Mein Konto wird anscheinend von jemand anderem Benutzt .

Diskutiere und helfe bei Mein Konto wird anscheinend von jemand anderem Benutzt . im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe Gestern bemerkt das ich nicht mehr bei Outlook und bei Skype reinkomme mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianOldenburg, 28. August 2017.

  1. Mein Konto wird anscheinend von jemand anderem Benutzt .


    Hallo ich habe Gestern bemerkt das ich nicht mehr bei Outlook und bei Skype reinkomme mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto .

    Ich bekommen immer nur die Meldung das ich ein Formular ausfüllen soll .

    Ich war aber schon länger nicht mehr so aktiv auf Skype und weiß daher nicht wirklich mehr welche die letzten Nachrichten waren die Ich geschrieben habe .


    Ich habe aber einen Scaner und kann ihnen meinen Ausweis Kopieren . Ich bitte um schnelle Hilfe ich hatte das Konto seit bestimmt über 7 Jahren und möchte es auch wieder nutzen .


    mit freundlichen Grüßen Sebastian
     
  2. Peter.Star Win User

    Mein Konto wird anscheinend von jemand anderem Benutzt .

  3. Peter.Star Win User

    Mein Konto wird anscheinend von jemand anderem Benutzt .

    Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber eventuell hat einer der Forenmoderatoren noch eine Idee.
  4. SebastianOldenburg Win User

    Mein Konto wird anscheinend von jemand anderem Benutzt .

    Oke , danke aber das Hilf mir alles nicht weiter ich hab das schon alles versucht . Also ist das einfach Pech das jemand jetzt auf meine ganzen Fotos auf Onedrive zugreifen kann ?
  5. Sarah_Sa Win User

    "Anscheinend wird ihr konto von einem anderen benutzter verwendet"

    Hallo Okancinar,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie sich nicht mehr anmelden können da Sie eine Fehlermeldung erhalten.

    Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

    Kontaktieren Sie den
    Support
    .

    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus.

    Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues
    unter https://account.live.com erstellen.

    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

    Um mehr Informationen zu erhalten wie Sie die Wiederherstellung eines blockierten oder gehackten Microsoft-Kontos erreichen,
    lesen Sie sich bitte diesen Artikel durch.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. Armend_802 Win User

    outlook.com

    anfrage habe auf jeden Fall gestellt Die Bearbeitungsnummer(n) von Kontowiederherstellungsanfrage habe au zugeschickt.

    anscheinend benutzt jemand das Konto was kann ich noch machen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto wird anscheinend von jemand anderem Benutzt . - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Konto wird anscheinend von jemand anderem Benutzt . - Similar Threads - Konto anscheinend

Forum Datum

Ich kann mein Microsoft Konto nicht schließen, weil es anscheinend nicht vorhanden ist....

Ich kann mein Microsoft Konto nicht schließen, weil es anscheinend nicht vorhanden ist....: Ich wollte mein Konto schließen über den Support Beitrag dazu. Wenn ich auf "Konto schließen" klicke werde ich aufgefordert mich anzumelden. Beim Versuch mit dem Betroffenen Konto heißt es: Konto...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Ich kann mein Microsoft Konto nicht schließen, weil es anscheinend nicht vorhanden ist....

Ich kann mein Microsoft Konto nicht schließen, weil es anscheinend nicht vorhanden ist....: Ich wollte mein Konto schließen über den Support Beitrag dazu. Wenn ich auf "Konto schließen" klicke werde ich aufgefordert mich anzumelden. Beim Versuch mit dem Betroffenen Konto heißt es: Konto...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet "

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet ": Hallo ihr Lieben,mein Live Konto ist gesperrt, da es anscheinend von einem anderen Benutzer verwendet wird. Was kann ich jetzt noch tun? Ich muss unbedingt an meine Mails ran! : Die Mail Adresse,...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Guten Tag Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen, da immer folgende Meldung erscheint:Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet Ich kann auch kein neues Passwort...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Anscheinend wurde mein Microsoft Konto gehackt.

Anscheinend wurde mein Microsoft Konto gehackt.: Auf jeden Fall habe ich keinen Zugang mehr auf mein altes Konto. Ich habe inzwischen ein neues Konto bei Microsoft angelegt, damit ich weiter arbeiten kann. Wie kann ich jetzt das alte Konto...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Office 365 Aktivierung auf Microsoft Konto Mailadresse funktioniert nicht da anscheinend...

Office 365 Aktivierung auf Microsoft Konto Mailadresse funktioniert nicht da anscheinend...: Hallo, ich habe mir 2 Office 465 Lizenzen für 2 Mailadressen gekauft welche ich nun auf meine Firmenadresse aktivieren möchte. Jedoch erscheint immer folgende Fehlermeldung: Die Aktivierung von...
Microsoft Office 21. März 2022

Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?

Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?: Hallo liebes Forum Ich habe anlässlich meiner Hochzeit ein neues Outlook-Konto gemacht und organisiert, dass die Mails an meine alte Mailadresse dorthin weitergeleitet werden mit einer...
Outlook.com 24. September 2020
Mein Konto wird anscheinend von jemand anderem Benutzt . solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.