Mein MS Office 2016 funktioniert nicht richtig auf meinem Mac Book Pro, OS Mojave, Version...

Diskutiere und helfe bei Mein MS Office 2016 funktioniert nicht richtig auf meinem Mac Book Pro, OS Mojave, Version... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich das MS Office 2016 upgraden damit es auf meinem Mac Book Pro, OS Mojave, Version 10.14.6 wieder richtig funktioniert? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tomas1414, 16. August 2019 um 12:16 Uhr.

  1. Tomas1414
    Tomas1414 Gast

    Mein MS Office 2016 funktioniert nicht richtig auf meinem Mac Book Pro, OS Mojave, Version...


    Kann ich das MS Office 2016 upgraden damit es auf meinem Mac Book Pro, OS Mojave, Version 10.14.6 wieder richtig funktioniert?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Wacom Intuos Pen und Word/Excel 2016

    Auf meinem Mac-Book Pro funktioniert das Office 2016 nämlich einwandfrei.
    Dann darfst Du Dich glücklich schätzen, wie die Fragen anderer Apfelnutzer, die sich hier ins Win-Forum verirrt haben, zeigen.

    Gruß

    G.O.
  3. Conny Harper Win User

    Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

    Hi.

    Ich habe 3 Macs ( iMac, Mac Book pro, MacBook).

    Auf allen habe ich

    Microsoft Outlook für Mac

    Version 15.18 (160109)

    Office 365 für Mac 2016

    installiert.

    Jedoch werden weder meine Kontakte, noch meine Termine bzw. Aufgaben synchronisiert.

    Kann mir da jemand helfen?

    Was mache ich für einen Fehler?
  4. Augustine_E Win User

    Outlook 365 am MacOS Mojave öffnet sich nicht mehr

    Hallo Karloman,

    danke für die Nachricht.

    Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, bitte erstellen Sie einen Screenshot und hier posten, damit wir das Problem genauer analysieren können.

    In der Zwischenzeit können Sie die Informationen zur Office-Kompatibilität mit Mojave auf der folgenden Seite lesen:

    Microsoft Office-Unterstützung für Mac OS 10.14 Mojave
    .

    Es wäre auch sehr hilfreich zu wissen, welche Office Edition (Home / Professional / etc) Sie verwenden.



    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

    Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Dirk7020 Win User

    Microsoft Office 365 Home - Synchronisierung von Kalender und Kontakte

    Hallo Betina,

    mein Outlook.com Konto scheint schon umgestellt worden zu sein. Mit Outlook 2016 auf dem Windows Pc funktioniert die Synchronisation bestens. Auf dem Mac OS gar nicht ?!

    Ich habe deswegen mit dem Helpdesk telefoniert -> angeblich liegt es am Mac OS?!

    Für mein Dafürhalten ist somit Outlook für Mac OS nutzlos! Ein Fix oder Upadate o.ä. (von Apple oder MS) sei "derzeit nicht in Sicht"Na toll!

    Schade

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein MS Office 2016 funktioniert nicht richtig auf meinem Mac Book Pro, OS Mojave, Version... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein MS Office 2016 funktioniert nicht richtig auf meinem Mac Book Pro, OS Mojave, Version... - Similar Threads - Office 2016 funktioniert

Forum Datum

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5: Hallo Gemeinde, ich wollte mir office 365 laden, doch kann ich es für meinen Mac nicht finden. Benötige es für die Mac Version 10.7.5. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.
Microsoft Office 3. Mai 2019

Probleme mit Mac Mojave

Probleme mit Mac Mojave: Nach Update auf das neue Mojave System startet Skype for business nicht mehr. Wer kann helfen? Das Zurücksetzen der user permissions hilft nicht.
Microsoft Office 2. Januar 2019

Word 2015 funktioniert nach OS X Mojave nicht richtig!

Word 2015 funktioniert nach OS X Mojave nicht richtig!: Hallo! Seit meinem OS X Mojave Update auf meinem Macbook Pro (2015) funktioniert mein Word nicht mehr richtig (Version 15.16). Wenn ich beispielsweise die Schriftfarbe eines Wortes ändern möchte...
Microsoft Office 19. November 2018

Mac Mojave

Mac Mojave: Hallo, ich wollte ein Booklet drucken. Das ging bis gestern noch. Heute habe ich Mojave raufgespielt und diese Funktion geht nicht mehr. Wo bekomme ich Hilfe her? Danke
Microsoft Office 25. September 2018

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS: In der neuen Office Version für mac OS gibt es "Symbole" als neuen Menüpunkt. Komischerweise habe ich auf zwei mac OS High Sierra die aktuelle Office Version 16.13.1., leider wird der Menüpunkt...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office (Mac-Version) funktioniert nach Upgrade auf 2016 nicht mehr

Office (Mac-Version) funktioniert nach Upgrade auf 2016 nicht mehr: Nach dem Upgrade auf Office 2016 (Installation lief problemlos durch), kann ich z.B. Excel nicht mehr benutzen. Es erscheint lediglich ein Fehlerfenster, dass die Lizenzinformationen fehlen....
Microsoft Office 4. April 2017

MS Office für MacOS - Umzug von iMac auf Mac Book Pro

MS Office für MacOS - Umzug von iMac auf Mac Book Pro: Hallo zusammen, ich habe auf ein Mac Book Pro umgestellt. Über die Time Machine (Backup-Funktion) konnte ich alles vom iMac auf das Mac Book Pro überspielen bzw. synchronisieren. Für die MS...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Mein MS Office 2016 funktioniert nicht richtig auf meinem Mac Book Pro, OS Mojave, Version... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.