Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!

Diskutiere und helfe bei Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem das Update missglückt ist habe ich es über die Windows HP repariert. Nach der erfolgreichen Reparatur erkennt mein Konto mich nicht, obwohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XelHa_01, 30. Juli 2019.

1. XelHa_01
    XelHa_01 Gast

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!

Nachdem das Update missglückt ist habe ich es über die Windows HP repariert.

Nach der erfolgreichen Reparatur erkennt mein Konto mich nicht, obwohl ich damit angemeldet bin.

Eine neue Kontoanmeldung ist scheinbar nicht möglich, bzw. wird nicht erkennt.

Was kann ich damit machen??

Danke für Hilfe.

2. EvaVidmar Win User

was mache ich falsch ?

nein noch nicht, obwohl ich mich angemeldet habe. bekomme - wie schon genannt - die info ....

die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden .....
  3. EP_060 Win User

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Nein, das hat leider nicht geholfen. Wenn ich Word öffne, kommt weiterhin die Fehlermeldung. Ich werde auch immer noch weiterhin mit meinem Studentenkonto angemeldet - obwohl das Konto bei Microsoft nicht mal mehr existiert! Die Anmeldung beim falschen Konto
    passiert immer automatisch. Ich kann mich zwar in mein richtiges Konto einloggen, aber sobald ich ein Office Programm schließe und öffne, bin ich wieder mit einem Konto angemeldet, das es eigentlich nicht geben sollte...
  4. JohannNiederkofler Win User

Ihr Konto konnte nicht angemeldet werden.

Nur zur Ärgänzung für Leute die das selbe Problem haben:

Hatte das selbe Problem, das sich Outlook Connector nicht mehr bei Hotmail authentifizieren konnte.

Die Lösung: hatte im Internet-Explorer einen Proxyserver
    eingestellt. Als ich diesen deaktiviert habe funktionierte wieder alles problemlos!
  5. Marco Seefeldt Win User

Ihr Konto konnte nicht angemeldet werden.

6. DanielDröschel Win User

Beim Wechsel des PCs findet das @hotmail.com Konto das Office H&B 2013 nicht mehr unter dem Product Key; alte Version (alter PC) abgemeldet!

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort! Ich erinnere mich an alles und habe Zugriff aber das Konto erinnert sich offensichtlich nicht! Obwohl es auf dem alten PC Office unter dem Konto angemeldet und betrieben hat, ich es dann dort abgemeldet habe kann sich das Konto nun
    nicht erinnern - das ist natürlich Unsinn! Daher suche ich nach der Lösung wie sich das Konto nun an seine eigenen Daten erinnert!!!

Vielleicht kannst du mir jetzt noch präziser helfen.

Danke und viele Grüße,

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!! - Similar Threads - Konto erkennt Konto

Forum Datum

Mac: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet... Löschen im...

Mac: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet... Löschen im...: Hallo zusammen, Ich habe das Konto geändert und dem neuen Konto auch das Produkt Office 365 Business Premium zugewiesen. Ich habe den Schlüsselbund geleert - und dennoch kann ich mich nicht...
Microsoft Office 22. November 2018

Microsoft erkennt mein Konto nicht an

Microsoft erkennt mein Konto nicht an: Hallo zusammen, ich hatte 2 Monate lang die Testversion von O365 und habe mir nun einen Product Key für ein Jahres Abo gekauft. Über den link office.com/setup komme ich aber nicht auf mein...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist: Ich kaufte mir via Microsoft HUB das Office Professional Plus 2016 Paket. Auftragsbestätigung, Abbuchung usw. lief reibungslos. Installation auf meinem privaten Laptop mit hinterlegen des...
Microsoft Office 2. Mai 2018

wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto?

wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto?: Ich habe das Gefühl jemand hat sich mit meinem Konto angemeldet und ich wollte dies gern bestätigen
Outlook.com 20. Dezember 2017

Warum kann ich kein PowerPoint beutzen, obwohl ich mich angemeldet habe?

Warum kann ich kein PowerPoint beutzen, obwohl ich mich angemeldet habe?: Bitte um Hilfe bitte. Hab ein Referat bis Dienstag zu machen.
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Microsoft Jackpot Konto nach jedem Neustart auf 0, obwohl ich angemeldet bin

Microsoft Jackpot Konto nach jedem Neustart auf 0, obwohl ich angemeldet bin: Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Microsoft Jackpot Konto. Ich starte das Spiel neu und alles ist auf 0, obwohl angezeigt wird, dass ich mit meinem Konto angemeldet bin....
Allgemeines 11. März 2017

Outlook erkennt mein Konto nicht

Outlook erkennt mein Konto nicht: Mein Konto wird leider nicht erkannt. Ich gebe die richtige E-Mail Adresse ein und auch das richtige Passwort, aber wie schon erwähnt, wird mein Konto nicht erkannt. Ich habe heute das Konto...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.