Mein Kontaktversuch telefonisch mit Microsoft wird abgelehnt wegen zu vieler...

Diskutiere und helfe bei Mein Kontaktversuch telefonisch mit Microsoft wird abgelehnt wegen zu vieler... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zur Installation steht ein falscher Produkte-key zur Verfügung. Der gekaufte Produkte-Key sei richtig, die E-mail-Adresse dazu sei jedoch falsch, was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samyscha, 6. September 2017.

1. Samyscha
    Samyscha Gast

Mein Kontaktversuch telefonisch mit Microsoft wird abgelehnt wegen zu vieler...

Zur Installation steht ein falscher Produkte-key zur Verfügung. Der gekaufte Produkte-Key sei richtig, die E-mail-Adresse dazu sei jedoch falsch, was nicht stimmt.

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzproblem

Hallo Daniel.

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einer Dauerlizenz erfolgt keine Deaktivierung der Installation bei einer Deinstallation.

Stelle den genauen Wortlaut der abgelehnten Aktivierung via Internet hier bereit.

Bei Gültigkeit deiner Lizenz kann die Aktivierung telefonisch erfolgreich durchgeführt werden. Sollte dein Produkt-Key zwischenzeitlich wegen Verstoss gegen die Lizenzbestimmungen (z. Bsp. unerlaubte Mehrfachaktivierungen) gesperrt worden sein, wird die
    Aktivierung vom Aktivierungsserver abgelehnt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Action Pack Lizenz Key Aktivierung zurücksetzen

Hallo Peter,

Eine Freischaltung von Lizenzen (Produkt-Keys) von Microsoft Office 2019 durch den Benutzer ist nicht vorgesehen.

Die telefonische Aktivierung wurde auch abgelehnt?

Antworten werden von mir nur im Forum eingestellt.
  4. Thomas Löwe Win User

Office aktiveren

Hallo Peter,

Microsoft sperrt Produkt-Keys auch nachträglich wegen Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen.

Bei einer späteren Prüfung durch den Aktivierungsserver wird die Aktivierung dann abgelehnt, wenn ein Produkt-Key gesperrt worden ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Hallo Gabi,

Bist du genau wie von mir beschrieben vorgegangen?

Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet abgelehnt wird.
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage zur Aktivierung

Hallo,

Beschreibe den Aktivierungsfehler anschaulich und ausführlich.

Stelle die Meldung, mit dem die Aktivierung abgelehnt wird, im Wortlaut bereit.

Kann die telefonische Aktivierung ausgewählt werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Kontaktversuch telefonisch mit Microsoft wird abgelehnt wegen zu vieler... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Kontaktversuch telefonisch mit Microsoft wird abgelehnt wegen zu vieler... - Similar Threads - Kontaktversuch telefonisch Microsoft

Forum Datum

ich kann nich bei meinem Account nicht anmelden wegen Telefonische Identitätsbestätigung

ich kann nich bei meinem Account nicht anmelden wegen Telefonische Identitätsbestätigung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann mich nicht in mein Konto einloggen, weil der Telefon Identitätsbestätigungscode nicht funktioniert, da ich meine Handynummer nicht mehr habe, bitte helfen...
Microsoft Office 7. Mai 2024

wie kann ich microsoft telefonisch erreichen

wie kann ich microsoft telefonisch erreichen: wie kann ich microsoft telefonisch erreichen
Outlook.com 25. April 2024

Microsoft Telefon-Link

Microsoft Telefon-Link: Seit dem letzten Update werden auf meinem PC die Namen unter 'Telefon-Link' 'Benachrichtigungen' nicht mehr angezeigt, nur die Nummer. Ich kenne aber nicht alle meine Kontaktnummern, sondern die...
Apps 16. August 2022

Microsoft Telefon-Link

Microsoft Telefon-Link: Seit dem letzten Update werden auf meinem PC die Namen unter 'Telefon-Link' 'Benachrichtigungen' nicht mehr angezeigt, nur die Nummer. Ich kenne aber nicht alle meine Kontaktnummern, sondern die...
Games und Spiele 16. August 2022

Microsoft Support Telefon

Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren aufgegeben und erreiche dort niemanden (nach...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Bestellung im Microsoft Store wurde Abgelehnt

Bestellung im Microsoft Store wurde Abgelehnt: Hallo Ich habe forza horizon 4 fortune island mit sofortüberweisung gekauft und es wurde auch abgebucht doch komischerweise heißt es im Bestellverlauf es sei abgelehnt worden Weiß da wer ne...
Apps 27. Januar 2019

Telefonische Microsoft Produktaktivierung

Telefonische Microsoft Produktaktivierung: Guten Tag, ich besitze ein windows 7 64 bit Laptop von Dell. Ich habe alle wichtige Daten auf eine USB Stick gespeichert und habe windows 7 erneut Neu installiert. Als es abgeschlossen war,...
Allgemeines 21. Februar 2018
Mein Kontaktversuch telefonisch mit Microsoft wird abgelehnt wegen zu vieler... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.