Mein Konto ist bereits angemeldet .. ärgerlich da mein Laptop defekt sei und ich erhalte...

Diskutiere und helfe bei Mein Konto ist bereits angemeldet .. ärgerlich da mein Laptop defekt sei und ich erhalte... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; An wem dürfte ich mich noch wenden diesbezüglich? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paul_So, 26. Dezember 2018.

  1. Paul_So
    Paul_So Gast

    Mein Konto ist bereits angemeldet .. ärgerlich da mein Laptop defekt sei und ich erhalte...


    An wem dürfte ich mich noch wenden diesbezüglich?
     
  2. Peter.Star Win User

    Mein Konto ist bereits angemeldet .. ärgerlich da mein Laptop defekt sei und ich erhalte nach 24 Std. keine Antwort vom MS Support

    Hallo,

    ist es dir möglich deine Frage zu präzisieren?

    Peter
  3. FB86 Win User

    mein konto ist nicht vollständig

    Wurde dein Microsoft Konto bereits über die alternative E-Mailadresse bestätigt?
    Hallo,
    ich habe dasselbe Problem. Ich konnte noch nicht bestätigen, da ich noch keinen Bestätigungslink geschickt bekommen hab. Dies ist sehr ärgerlich, weil ich so schnell wie möglich mit OneNote weiter arbeiten möchte. Meine Probeversion ist ausgelaufen und
    ich bin davon ausgegangen, dass die Aktivierung kein Problem sei...

    Was kann ich nun tun? Ich sehe es nicht ein, Geld für eine Leistung auszugeben und diese dann nicht zu erhalten.
  4. HerbCologne74 Win User

    Trotz erfolgreicher Verlängerung von Office 365 Home kommt die Meldung "Erneuern Sie das Abonnement" mit Frist 8.11.

    So, heute meldete Word auf dem Laptop, dass die Lizenz abgelaufen sei - und das, obwohl ich mit dem Konto des Abos angemeldet war. Ich hatte dann die Option eines Kaufs oder einer Neuzuordnung, dann habe ich erneut das Konto bestätigt, konnte den Laptop
    meinem Konto hinzufügen, und alles klappte. Seitdem ist der Laptop auch wieder bei den "Installationen" mit verzeichnet. Am Desktop-PC gab es keinerlei Probleme.

    Danke :)
  5. Dr. AstridWehner Win User

    Office 365 Personal (University)

    Vielen Dank, Thomas!

    Leider kann ich auf dem defekten Laptop gar nichts mehr machen, da es sich nicht mehr hochfahren lässt. Kann ich die Office Version auf dem defekten Laptop über das Microsoft-Konto verwalten und löschen (da mir dieses Gerät in meinem Konto nicht angezeigt
    wird, gehe ich nicht davon aus). Gibt es eine andere Lösung, die Lizenz auf dem defekten Laptop zu deaktivieren?

    Vielen Dank und viele Grüße, Astrid
  6. Peter.Star Win User

    Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen neuen Laptop habe und nicht weiter komme

    Hallo,

    leider ist Funktioniert nicht hier im Forum keine Aussage mit der sich arbeiten ließe.

    Bitte beschreibe dein Anliegen daher genauer:

    Was war der Auslöser? Wie ist deine Vorgehensweise?

    Du hast in deinem Account mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt Rufnummer und alternative Mailadresse?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto ist bereits angemeldet .. ärgerlich da mein Laptop defekt sei und ich erhalte... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Konto ist bereits angemeldet .. ärgerlich da mein Laptop defekt sei und ich erhalte... - Similar Threads - Konto angemeldet ärgerlich

Forum Datum

Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.

Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet. Navigieren Sie zum Wechseln des Kontos zu "Programme/Dienstprogramme/Schlüsselbund", löschen Sie alle Einträge, die das...
Microsoft Office 7. März 2023

Anderes Konto aus Ihrer Organisation bereits auf meinem Gerät angemeldet?

Anderes Konto aus Ihrer Organisation bereits auf meinem Gerät angemeldet?: Hallo liebe Community,Vielleicht kann mir jemand helfen:Ich kann mich nicht mehr in den Office-Apps anmelden, da die Fehlermeldung kommt „Ein anderes Konto Ihrer Organisation ist bereits auf...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Productkey sei bereits gebraucht

Productkey sei bereits gebraucht: Guten TagIch habe ein Office 2019 geschenkt bekommen. Als ich den Produckey eingeben wollte, kam die Meldung, dass dieser bereits gebraucht wurde. Wie kann ich herausfinden, wer diesen Productkey...
Microsoft Office 9. Juli 2021

Macbook: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.

Macbook: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.: Guten Abend, ich versuche seit mehreren Stunden, mein geschäftliches Microsoftkonto zu OneNote am Macbook pro hinzuzufügen - leider erfolglos. - Ich habe bereits im Schlüsselpunkt alle Einträge...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen...

Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen...: Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen neuen Laptop habe und nicht weiter komme
Outlook.com 26. Dezember 2018

Mac: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet... Löschen im...

Mac: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet... Löschen im...: Hallo zusammen, Ich habe das Konto geändert und dem neuen Konto auch das Produkt Office 365 Business Premium zugewiesen. Ich habe den Schlüsselbund geleert - und dennoch kann ich mich nicht...
Microsoft Office 22. November 2018

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet: Hallo, wir nutzen seit mehreren Jahren Office 365 Pro Plus. Seit HEUTE haben wir auf mehreren PCs und allen Terminalservern das Problem der obigen Meldung. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich....
Microsoft Office 22. Juni 2017
Mein Konto ist bereits angemeldet .. ärgerlich da mein Laptop defekt sei und ich erhalte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.