Mein Konto würde gesperrt! Warte auf Supportrückmeldung!

Diskutiere und helfe bei Mein Konto würde gesperrt! Warte auf Supportrückmeldung! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, am 4.07.2019 würde mein Microsoft Kto. gesperrt, kann weder beim skype, one drive noch outlook.com(hotmail) einloggen. Hab via Telefon die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Poth. Ch., 12. Juli 2019.

  1. Poth. Ch.
    Poth. Ch. Gast

    Mein Konto würde gesperrt! Warte auf Supportrückmeldung!


    Hallo,


    am 4.07.2019 würde mein Microsoft Kto. gesperrt, kann weder beim skype, one drive noch outlook.com(hotmail) einloggen. Hab via Telefon die entsperrungscode bekommen. Dadurch bin ich drauf gekommen, dass mein Profilbild/Fuss gegen Microsoftverhaltenscodex verstoßt ist. Hab das Profilbild sofort ausgetauscht. Danach **** immer wieder auf meinem Laptop auf, dass mein one drive und microsoftkonto zu repariert sind, hab die Meldung einfach ignorriert, wollte erst genauer schauen, wenn Zeit vorhandeln ist. Das Konto hat 3 Tage lang funktioniert. Am So. 7.7.2019 würde mein Konto wieder gesperrt. Hab danach report geschrieben hab auch gegen 19:14 Uhr die Rückmeldung bekommen. Das inhalt lautet ich soll warten, mein Fall wird reviewed und ich soll keine Anfrage mehr senden,......Es sind 5 Tage vergangen hab noch immer keinen Zugriff auf meinem Konto. Würden Sie mir bitte weiter helfen?


    LG.

    Potjanath
     
  2. Dora_H Win User

    Mein Konto würde gesperrt! Warte auf Supportrückmeldung!

    Hallo Potjanath,



    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Da Sie die "Sie-Form" verwendet haben, verwende ich auch diese Anrede-Form.

    Bitte melden Sie zurück, wenn Sie immer noch Hilfe brauchen, um Ihr OneDrive und Microsoft-Konto auf Ihrem Laptop zu reparieren.

    Ich hoffe, dass die Anmeldeprobleme in der Zwischenzeit behoben sind.

    Wenn dies nicht der Fall ist und Sie sich mit Ihrem Konto auf https://login.live.com nicht anmelden können, so führen
    die Schritte aus:

    Gehen Sie zu https://account.live.com/password/reset.

    Geben Sie den Benutzernamen des Microsoft-Kontos an, für das Sie das Passwort zurücksetzen möchten und klicken Sie dann auf “Weiter”.

    Sie erhalten dann die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von Ihnen zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

    Falls du keine dieser Informationen zu Ihrem Konto hinzugefügt hatten, oder jetzt keinen Zugriff mehr darauf haben, klicken Sie bitte auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”.

    Dies wird Sie zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr.

    Bitte beachten Sie die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor Sie starten: https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/microsoft-account-recover.

    Laut Ihrer Anfrage haben Sie das Verifizierungsformular auch ausgefüllt. Wenn Sie auf die Sicherheitsinformationen nicht zugreifen können / keine Sicherheitsinformation zu Ihrem Konto hinzugefügt haben, so können Sie Ihr Konto nur mit Hilfe von dem Verifizierungsformular
    entsperren, Ihr Konto damit wiederherstellen. Sie müssen wissen, dass auch Sicherheitsgründen wir keinen Zugriff auf Ihr Konto haben würden.

    Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, wird Ihnen das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von Ihnen angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

    Falls Ihre Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, werden Sie Schritte zum Wiederherstellen Ihres Kontos erhalten. Wir empfehlen dringend, die folgenden zusätzlichen Schritte zum Absichern Ihres Microsoft-Kontos auszuführen, nachdem Sie den Zugang
    zu Ihrem Konto wiederhergestellt haben:

    https://support.microsoft.com/de-de...how-to-help-keep-your-account-safe-and-secure.

    Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass Sie weitere Informationen finden oder Ihnen noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

    Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um Ihr Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie ich Ihnen dabei helfen kann, den Zugang zu Ihrem Konto
    wiederherzustellen.

    Sie können gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls Sie Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage haben, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchen, falls Sie sich noch an etwas erinnern, dass helfen könnte.

    Bitte sagen Sie Bescheid, wenn Sie noch weitere Fragen haben.



    Mit freundlichen Grüßen

  3. Peter.Star Win User

    Freigeben einer Emailadresse

    Hallo,

    warte 30 Tage dann wird es gehen. Du kannst zwar einen Alias entfernen und dem selben Konto wieder zufügen, willst du dies aber bei einem anderen Konto machen so ist der Alias für 30 Tage gesperrt.

    Gruß

    Peter
  4. Verena Acerbi Win User

    Konto gesperrt, "Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus..

    Danke....Hab ich vorhin gemacht, warte auf Rückmeldung. Aber ist das KOnto jetzt auch für den vermeintlichen anderen User gesperrt oder verwendet der meinen Account weiterhin? Vielen vielen Dank nochmal für deine Antworten...ich hoffe, ich bekomme wieder
    Zugriff!!! LG
  5. jojosch Win User

    Live Konto gesperrt. Code senden nicht möglich!

    Hallo,

    ich verwalte mehrere Windows Phone Accounts für meine Firma. Die Accounts werden regelmässig gesperrt. Warum weiss ich noch nicht genau.

    Ich konnte diese jedoch immer wieder entsperren durch zusenden eines Codes. Das geht jetzt nicht mehr, da ich die max. Anzahl überschritten haben und warten soll. Jetzt warte ich aber schon mehrere Tage und der Benutzer muss mit dem Gerät arbeiten können
    bez. benötigt Zugriff auf das KOnto.

    Wenn ich das Kennwort zuruecksetze und das KOnto entsperre bleibt es dabei... Ich brauche einen Code und der kann nicht gesendet werden...

    Welche Möglichkeiten habe ich noch?
  6. Pfroderle Win User

    Kontoalias: Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.

    Eine gelöschte Adresse bleibt soweit ich mich erinnern kann 12 Monate gesperrt. Du musst also leider noch etwas warten..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto würde gesperrt! Warte auf Supportrückmeldung! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Konto würde gesperrt! Warte auf Supportrückmeldung! - Similar Threads - Konto gesperrt Warte

Forum Datum

Konto Gesperrt und nun ?

Konto Gesperrt und nun ?: Habe mir Gestern ein neues outlook Konto angelegt gehabt wegen windows 10 und jetzt eben bekomme ich die Meldung ich hatte gegen denMicrosoft-Servicevertrag Verstoßen, geht´s Microsoft noch ganz...
Allgemeines 13. August 2020

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, Mein Outlook konto das ich seit jahren benutzte wurde nun gesperrt weil wohl jemand anderes außer mir darauf zugegriffen hat. Das ist ja schön und gut das es gesperrt wird wenn jemand...
Outlook.com 8. Juli 2019

Gesperrtes Konto

Gesperrtes Konto: Hallo zusammen, ich versuche seit langer Zeit vergeblich mein E-Mail Konto bei Outlook wieder her zu stellen. Egal wie viel oder wenig ich bei den Fragen angebe, es reicht nie um mich als...
Outlook.com 11. Dezember 2018

Konto gesperrt - was nun ?

Konto gesperrt - was nun ?: Ich habe mehrmals versucht mich über mein Handy einzuloggen, aber es hat nicht funktioniert. Auf dem Laptop waren meine Zugangsdaten gespeichert und dadrüber konnte ich doch noch auf mein Account...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Guten Tag, ich habe mir eine Emailadresse für den Versand von Bildern meiner Sicherhaitskameras eingerichtet. Das Konto wurde gesperrt, da angeblich zu viele Junkmails verschickt wurden, so die...
Outlook.com 26. August 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist blockiert. Das Passwort wurde schon mehrfach zurückgesetzt, ohne Erfolg. Das Formular zur...
Windows Live Essentials 16. März 2017

Wird mein Konto gesperrt?

Wird mein Konto gesperrt?: Ich wollte mein Kennwort zurücksetzen. Dabei musste ich die Methode mit der Kontaktemailadresse auswählen. Beim Eingeben der Daten hab ich versehentlich das falsche Geburtsdatum eingegeben. Wird...
Outlook.com 24. Februar 2017
Mein Konto würde gesperrt! Warte auf Supportrückmeldung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.