 6 Minuten das zweite email und das Konto wurde gesperrt. Ich habe mich eingeloggt, die Telefonnummer und den Code eingetragen. Das Konto
    wurde entsperrt. Ich versuche wieder das zweite mail versenden und das Konto wurde erneut gesperrt.

    Wie oft daft man emals versenden, wenn bereits nach dem zweitem eMail das Konto gesperrt wird !

    Wie oft soll man den Code angeben um weitere mails versenden zu dürfen ?

    Echte Sauerei mit Microsoft !!!!! Meine Geduld geht zu Ende.. Das passiert regelmäßig 2-3 mail im Monat.

    Zwischen 9.22 und 12.00 Uhr habe ich 11 mails versendet und das Konto wurde immer wieder gesperrt.

    Sind 11 Emails innerhalb von 2,5 Std. zu viel für Microsoft ???

    Mit LiveMail kann man gar nicht arbeiten !!!

    Ich kommuniziere mit meinen Kunden, bearbeite die Angebote , Rechnungen usw.

    Jetzt sieht so aus, dass ich mit Live Mail keinen Kontakt mit meinen Kunden habe ?????

    Und zum Schluß, letzte Mitteilung von Microsoft als ich einen neuen Code angefordert habe: "bitte versuchen Sie es wieder in einer Woche erneut"

    Ist das ein Witz?????!!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Email Konto wurde gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Email Konto wurde gesperrt - Similar Threads - Email Konto gesperrt

Forum Datum

Mein Email Konto wurde gesperrt

Mein Email Konto wurde gesperrt: Wie kann ich es freischalten lassen? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 15. März 2024

Mein Email Konto wurde gesperrt wie kann ich mein Konto wieder freischalten?

Mein Email Konto wurde gesperrt wie kann ich mein Konto wieder freischalten?: Wie kann ich mein Konto wieder freischalten ?
Outlook.com 16. Juni 2023

Meine Email wurde gesperrt

Meine Email wurde gesperrt: Hallo. Vor ca einem Monat habe ich auf einmal eine Meldung beim einloggen in mein Account (***entfernt aus Datensicherheitsgründen***) die folgende Nachricht "Anscheinend wird ihr Konto von...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Meine Email wurde gesperrt

Meine Email wurde gesperrt: Hallo. Vor ca einem Monat habe ich auf einmal eine Meldung beim einloggen in mein Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die folgende Nachricht "Anscheinend...
Outlook.com 24. September 2018

Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden

Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden: Sehr geehrte Damen und Herren, mein E-Mail Konto wurde gesperrt da dort an gelblich jemand anderes zugriff drauf hatte. Da ich ein etwas ältere Handy habe und Outlook seine App so aktualisiert...
Outlook.com 19. September 2018

Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden

Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden: Sehr geehrte Damen und Herren, mein E-Mail Konto wurde gesperrt da dort an gelblich jemand anderes zugriff drauf hatte. Da ich ein etwas ältere Handy habe und Outlook seine App so aktualisiert...
Microsoft Office 19. September 2018

Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden

Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden: Sehr geehrte Damen und Herren, mein E-Mail Konto wurde gesperrt da dort an gelblich jemand anderes zugriff drauf hatte. Da ich ein etwas ältere Handy habe und Outlook seine App so aktualisiert...
Microsoft Office 19. September 2018
Mein Email Konto wurde gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.