mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen

Diskutiere und helfe bei mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ClaudiaHuber1, 9. Oktober 2018.

  1. mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen


    Hallo Zusammen,


    Seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu versenden.


    Folgende Fehlermeldung trat auf: "Es konnte keine Verbinung zum Account " Outlook" hergestellt werden.


    Es folgt die Abfrage nach dem Passwort, wenn ich dieses eingebe kommt immer die Fehlermeldung :

    : "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".

    egal, was ich sonst noch versucht habe es kommt immer diese Meldung.

    Daher meine Frage: Was muss ich tun, um meinen Account wieder hinzufügen zu können?

    Bzw. wieder nutzen zu können ?

    Vielen Dank für eine schnelle Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen

    Claudia Huber

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Dora_H Win User

    mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen

    Hallo Claudia Huber,



    du schreibst, dass du keine E-Mails mit der Mail App von Apple empfangen und versenden kannst, da keine Verbindung zu dem Konto hergestellt werden kann.

    Die E-Mail-Adresse auf dem Screenshot habe ich wegen Datenschutzgründen entfernt.

    Bitte überprüfe, ob du dich mit dem betroffenen Konto anmelden kannst:

    - Kannst du dich mit dem betroffenen Konto über https://outlook.live.com/ und https://account.microsoft.com anmelden?

    - Hast du das Kennwort von dem betroffenen Konto auf einem anderen Gerät aktualisiert? In diesem Fall musst du auch das Kennwort in der Mail App aktualisieren, also das neue Kennwort verwenden.

    Bitte melde dich zurück, wenn du noch weitere Hilfe brauchst.

    Mit freundlichen Grüßen,

  3. Melina Bohn Win User

    Hallo, ich kann den Empfänger nicht eingeben bei Outlook?

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem: Seit ca. 2 Wochen kann ich über die Web-Anwendung Hotmail keine Mails mehr versenden, da sich schlichtweg der Empfänger nicht eingeben lässt (auch nicht im cc).
    In der App funktioniert es aber.
    ich freue mich über Unterstützung zur Behebung dieses Problems.
    Liebe Grüße!
  4. BPKK Win User

    outlook und nokia e7

    Hallo Andreas,



    nochmals danke für die Hilfe. Ich habe weder E-Mails senden noch empfangen können, es war keine Synchronisation möglich. Ich habe die Hotmail-App auf meinem E7 neu installiert. Die alte lässt sich bisher nicht löschen, was aber auch nicht schlimm ist, ich
    habe sie in "alt" umbenannt. Alles funktioniert jedenfalls wieder einwandfrei.

    Mein Nokia E7 hat als Betriebssystem Symbian Belle und immer die neuesten updates. Trotzdem ist das wohl nicht mehr zeitgemäß.



    Viele Grüße

  5. Uli_H Win User

    iMac Apple Mail akzeptiert das Password nicht

    Hallo ts15,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Verstehe ich Sie richtig, dass Sie Apple-Mail von Ihrem Outlook.com Konto abrufen möchten und daher das Apple-Mail Konto in Outlook.com als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt haben?

    Wenn Sie sich bei Apple-Mail online anmelden, dann haben Sie keine Probleme mit dem Passwort, das Konto zum Senden&Empfangen jedoch akzeptiert das Passwort nicht.

    Ist Ihr Outlook.com-Konto ein Konto mit einer Microsoft Domain, also hotmail, live oder outlook? Gerne können Sie uns das Konto auch nennen (dies können hier nur Moderatoren sehen) Vergewissern Sie sich auch, dass Sie in dem Apple-Mail Konto keine Zweischrittüberprüfung
    eingestellt haben.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Abi99 (2) Win User

    Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6. Das Versenden von Emails von meinem Iphone 6 dauert zu lang. Kann mir jemand dabei behilflich sein? Vielen Dank

    Wie hast Du Hotmail eingerichtet: über POP3, IMAP, EAS, App oder Webseite? Für Hotmail nimmst Du am besten Apple iPhone » Einstellungen » Mail » Account hinzufügen » Outlook.com. Half das bereits?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen - Similar Threads - hotmail acc lässt

Forum Datum

Hotmail-Mails werden von anderen nicht mehr empfangen

Hotmail-Mails werden von anderen nicht mehr empfangen: Hallo,seit nun einiger Zeit empfangen andere meine von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versendeten Mails nicht mehr. Hab das mit mehreren Empfänger probiert und...
Outlook.com 29. Juli 2021

Kein Empfang mehr von Hotmail-Mails auf meinem Handy

Kein Empfang mehr von Hotmail-Mails auf meinem Handy: Hallo, ich habe meine Hotmail-Adresse schon sehr lange und alles funktioniert bestens. Seit einigen Tagen bekomme ich keine Hotmail-Mails mehr auf mein Handy im Laptop habe ich Zugang. Da ich...
Outlook.com 30. Juni 2020

Hotmail acc

Hotmail acc: Ich möchte meine email adresse von hotmail ändern, mein nachname hat sich geändert, ich möchte meinen aktuellen nachnamen nehmen, wie kann ich das machen?
Outlook.com 5. Dezember 2019

Hotmail Account lässt sich nicht mehr auf Mac Mail App einrichten

Hotmail Account lässt sich nicht mehr auf Mac Mail App einrichten: Hallo Zusammen, Seit ein paar Wochen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu versenden. Folgende Fehlermeldung trat auf:...
Outlook.com 12. August 2017

Apple mail und hotmail geht nicht mehr

Apple mail und hotmail geht nicht mehr: Hallo Community, seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den bisherigen Einstellungen geändert - es hat 4...
Outlook.com 5. Februar 2017

Empfange keine Mails mehr (Hotmail & Outlook.com)

Empfange keine Mails mehr (Hotmail & Outlook.com): Ich empfange seit Donnerstag, den 17.11.2016 (ca.) keine Mails mehr auf meinem Hauptkonto bei Hotmail.de via Outlook.com. Ich habe mein Hotmail-Konto mit meinem iPhone, meinem Macbook/iMac via...
Outlook.com 23. November 2016

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail: Hallo Community, seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den bisherigen Einstellungen geändert - es hat 4...
Outlook.com 22. November 2016
mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.