Mein Konto würde gesperrt! Warte auf Supportrückmeldung!

Diskutiere und helfe bei Mein Konto würde gesperrt! Warte auf Supportrückmeldung! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, am 4.07.2019 würde mein Microsoft Kto. gesperrt, kann weder beim skype, one drive noch outlook.com(hotmail) einloggen. Hab via Telefon die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Poth. Ch., 12. Juli 2019.

  1. Poth. Ch.
    Poth. Ch. Gast

    Mein Konto würde gesperrt! Warte auf Supportrückmeldung!


    Hallo,


    am 4.07.2019 würde mein Microsoft Kto. gesperrt, kann weder beim skype, one drive noch outlook.com(hotmail) einloggen. Hab via Telefon die entsperrungscode bekommen. Dadurch bin ich drauf gekommen, dass mein Profilbild/Fuss gegen Microsoftverhaltenscodex verstoßt ist. Hab das Profilbild sofort ausgetauscht. Danach **** immer wieder auf meinem Laptop auf, dass mein one drive und microsoftkonto zu repariert sind, hab die Meldung einfach ignorriert, wollte erst genauer schauen, wenn Zeit vorhandeln ist. Das Konto hat 3 Tage lang funktioniert. Am So. 7.7.2019 würde mein Konto wieder gesperrt. Hab danach report geschrieben hab auch gegen 19:14 Uhr die Rückmeldung bekommen. Das inhalt lautet ich soll warten, mein Fall wird reviewed und ich soll keine Anfrage mehr senden,......Es sind 5 Tage vergangen hab noch immer keinen Zugriff auf meinem Konto. Würden Sie mir bitte weiter helfen?


    LG.

    Potjanath
     
  2. Dora_H Win User

    Mein Konto würde gesperrt! Warte auf Supportrückmeldung!

    Hallo Potjanath,



    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Da Sie die "Sie-Form" verwendet haben, verwende ich auch diese Anrede-Form.

    Bitte melden Sie zurück, wenn Sie immer noch Hilfe brauchen, um Ihr OneDrive und Microsoft-Konto auf Ihrem Laptop zu reparieren.

    Ich hoffe, dass die Anmeldeprobleme in der Zwischenzeit behoben sind.