Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt

Diskutiere und helfe bei Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste jetzt schon zweimal mein Passwort ändern, da sich jemand von einem anderen Gerät aus bei mir angemeldet hat. Ich bin jetzt nicht so... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rollli, 27. März 2018.

  1. rollli
    rollli Gast

    Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt


    Hallo, ich musste jetzt schon zweimal mein Passwort ändern, da sich jemand von einem anderen Gerät aus bei mir angemeldet hat. Ich bin jetzt nicht so das EDV Genie und deshalb meine Frage: wie geht denn sowas? Ich habe wirklich ausgefallene Passwörter und trotzdem kann sich jemand in meinem Konto anmelden? Was hat da jemand davon und kann das weitere Folgen haben? Ich habe eigentlich nur private Mails gespeichert, da ich meine privaten Angelegenheiten übers Outlook erledige. Gibt es denn sowas wirklich oder ist das nur ein Fake? Fragen über Fragen! Danke für die Antwort.
     
  2. rollli Win User

    Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe mir den Link angesehen. Ich habe mir nämlich auch schon überlegt, ob das so ein Phishing Mail ist (hoffe ich hab es richtig geschrieben) und ob jemand auf diese Weise an mein neues Passwort kommt. Heutzutage ist
    ja alles möglich, die falschen Seiten sind ja perfekt und täuschend echt nachgemacht. Jedenfalls habe ich durch den Link einiges Interessantes erfahren. Unsicher bin ich mir trotzdem noch immer. Man kommt sich direkt ausspioniert vor.

    Jedenfalls danke für die Antwort!!!

    Lg
  3. rollli Win User

    Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Dass ich das selber war, die Idee kam mir auch. Aber ich habe mich in letzter Zeit auf keinem anderen Gerät angemeldet und von daher eher nein. Ich habe nur bedenken ob sich dadurch jemand in mein System einschleusen kann
    oder ein Virus installiert wird. Und außerdem geht es mir gegen den Strich, wenn jemand meine Mails lesen kann. Ist nichts geheimes, aber trotzdem ;-).

    Aber dadurch dass ich ein EDV nichtversteher bin, kommt mir das ganze total suspekt vor.

    Trotzdem Danke für die Hilfe!! Lg
  4. Peter.Star Win User

    Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt

    Wenn du bedenken und den Verdacht hast das dir jemand einen Keylogger untergejubelt hat bleibt dir nur eine komplette Neuinstallation.
  5. Eugenia_M Win User

    Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt

    Hi nochmal Rolli!

    Mir ist noch etwas eingefallen. Ich habe vorher vergessen dir zu sagen, dass du auch den

    Support für Microsoft Konten
    kontaktieren kannst, falls du weitere Fragen zur Sicherheit und Schützen deines Kontos hast.

    Die Kollegen sind auf dieser Art von Fragen und Problemen vorbereitet und können dich dem entsprechend beraten.

    Freundlichen Gruss,

    Eugenia
  6. Peter.Star Win User

    Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt

    Hallo,

    das könntest theoretisch sogar du selber gewesen sein. Anmeldung bei einem Freund z. Bsp. Es könnte aber auch einfach nur ein Tippfehler gewesen sein von jemandem der eine ähnliche Adresse wie du hat. Du hast dein Passwort bereits geändert viel mehr ist
    auch nicht möglich. Was du noch machen kannst ist die Zwei Faktor Authentifizierung einzuschalten und dir mit der App ein Passwort zur Anmeldung generieren zu lassen. ´https://account.live.com -> Sicherheit.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt - Similar Threads - Konto Gerät benützt

Forum Datum

Benutzter problem

Benutzter problem: Hallo. Mein Sohn sein PC zeigt an anderer Benutzer, zum anmelden, ich weiß nicht weiter wenn ich einen Schritt zurück käme könnte ich das passwort für Microsoft ändern aber der Bildschirm bleibt...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?: Mein Mann hat ein Abo und ich würde gern ebenfalls darauf zugreifen. Ist dies möglich auch mit der Basic-Version? Und wenn ja, wie geht das?
Microsoft Office 14. Februar 2023

Benutzter Konto Wechsel /Alter Benutzter Konto wieder Autorisieren

Benutzter Konto Wechsel /Alter Benutzter Konto wieder Autorisieren: Durch ein Wiederherstellung, hab ich aus Versehen alles gelöscht und war gezwungen einen neuen Benutzer zu erstellen wo keine Internet Verbindung möglich ist... Gib es eine Möglichkeit den alten...
Probleme und Lösungen 31. März 2020

Dieses Konto wird von einem anderen benutzt!

Dieses Konto wird von einem anderen benutzt!: Hallo Community, Und zwar das Problem ist das ich seid schon fast einem Jahr versuche in meine alte E-Mail reinzukommen, aber bekomme immer wieder dasselbe. Wie im Betreff schon steht, steht da...
Outlook.com 13. März 2019

Mein Konto wird anscheinend von jemand anderem Benutzt .

Mein Konto wird anscheinend von jemand anderem Benutzt .: Hallo ich habe Gestern bemerkt das ich nicht mehr bei Outlook und bei Skype reinkomme mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto . Ich bekommen immer nur...
Outlook.com 28. August 2017

Anscheinen wir Ihr Konto von jemand anderem Benutzt.....

Anscheinen wir Ihr Konto von jemand anderem Benutzt.....: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein passwort schon öfters geändert und dennoch steht bei jeder anmeldung, dass mein Konto scheinbar von jemand anderes benutzt wird und ich solle...
Outlook.com 17. Februar 2017

Konto wird von anderem benutzt

Konto wird von anderem benutzt: Hallo liebe Commuity, ich habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr auf mein hotmail.de Konto zugreifen kann. Es kommt bei jedem Einloggversuch die Meldung das mein Konto von einem...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Mein Konto wird von einem anderen Gerät aus benützt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.