Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!

Diskutiere und helfe bei Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem das Update missglückt ist habe ich es über die Windows HP repariert. Nach der erfolgreichen Reparatur erkennt mein Konto mich nicht, obwohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XelHa_01, 30. Juli 2019.

  1. XelHa_01
    XelHa_01 Gast

    Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!


    Nachdem das Update missglückt ist habe ich es über die Windows HP repariert.

    Nach der erfolgreichen Reparatur erkennt mein Konto mich nicht, obwohl ich damit angemeldet bin.

    Eine neue Kontoanmeldung ist scheinbar nicht möglich, bzw. wird nicht erkennt.


    Was kann ich damit machen??


    Danke für Hilfe.
     
  2. Angelo B37. Win User

    Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!

    Hallo und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Mein Name ist Angelo und ich bin ein unabhängiger Berater hier.

    Möglicher weise musst du dich anmelden mit ein altes Passwort, bitte versuche dieses.

    Sonst bitte versuche dieses:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402845...

    M.f.G.

    Angelo
  3. Patrick L. K. Win User

    Onenote Speicherort ändern

    Abgemeldet habe ich mich von meinem alten Konto. Dann kam jedoch nur die Meldung, dass die Notizbücher nicht synchronisiert werden können, da ich nicht angemeldet sei (obwohl ich mit dem anderen Konto angemeldet war).

    Zum Punkt 2: ich hatte eigentlich gehofft eine Einstellung zu finden, unter der ich auswählen kann, wo meine Notizbücher gespeichert werden. Gibt es sowas also nicht?
  4. EvaVidmar Win User

    was mache ich falsch ?

    nein noch nicht, obwohl ich mich angemeldet habe. bekomme - wie schon genannt - die info ....

    die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden .....
  5. EP_060 Win User

    Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Nein, das hat leider nicht geholfen. Wenn ich Word öffne, kommt weiterhin die Fehlermeldung. Ich werde auch immer noch weiterhin mit meinem Studentenkonto angemeldet - obwohl das Konto bei Microsoft nicht mal mehr existiert! Die Anmeldung beim falschen Konto
    passiert immer automatisch. Ich kann mich zwar in mein richtiges Konto einloggen, aber sobald ich ein Office Programm schließe und öffne, bin ich wieder mit einem Konto angemeldet, das es eigentlich nicht geben sollte...
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Berechtigungsproblem bei Senden in Outlook 2019 über Gmail

    Sie müssen das Konto als Pop eingerichtet haben, nicht imap - imap synchronisiert immer einen Ordner, wenn Sie einen auswählen. Wenn Sie IMAP verwenden müssen, können Sie die Synchronisierungseinstellung so ändern, dass die Synchronisierung nur 3 Tage

    >>

    obwohl Outlook Gmail als empfangendes Konto erkennt. Sollte Outlook nicht die ursprüngliche Empfängeradresse als Antwortadresse auswählen?

    >>

    Da die Nachricht von outlook.com heruntergeladen wurde, antwortet Outlook mit diesem Konto. Ich denke, ich habe ein Makro, das das Gmail-Konto als Antwort festlegen kann... Ich werde danach suchen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!! - Similar Threads - Konto erkennt Konto

Forum Datum

Konto 365 kann nicht auf dem Rechner angemeldet werden!

Konto 365 kann nicht auf dem Rechner angemeldet werden!: Konto 365 kann nicht auf dem Rechner angemeldet werden!
Microsoft Office 21. Februar 2023

Wordanmeldung erkennt Konto nicht an

Wordanmeldung erkennt Konto nicht an: Ich habe ein Lehrerkonto, mit dem ich mich ohne Probleme online in Office anmelden kann. Jedoch erkennt meine Wordapp den Account nicht an und meldet immer wieder, dass das Schulkonto/Uni Konto...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet: Hilfe!!! Aufgrund eines Missverständnisses habe ich ein Microsoft Konto auf die Mailadresse unserer Schule angemeldet und muss dieses natürlich nun wieder komplett löschen. Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Microsoft erkennt mein Konto nicht an

Microsoft erkennt mein Konto nicht an: Hallo zusammen, ich hatte 2 Monate lang die Testversion von O365 und habe mir nun einen Product Key für ein Jahres Abo gekauft. Über den link office.com/setup komme ich aber nicht auf mein...
Microsoft Office 15. Mai 2018

wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto?

wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto?: Ich habe das Gefühl jemand hat sich mit meinem Konto angemeldet und ich wollte dies gern bestätigen
Outlook.com 20. Dezember 2017

Microsoft Jackpot Konto nach jedem Neustart auf 0, obwohl ich angemeldet bin

Microsoft Jackpot Konto nach jedem Neustart auf 0, obwohl ich angemeldet bin: Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Microsoft Jackpot Konto. Ich starte das Spiel neu und alles ist auf 0, obwohl angezeigt wird, dass ich mit meinem Konto angemeldet bin....
Allgemeines 11. März 2017

Outlook erkennt mein Konto nicht

Outlook erkennt mein Konto nicht: Mein Konto wird leider nicht erkannt. Ich gebe die richtige E-Mail Adresse ein und auch das richtige Passwort, aber wie schon erwähnt, wird mein Konto nicht erkannt. Ich habe heute das Konto...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.