Mein Office Konto ist nicht dem Office Paket zugeordnet.

Diskutiere und helfe bei Mein Office Konto ist nicht dem Office Paket zugeordnet. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe mir das Office Pro plus 2016 bei ebay gekauft. Habe es installiert und jetzt zeigt es mir aber in " Mein Office" an dass das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danielHa1, 18. Januar 2018.

1. danielHa1
    danielHa1 Gast

Mein Office Konto ist nicht dem Office Paket zugeordnet.

Hallo zusammen

Ich habe mir das Office Pro plus 2016 bei ebay gekauft. Habe es installiert und jetzt zeigt es mir aber in " Mein Office" an dass das Konto mit dem ich angemeldet bin nicht dem Office Produkt zugeordnet ist.

Woran kann das liegen??

Ist das der Grund warum mein Outlook nicht geht.

Gruss Daniel

2. HarveyOne Win User

Office Home & Business von einem zum anderen Rechner übertragen

Habe die gleiche Frage - Mein Konto zeigt mir jedoch an, dass diesem keine Office Produkte zugeordnet sind - und ich habe ein aktiviertes Office 2013 Paket, mit dem ich schon lange arbeite, aber habe kein anderes Konto, dem das zugeordnet sein könnte.
  3. ITtechniker-123 Win User

Office 2013 bereits eingelöst?! Falsch verknüpft?

Hallo,

alle 3 Home & Business Versionen wurden laut MS Support dem Kundenkonto zugeordnet.

Dies ist jedoch nicht korrekt. Beim auslesen der aktivierten Office Produkte via MS Konto sind nur 2 Pakete sichtbar. Das dritte Paket (welches laut MS schon zugeordnet ist) fehlt jedoch.

Ein eigenes Konto für jede Lizenz anlegen? Sicherlich nicht!

Danke für die Kontaktangaben... da kann mir jedoch niemand weiterhelfen.

MfG
  4. 25JayTe07 Win User

Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren!

Hallo,

MS Office 2016 wurde keinem anderen Konto zugeordnet, ich besitze lediglich eins. Es gibt auf der MS Website extra die Option, das gekaufte Office Paket erneut herunterzuladen, aber dort wird es nicht zum erneuten Download angeboten.
  5. Pauline R. Win User

"Office ist dem Konto nicht zugeordnet"

Hallo Tobias,

bitte wende dich an den telefonischen Support von Microsoft. Dort gibt es die Möglichkeit anhand deines Keys zu überprüfen mit welchem Konto dein Office verknüpft ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  6. RudolfKottenauer Win User

Office wird dem Konto nicht zugeordnet

Ich habe ein ähnliches Problem. Als ich bei MS angerufen habe, wurde mir erklärt das aus Datenschutzgründen mir keine Auskunft gegeben werden kann, welchem Konto das Produkt zugeordnet ist.

Der Mitarbeiter erklärte mir, ich könne mich ja bei der EU beschweren.

Gruß

Katsumoto
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Office Konto ist nicht dem Office Paket zugeordnet. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Office Konto ist nicht dem Office Paket zugeordnet. - Similar Threads - Office Konto Office

Forum Datum

Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet

Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet: Hallo,ich habe bei einem SW-Händler eine MS Office Family Lizenz erworben und diese dann auch aktiviert. Leider war ich dabei unaufmerksam und sehe die aktive Office Lizenz nun auf keinem meiner...
Microsoft Office 18. Juni 2024

"Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, ist diesem Office-Produkt nicht zugeordnet"

"Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, ist diesem Office-Produkt nicht zugeordnet": Hallo zusammen! Seit 2014 läuft das Office-Paket "Home & Business 2013" physisch gekauft! störungsfrei auf meinem Notebook. Heute ließ sich Outlook erstmals nicht öffnen "Anwendungsfehler"....
Microsoft Office 10. Februar 2021

Office 2013 meinem Konto nicht zugeordnet

Office 2013 meinem Konto nicht zugeordnet: Hallo zusammen, ich habe mir vor Jahren Office 2013 gekauft und es auch installiert mit dem Product Key. Durch den Windows fehler 0xc0000142 konnte ich Excel etc nicht mehr öffnen und habe alles...
Microsoft Office 23. November 2018

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist: Ich kaufte mir via Microsoft HUB das Office Professional Plus 2016 Paket. Auftragsbestätigung, Abbuchung usw. lief reibungslos. Installation auf meinem privaten Laptop mit hinterlegen des...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet: Hallo, aus unerklärlichen Gründen startet mein Outlook nicht. Nach Eingabe meiner Benutzerkennung und Passwort erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das Konto "xy" ist keine Office Produkt...
Microsoft Office 27. März 2018

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet: Hallo, aus unerklärlichen Gründen startet mein Outlook nicht. Nach Eingabe meiner Benutzerkennung und Passwort erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das Konto "xy" ist keine Office Produkt...
Outlook.com 26. März 2018

Sie haben Sich mit einem Konto angebmeldet, dem kein Office-Produkt zugeordnet ist.

Sie haben Sich mit einem Konto angebmeldet, dem kein Office-Produkt zugeordnet ist.: "Ich habe einen Product Key Office Home & Student 2016 bei einem Online-Händler gekauft (Lieferung per Post). Ich habe nur 1 Microsoft-Konto. Damit habe ich mich bei der Installation der Software...
Microsoft Office 28. Februar 2018
Mein Office Konto ist nicht dem Office Paket zugeordnet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.