mein Konto ist nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei mein Konto ist nicht mehr verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die folgende Fehlermeldung: "Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NataliaMOGILDEA, 18. März 2018.

1. mein Konto ist nicht mehr verfügbar

Hallo,

ich habe die folgende Fehlermeldung: "Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst nach dem Verschiebungsvorgang möglich. Bitte warten Sie, und versuchen Sie es später noch mal."

Ich kann meine EMails sowohl über mein Händy als auch Online nicht mehr bekommen. Das brauche ich aber aus berüflichen Gründen asap. Was soll ich tun?

Herzliche Grüße,

Natalia

2. Peter.Star Win User

mein Konto ist nicht mehr verfügbar

3. Christian_Sa Win User

mein konto ist nicht mehr verfügbar

Hallo mustafa,

vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich Ihres Kontos behilflich.

Wir haben Ihr Konto überprüft, Ihr Konto ist nicht mehr bei uns im System verfügbar.

Wenn Sie sich länger als 365 Tage nicht angemeldet haben wird Ihr Konto automatisch gelöscht. Eine wiederherstellung ist nicht möglich.

Sie können hier ein neues Konto erstellen.

Hoffe das damit Ihr Anliegen behoben ist. Falls nicht stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Konto nicht mehr verfügbar

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine MLK-Lizenz (ohne Datenträger) oder eine Einzelhandelslizenz mit Datenträger erworben?

Bitte lade die folgende Datei und versuche die Installation mit deinem Produkt-Key:

http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X16-69461.exe

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

An welche E-Mailadresse hast du deine Nachricht geschickt? Bitte das @ Zeichen als (at) hier darstellen.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade Microsoft Office 2007 Professional hier herunter:

http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X16-69463.exe

Es handelt sich ungeachtet der Jahresangabe "2010" um Office 2007.

Installiere bitte mit deinem Produkt-Key.

Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Alexander070269 Win User

Hallo,

Ergänzung zu gerade

Habe meine email mit Anlagen heute um 9 uhr 18 an kunden at microsoft.com geschickt.

Vg

Alexander
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Konto ist nicht mehr verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mein Konto ist nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Konto verfügbar

Forum Datum

Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt

Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt: Hey, ein guter Freund von mir hat folgendes Problem:Er kann sich in Windows 10 weder mit einem Microsoft-Konto als Benutzer anmelden, noch einen Benutzer hinzufügen.Dies ist durch folgende...
Apps 11. November 2024

Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt

Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt: Hey, ein guter Freund von mir hat folgendes Problem:Er kann sich in Windows 10 weder mit einem Microsoft-Konto als Benutzer anmelden, noch einen Benutzer hinzufügen.Dies ist durch folgende...
Games und Spiele 11. November 2024

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Hallo,ich habe letztes Jahr ein onmicrosoft Konto erstellt für das Volumen-Lizenzierungsportal unter admin.microsoft.com Das hat auch alles funktioniert und ich konnte meine bestellten Lizenzen...
Microsoft Office 6. November 2024

Word Add-in Store ist nicht verfügbar bzw. wird vom Uni-Konto gesperrt obwohl ich mit...

Word Add-in Store ist nicht verfügbar bzw. wird vom Uni-Konto gesperrt obwohl ich mit...: Ich habe ein Office Uni-Konto und ein privates Office Konto, da ich auf dem Uni-Konto keine Add-ins benutzen darf. Seit ein paar Tagen wird aber die Nutzung von Add-Ins auch gesperrt, wenn ich...
Microsoft Office 4. November 2024

Konto in OneDrive nicht verfügbar

Konto in OneDrive nicht verfügbar: Hallo!Ich kann mein OneDrive Konto über App nicht öffnen. Wenn ich über die App versuche zu öffnen, bekomme ich eine Meldung, dass das Persönlicher Tresor nicht verfügbar ist. Ich kann OneDrive...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Nicht verfügbare konto

Nicht verfügbare konto: Ich kann mich seit ungefähr einer Woche nicht in mein Konto einloggen, da ich es versehentlich gelöscht habe. dieses Konto ist nicht verfügbarKönnen Sie mir bitte helfen, wie ich mein gelöschtes...
Outlook.com 1. August 2024

MS Konto einloggen, Authenticator Code nicht mehr verfügbar

MS Konto einloggen, Authenticator Code nicht mehr verfügbar: Hallo, bei einem neuen Handy wurde das Backup vom MS Authenticator App nicht übernommen - somit alle Codes weg!Konto Nr 1, die HandyNummer ist auch weg und somit keinen Zugriff auf SMS Codes.Konto...
Microsoft Office 23. Juli 2024
mein Konto ist nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.