Mein Mobiltelefon Lumia 950 xl wird nach dem Update auf Build 17074 über das USB Kabel...

Diskutiere und helfe bei Mein Mobiltelefon Lumia 950 xl wird nach dem Update auf Build 17074 über das USB Kabel... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit am Wochenende mein Windows 10 Home Insider Preview auf die Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_fit.180116-1539 upgedated wurde... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von KonradWamig, 22. Januar 2018.

  1. Mein Mobiltelefon Lumia 950 xl wird nach dem Update auf Build 17074 über das USB Kabel...


    Hallo,

    seit am Wochenende mein Windows 10 Home Insider Preview auf die Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_fit.180116-1539 upgedated wurde wird leider über das USB Kabel angeschlossene Lumia 950 xl nicht mehr erkannt. Wenn ich bei den Einstellungen, Geräte versuche ein Gerät hinzufügen wird das Handy auch nicht erkannt.


    Vielen Dank

    Liebe Grüße

    Konrad
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Mobiltelefon Lumia 950 xl wird nach dem Update auf Build 17074 über das USB Kabel... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Mein Mobiltelefon Lumia 950 xl wird nach dem Update auf Build 17074 über das USB Kabel... - Similar Threads - Mobiltelefon Lumia 950

Forum Datum

Mein Mobiltelefon Lumia 950 xl wird nach dem Update auf Build 17074 über das USB Kabel...

Mein Mobiltelefon Lumia 950 xl wird nach dem Update auf Build 17074 über das USB Kabel...: Hallo, seit am Wochenende mein Windows 10 Home Insider Preview auf die Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_fit.180116-1539 upgedated wurde wird leider über das USB Kabel angeschlossene...
Windows Insider 22. Januar 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern ??? Beim alten 930 hat ich da kein Problem....
Apps 3. Juli 2017

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht Laden nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 2. April 2017

lumia 950 XL

lumia 950 XL: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht WARTEN nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 1. April 2017

Dauernde Abstürze seit drei Builds mit dem Lumia 950 XL

Dauernde Abstürze seit drei Builds mit dem Lumia 950 XL: Hallo, die letzten drei Fast Builds lassen mein Handy regelmäßig abschmieren. Das tritt vermehrt auf, wenn man das Gerät entsperrt, Edge öffnet oder ein Spiel. Häufig auch bei einer...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Dauernde Abstürze seit drei Builds mit dem Lumia 950 XL

Dauernde Abstürze seit drei Builds mit dem Lumia 950 XL: Hallo, die letzten drei Fast Builds lassen mein Handy regelmäßig abschmieren. Das tritt vermehrt auf, wenn man das Gerät entsperrt, Edge öffnet oder ein Spiel. Häufig auch bei einer...
Windows Insider 12. Dezember 2016

Ich kann mit meinem W10M auf dem neuesten Build (Insider Preview) auf meinem Lumia 950 XL...

Ich kann mit meinem W10M auf dem neuesten Build (Insider Preview) auf meinem Lumia 950 XL...: Ich kann mit meinem W10M auf dem neuesten Build (Insider Preview) auf meinem Lumia 950 XL fast keine Apps öffnen. Das heißt diese Apps lassen sich nicht öffnen: Insider Preview Whatsapp Edge DB...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Mein Mobiltelefon Lumia 950 xl wird nach dem Update auf Build 17074 über das USB Kabel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.