mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung

Diskutiere und helfe bei mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mein Office 365 offline starte, erschein ständig die Aufforderung "online" zu gehen und ich muss mich dann an meinem Konto anmelden um Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter, 7. Juni 2018.

  1. Peter
    Peter Gast

    mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung


    Wenn ich mein Office 365 offline starte, erschein ständig die Aufforderung "online" zu gehen und ich muss mich dann an meinem Konto anmelden um Office nutzen zu können.


    Wie kann ich das umgehen?


    liebe Grüße

    Peter
     
  2. Thomas Löwe Win User

    mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Holger Schulz Win User

    Ist eine Offlineaktivierung von Office Home & Student 2021 möglich?

    Hallo,
    für die Installation, die Aktivierung und die monatlichen Updates ist eine Onlineverbindung nötig, bei manchen Versionen auch für die regelmäßige Lizenzprüfung (etwa alle 30 Tage).
    Ansonsten kannst Du auch ohne Internetverbindung arbeiten, wenn Du auf die Dienste verzichtest, für die eine Onlineverbindung nötig ist (OneDrive, Karten, etc.).
    Viele Grüße
  4. marco_909 Win User

    Es gibt ein vorübergehendes Problem bei dem Dienst. Bitte versuchen Sie es erneut.

    Also ich öffne in Windows 10 Office. Gebe meine Lizenznummer ein. Danach wird eine onlineverbindung hergestellt. Dann gebe ich meine E-Mail Adresse ein. Auf der kommenden Seite muss ich dann Name und Vorname eingeben. DANN kommt die o.g. Fehlermeldung.

    Lg

    Marco
  5. XaverOllendorfer Win User

    Sicherheitsupdate KB 4524147

    Hallo [Matt]ias,

    Herzlichen Dank für deinen Tipp. Die Reparaturoption hat funktioniert. Allerdings nicht die schnelle Reparatur, sondern mit Onlineverbindung. Egal - es funktioniert wieder mit allen vorherigen Einstellungen.

    Danke!

    HG Xaver
  6. Thomas LST Win User

    ich kann Office nicht installieren, weil ich keine Administratorrechte erteilen kann.

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Eine Installation von Microsoft Office/365 erfordert Administratorenrechte.
    Bist du als Administrator oder Benutzer mit Administratorenrechten angemeldet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung - Similar Threads - Office 365 erfordert

Forum Datum

Verknüpfung zum Schlafmodus, die nur einen Tastendruck erfordert?

Verknüpfung zum Schlafmodus, die nur einen Tastendruck erfordert?: Ich suche nach einer Möglichkeit, meinen PC mit einer einfachen Tastenkombination, die nur ein einmaliges Drücken erfordert, in den Ruhemodus zu versetzen. Ich weiß, dass ich Windows + X + U + S...
Microsoft Windows 11. Januar 2024

OneDrive Order teilen - grundsätzliche Verständnissfrage

OneDrive Order teilen - grundsätzliche Verständnissfrage: Hallo,ich habe über die Telekom für unsere kleine Firma das Paket "VEE Microsoft 365 Business Standard" gebucht. Darin ist auch ein OneDrive Account enthalten.Nun möchte ich einen Order aus dem...
Microsoft Office 31. März 2023

Widerherstellung von Kalendern und Grundsätzliches

Widerherstellung von Kalendern und Grundsätzliches: Guten Abend liebe Community, Ich bin Paul und arbeite privat, beruflich und für die Uni mit Outlook aus M365.Jetzt habe ich heute mal wieder mein Win10 neu installiert clean, also mit...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Grundsätzliches zum Defender

Grundsätzliches zum Defender: Hallo Community, bin gerade dabei, mein Win7-Laptop in einen neuen Rechner mit Windows 10 zu tauschen. Auf dem alten Gerät ist "Kaspersky Internet Security" installiert. Meine Frage ist nun, ob...
Windows Security 7. Februar 2020

Onlineverbindungen teils blockiert

Onlineverbindungen teils blockiert: Kurzfassung: mein halbes Internet wird blockiert mit "Verbindung ist nicht sicher", nicht nur im Browser, auch Sachen wie Steam oder Battlenet. Selbst die Seite hier ist blockiert, über das...
Allgemeines 2. Mai 2019

mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung

mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung: Wenn ich mein Office 365 offline starte, erschein ständig die Aufforderung "online" zu gehen und ich muss mich dann an meinem Konto anmelden um Office nutzen zu können. Wie kann ich das umgehen?...
Microsoft Office 7. Juni 2018

mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung

mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung: Wenn ich mein Office 365 offline starte, erschein ständig die Aufforderung "online" zu gehen und ich muss mich dann an meinem Konto anmelden um Office nutzen zu können. Wie kann ich das umgehen?...
Microsoft Office 7. Juni 2018
mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.