mein Konto ist nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei mein Konto ist nicht mehr verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die folgende Fehlermeldung: "Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NataliaMOGILDEA, 18. März 2018.

  1. mein Konto ist nicht mehr verfügbar


    Hallo,


    ich habe die folgende Fehlermeldung: "Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst nach dem Verschiebungsvorgang möglich. Bitte warten Sie, und versuchen Sie es später noch mal."


    Ich kann meine EMails sowohl über mein Händy als auch Online nicht mehr bekommen. Das brauche ich aber aus berüflichen Gründen asap. Was soll ich tun?


    Herzliche Grüße,

    Natalia
     
  2. Peter.Star Win User

    mein Konto ist nicht mehr verfügbar

  3. Christian_Sa Win User

    mein konto ist nicht mehr verfügbar

    Hallo mustafa,



    vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich Ihres Kontos behilflich.



    Wir haben Ihr Konto überprüft, Ihr Konto ist nicht mehr bei uns im System verfügbar.



    Wenn Sie sich länger als 365 Tage nicht angemeldet haben wird Ihr Konto automatisch gelöscht. Eine wiederherstellung ist nicht möglich.



    Sie können hier ein neues Konto erstellen.



    Hoffe das damit Ihr Anliegen behoben ist. Falls nicht stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Konto nicht mehr verfügbar

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine MLK-Lizenz (ohne Datenträger) oder eine Einzelhandelslizenz mit Datenträger erworben?

    Bitte lade die folgende Datei und versuche die Installation mit deinem Produkt-Key:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X16-69461.exe

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

    An welche E-Mailadresse hast du deine Nachricht geschickt? Bitte das @ Zeichen als (at) hier darstellen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Konto nicht mehr verfügbar

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade Microsoft Office 2007 Professional hier herunter:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X16-69463.exe

    Es handelt sich ungeachtet der Jahresangabe "2010" um Office 2007.

    Installiere bitte mit deinem Produkt-Key.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Alexander070269 Win User

    Microsoft Konto nicht mehr verfügbar

    Hallo,

    Ergänzung zu gerade

    Habe meine email mit Anlagen heute um 9 uhr 18 an kunden at microsoft.com geschickt.

    Vg

    Alexander
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Konto ist nicht mehr verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mein Konto ist nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Konto verfügbar

Forum Datum

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar: Hallo,leider haben wir das Problem, das der Mitarbeiter der den Admin Zugang beim Kunden eingerichtet hat, nicht mehr im Unternehmen beschäftigt ist. Somit ist ein Zugriff auf die Einstellungen in...
Microsoft Office Gestern um 11:12 Uhr

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit unserem onmicosoft Account für den VLSC-Center. Jetzt sind die gleichen Probleme wieder da. Das unser Konto nicht mehr verfügbar ist. Damals...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?: Hallo Community !Mein Windows Live Account war über zwei Mail Adressen erreichbar, eine die ich für alle online Dinge nutze um Spam abzufangen und meine private Adresse.Das Konto wurde...
Apps 20. Februar 2024

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?: Hallo Community !Mein Windows Live Account war über zwei Mail Adressen erreichbar, eine die ich für alle online Dinge nutze um Spam abzufangen und meine private Adresse.Das Konto wurde...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Forza Horizon 4 ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie...

Forza Horizon 4 ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie...: Hallo, ich habe seit Heute morgen dieses Problem. Ich will einfach nur mit meinem Kumpel zocken, also hoffe ich auf Hilfe. Danke :D
Apps 7. Mai 2022

Forza Horizon 4 ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie...

Forza Horizon 4 ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie...: Hallo, ich habe seit Heute morgen dieses Problem. Ich will einfach nur mit meinem Kumpel zocken, also hoffe ich auf Hilfe. Danke :D
Games und Spiele 7. Mai 2022

Outlook Email unter iOS: Kontakte nur für outlook-Konto, nicht für andere verfügbar

Outlook Email unter iOS: Kontakte nur für outlook-Konto, nicht für andere verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir mit einem nervigen Problem helfen...Ich nutze die Oulook-App unter iOS mit mehreren verschiedenen Emailkonten schon eine Weile und bisher komplett...
Outlook.com 7. Januar 2022
mein Konto ist nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.