Mein Office 2013, speziell Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Mein Office 2013, speziell Outlook 2013 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; SgD+H, ich habe in der jüngeren Vergangenheit (Im Laufe von ca 2 Jahren) zu verschiedenen Zeitpunkten für verschiedene PC´s 3 Office 2013 Pakete incl... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReinerPommerening, 10. Juni 2017.

1. Mein Office 2013, speziell Outlook 2013

SgD+H, ich habe in der jüngeren Vergangenheit (Im Laufe von ca 2 Jahren) zu verschiedenen Zeitpunkten für verschiedene PC´s 3 Office 2013 Pakete incl Lizenz erworben + installiert. War auch alles wunderbar bis ich auf einem PC Office 2013 löschen + neu installieren mußte. Damit fing das Drama an. Seit dieser Zeit (ca 3 Wochen her) werde ich im Minutentakt aufgefordert: "Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein, dann steht in drei Zeilen der Server, Benutzername (meine eMail-Adresse) und Kennwort. In der vierten Zeile ist noch ein Button: "Dieses Kennwort in der Kennwortliste speichern". Das hatte ich bisher immer aktiviert, wobei mir schon mehrfach aufgefallen ist, da diese Abfragen immer 2-fach innerhalb von Sekunden auftauchten und dann deckungsgleich übereinander liegen, sind in beiden Fenstern die Kennwörter durch Sternchen dargestellt und nach dem ersten "ok" sah ich daß im darunterliegenden Fenster das Kennwort entweder ein paar Sternchen kürzer oder länger war (ist).

Dies ist ein sehr, sehr nerviger Zustand und ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus der Community wieder zu Ruhe in meinem Outlook verhelfen könnte!!!

mfG x186581

2. Krisztina_R Win User

Upgrade von Hotmail zu Outlook.com (Windows 8)

Hallo Lorena,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wenn Sie sich für Office Outlook 2013 entscheiden, brauchen Sie keine speziellen Einstellungen vornehmen, bezüglich der gelesenen und gelöschten Nachrichten.

Zum ersten braucht man für Office Outlook 2013 kein zusätzliches Programm mehr (wie Outlook Connector), da die Anwendung mit Outlook.com automatisch synchronisiert.

Zum letzten ist es wichtig zu vermerken, dass die Synchronisierung zwischen Outlook 2013 und Outlook.com vollkommen sein soll, d.h. wenn Sie eine Nachricht in einem der Programme löschen oder lesen, wird dies auch in dem anderen Programm vermerkt.

Sollten Sie spezielle Fragen bezüglich Office Outlook 2013 haben, wenden Sie sich im Forum an das Office Support:

Office 2013

Für weitere Fragen bezüglich Outlook.com stehen wir weiterhin gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

3. Bernard_Par Win User

Hallo Reiner,

Vielleicht behebst du das Problem, indem du dich in deinen Mail-Account einloggst und speziell das E-Mail Passwort änderst. Trag das neue Passwort dann nach der Änderung in Outlook ein und speichere es.

Bezüglich des Problems habe ich auch folgenden Artikel im Office Support gefunden:

Ich habe den Benutzernamen oder
    das Kennwort für das Konto vergessen, das ich mit Office verwende

Ich hoffe dieser hilft dir weiter.

Versuche bitte auch
    Microsoft Support
    zu kontaktieren (z.B. Chat oder Rufen Sie mich zurück).

Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

MfG.

Bernard
  4. Thomas Löwe Win User

upgrade

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft bietet keine spezielle Upgradeversion an. Kaufe bei Bedarf eine Dauerlizenz von Microsoft Outlook 2016:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Outlook-2016/productID.324400200

Sollte eine Einzellizenz von Microsoft Outlook 2013 bestehen, wird diese bei Installation von Microsoft Outlook 2016 automatisch entfernt. Eine vorherige De-Installation von Microsoft Outlook 2013 ist nicht erforderlich. Die Daten und Einstellungen aus Microsoft
    Outlook 2013 werden regelmäßig übernommen.

Sollte Microsoft Office 2013 als Dauerlizenz installiert sein, wird diese Version bei Installation von Microsoft Outlook 2016 automatisch entfernt.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Prof. Plus - Office 2010 Prof. Plus Academic

Hallo Erdinc,

spezielle Upgrade-Versionen bietet Microsoft für ein Upgrade auf Microsoft Office 2013 nicht an. Ein Upgrade auf Microsoft Office 2013 wird somit nicht möglich sein.

Vielleicht wird nach der allgemeinen Produktverfügbarkeit, ein Microsoft Office 2013 University verfügbar sein.

Informationen wird Microsoft nach der allgemeinen Produktverfügbarkeit bereitstellen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Windows 10 - Creator installiert und jetzt Lizenzprobleme mit Office 2013

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus installiert?

Erfolgte der Bezug im Microsoft Home and Use Program oder einem speziellen Förderprogramm für gemeinnützige Vereine?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Office 2013, speziell Outlook 2013 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Office 2013, speziell Outlook 2013 - Similar Threads - Office 2013 speziell

Forum Datum

Office Outlook 2013

Office Outlook 2013: Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. In meinem Outlook 2013 (pst) habe ich viele Ordner, zb. Test mit Unterordnern zb test1,test2,test3 usw. und dann nochmal Unterordner. Nun...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Office 2013 / Outlook

Office 2013 / Outlook: Die Schrift im Menu Fenster oben ist plötzlich klein. Kann man die irgendwo einstellen ?
Microsoft Office 1. November 2018

Outlook Office 2013

Outlook Office 2013: Eine innerhalb einer Email vorgelegte Antwort-Link zeigt folgende Fehlermeldung: " Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann." Was wäre zu tun?...
Microsoft Office 28. November 2017

Outlook Office 2013

Outlook Office 2013: Eine innerhalb einer Email vorgelegte Antwort-Link zeigt folgende Fehlermeldung: " Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann." Was wäre zu tun?
Outlook.com 28. November 2017

Mein Office 2013, speziell Outlook 2013: SgD+H, ich habe in der jüngeren Vergangenheit (Im Laufe von ca 2 Jahren) zu verschiedenen Zeitpunkten für verschiedene PC´s 3 Office 2013 Pakete incl Lizenz erworben + installiert. War auch alles...
Microsoft Office 10. Juni 2017

outlook Office 2013

outlook Office 2013: Hallo, nach der Neuverbindung mit outlook wurde mein alter Alias nicht mehr erkannt (bisher ActiceSync) Daraufhin sollte ich mir einen Alias mit @outlook.com anlegen und den primär setzten. Nun...
Outlook.com 1. März 2017

Office Outlook 2013

Office Outlook 2013: Da ich viele Kontakte habe möchte ich diejenigen mit nur einer Mail Adresse ausblenden. Wie funkt. das?
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Mein Office 2013, speziell Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.