Mein Microsoft Account war gesperrt und ich will wissen warum

Diskutiere und helfe bei Mein Microsoft Account war gesperrt und ich will wissen warum im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, vor ein paar Monaten wurde mein Microsoft Account gesperrt, ich habe das mitbekommen weil Skype nicht mehr funktioniert hat.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ferdinand Wittich, 17. Juni 2020.

  1. Mein Microsoft Account war gesperrt und ich will wissen warum


    Liebe Community,


    vor ein paar Monaten wurde mein Microsoft Account gesperrt, ich habe das mitbekommen weil Skype nicht mehr funktioniert hat. Unvorsichtige Weise habe ich es dann einfach gelöscht. Ich habe Skype ausschließlich verwendet um mit meinem Bruder zu schreiben und sein Account wurde nicht gesperrt. Deshalb bin ich ziemlich sicher, dass der Grund kein von mir begangener Verstoß gegen das Serviceagreement sein kann, zu dem mir ein Link geschickt worden ist. Ich will jetzt sicherstellen, dass niemand anderes in meinem Account eingeloggt war.


    Übrigens funktioniert jetzt alles wieder.


    Vielen Dank schon im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ferdinand Wittich
     
  2. Peter.Star Win User

    Mein Microsoft Account war gesperrt und ich will wissen warum

    Hallo,

    deine Frage hat mit Skype nichts zu tun. Das Microsoft Konto ist ein outlook.com Konto daher verschoben. Diese Infos findest du im Account unter Sicherheit.

    Peter
  3. Mustafa E Win User

    Linkt zur Kontowiederherstellung funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich verstehe
    Können Sie mir den Grund nennen, warum es blockiert wurde?
    Was passiert, wenn Sie versuchen, sich anzumelden? Gibt es einen Fehlercode?
    Haben Sie keine Wiederherstellungsoption für Ihr Konto aktiviert?

    Wenn Ihr Konto gesperrt wurde, sollten Sie diesen Artikel von Microsoft lesen, um zu erfahren, wie Sie Ihr Konto entsperren können:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Lass mich wissen, wie es geht
    Mustafa
  4. Peter.Star Win User

    E-mail Konto wurde gesperrt

    Hallo,

    wenn ein Konto gesperrt wird gibt es Gründe dazu. Z. Bsp. Zugriff von Dritten.

    Einen telefonischen Support für die kostenlosen Dienste von Microsoft gibt es nicht.

    Hier der
    Link
    zum Mailsupport.

    Üblicherweise wird dir mitgeteilt warum das Konto gesperrt wurde.

    Peter
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Account gesperrt, keine Berechtigung Warum?????

  6. Peter.Star Win User

    Account witd immer wieder gesperrt

    Hallo,

    wende dich bitte an den
    Mail-Support.
    Dier Mitarbeiter dort können feststellen warum gesperrt wurde.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Microsoft Account war gesperrt und ich will wissen warum - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft Account war gesperrt und ich will wissen warum - Similar Threads - Microsoft Account gesperrt

Forum Datum

Account gesperrt

Account gesperrt: Sehr geehrte community,Ich bräuchte unbedingt Hilfe beim wiederherstellen meines Kontos . mein Account wurde gesperrt und die Daten die ich habe reichen nicht aus, um das Konto wiederherzustellen....
Outlook.com 28. Februar 2024

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt: Hallo Community,Mein Account anderer Account als der mit dem ich hier schreibe wurde gehackt. Microsoft hat jetzt den Account gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive.Da ich...
Apps 8. September 2023

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt: Hallo Community,Mein Account anderer Account als der mit dem ich hier schreibe wurde gehackt. Microsoft hat jetzt den Account gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive.Da ich...
Games und Spiele 8. September 2023

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebe Community,mein Account bei outlook.com wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt.Ich bin den Aufforderungen nachgegangen und habe mich mehrmals per Handy-SMS verifiziert. Allerdings wurde...
Outlook.com 1. November 2022

Microsoft Account gesperrt

Microsoft Account gesperrt: Mein Account wurde gesperrt. Warum - Das kann mir bei Microsoft niemand sagen. Der Support ist entweder machtlos oder unfähig. Auf jeden Fall unterirdisch und einem Milliardenkonzern nicht würdig....
Microsoft Office 21. Januar 2021

Account gesperrt, keine Berechtigung Warum?????

Account gesperrt, keine Berechtigung Warum?????: Guten Abend, nun probiere ich es auf diesen Weg. Können sie mir bitte erklären warum ich auf meinem Konto keine Berechtigung habe, ich kann keine Bilder mehr hochladen und keinen Ordner mehr...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Account gesperrt

Account gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Account, welche ich für Outlook (hotmail) und Skype benutze. Ich wurde gesperrt, da mein Account angeblich von mehreren Personen benutzt wird,...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Mein Microsoft Account war gesperrt und ich will wissen warum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.