Mein Konto ist bereits angemeldet .. ärgerlich da mein Laptop defekt sei und ich erhalte...

Diskutiere und helfe bei Mein Konto ist bereits angemeldet .. ärgerlich da mein Laptop defekt sei und ich erhalte... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; An wem dürfte ich mich noch wenden diesbezüglich? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paul_So, 26. Dezember 2018.

1. Paul_So
    Paul_So Gast

Mein Konto ist bereits angemeldet .. ärgerlich da mein Laptop defekt sei und ich erhalte...

An wem dürfte ich mich noch wenden diesbezüglich?

2. Peter.Star Win User

Mein Konto ist bereits angemeldet .. ärgerlich da mein Laptop defekt sei und ich erhalte nach 24 Std. keine Antwort vom MS Support

Hallo,

ist es dir möglich deine Frage zu präzisieren?

Peter
  3. FB86 Win User

mein konto ist nicht vollständig

Wurde dein Microsoft Konto bereits über die alternative E-Mailadresse bestätigt?
    Hallo,
    ich habe dasselbe Problem. Ich konnte noch nicht bestätigen, da ich noch keinen Bestätigungslink geschickt bekommen hab. Dies ist sehr ärgerlich, weil ich so schnell wie möglich mit OneNote weiter arbeiten möchte. Meine Probeversion ist ausgelaufen und
    ich bin davon ausgegangen, dass die Aktivierung kein Problem sei...

Was kann ich nun tun? Ich sehe es nicht ein, Geld für eine Leistung auszugeben und diese dann nicht zu erhalten.
  4. Peter.Star Win User

Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen neuen Laptop habe und nicht weiter komme

Hallo,

leider ist Funktioniert nicht hier im Forum keine Aussage mit der sich arbeiten ließe.

Bitte beschreibe dein Anliegen daher genauer:

Was war der Auslöser? Wie ist deine Vorgehensweise?

Du hast in deinem Account mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt Rufnummer und alternative Mailadresse?

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Mein Laptop hat ein neue Grundplatine erhalten wegen defekt

Hallo Gernot,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe deine Nachrichten zusammengeführt.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Hier im Forum kann deine Anfrage nicht bearbeitet werden.

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Mein Laptop hat ein neue Grundplatine erhalten wegen defekt

Hallo Gernot,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Deiner Bitte um Freischaltung deiner Lizenz kann hier kein Anwesender erfüllen.

Nach deinen Angaben hat der Microsoft Support bereits festgestellt, dass der Produkt-Key ungültig und gesperrt worden ist.

Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

Bitte melde den Vorgang hier an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Bitte wende dich an deinen Verkäufer.

Bei Bedarf rufe erneut den Microsoft Support an.

Hier findest du Informationen zu Volumenlizenzen:

https://www.microsoft.com/de-de/smb/volumenlizenzen

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto ist bereits angemeldet .. ärgerlich da mein Laptop defekt sei und ich erhalte... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Konto ist bereits angemeldet .. ärgerlich da mein Laptop defekt sei und ich erhalte... - Similar Threads - Konto angemeldet ärgerlich

Forum Datum

MAC - Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet... Löschen im...

MAC - Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet... Löschen im...: Hallo. Ich habe den Schlüsselbund geleert und sauber deinstalliert und wieder installiert wie in folgendem Thread beschrieben...
Microsoft Office 15. März 2019

Fehlermeldung bei Anmeldung: ein anderes Konto der Organisation ist bereits angemeldet

Fehlermeldung bei Anmeldung: ein anderes Konto der Organisation ist bereits angemeldet: Ich verfüge über zwei Zugänge zu unserem Business Account für Office 365. Ich verwende Office auf dem Mac. Beide Konten sind als Internet Zugänge für Exchange eingerichtet und aktiviert. Word...
Microsoft Office 3. März 2019

Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen...

Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen...: Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen neuen Laptop habe und nicht weiter komme
Outlook.com 26. Dezember 2018

Mac: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet... Löschen im...

Mac: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet... Löschen im...: Hallo zusammen, Ich habe das Konto geändert und dem neuen Konto auch das Produkt Office 365 Business Premium zugewiesen. Ich habe den Schlüsselbund geleert - und dennoch kann ich mich nicht...
Microsoft Office 22. November 2018

Laptop defekt.

Laptop defekt.: Wenn ich bei meinem Laptop das Kennwort eingebe kommt folgende Meldung: Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist Fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
Allgemeines 13. August 2017

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet: Hallo, wir nutzen seit mehreren Jahren Office 365 Pro Plus. Seit HEUTE haben wir auf mehreren PCs und allen Terminalservern das Problem der obigen Meldung. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich....
Microsoft Office 22. Juni 2017

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.: Es gibt mehrere Beiträge zum Thema, aber nichts funktioniert. Seit zwei Stunden versuche ich mich anzumelden, habe alle Office-Programme abgemeldet und neu angemeldet und den Computer gestartet....
Microsoft Office 30. Januar 2017
Mein Konto ist bereits angemeldet .. ärgerlich da mein Laptop defekt sei und ich erhalte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.