Mein Office /Mein Konto/ kein Office Produkt zugeordnet nach Office 2016 pro Plus Installation

Diskutiere und helfe bei Mein Office /Mein Konto/ kein Office Produkt zugeordnet nach Office 2016 pro Plus Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues Laptop gekauft, auf dem Office als Testversion lief. Dann habe ich über das Microsoft HUP Programm Office Professional Plus 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkAsus, 16. Januar 2018.

1. DirkAsus
    DirkAsus Gast

Mein Office /Mein Konto/ kein Office Produkt zugeordnet nach Office 2016 pro Plus Installation

Ich habe mir ein neues Laptop gekauft, auf dem Office als Testversion lief. Dann habe ich über das Microsoft HUP Programm Office Professional Plus 2016 gekauft und installiert, was fehlerlos fertig gestellt wurde. Allerdings hat danach Outlook immer noch gemeckert, Office wäre nur eine Testversion und würde nur noch ein paar Tage laufen. Wenn ich die App "Mein Office" öffne und dann "Mein Konto" anklicke, erhalte ich als Information: "Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist". Das kann aber nicht sein, da ich alles über die gleiche Email-Adresse gemacht habe. Was ist da los und was kann ich machen?

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Pro + SN

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft bietet keine Möglichkeit die Produkt-Keys von Installationen von Microsoft Office 2016 Professional Plus zu ermitteln. Mir sind keine Drittanbieterprogramme bekannt, welche zuverlässig den tatsächlich verwendeten Produkt-Key anzeigen.

Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

Hallo Jonas,

Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus wird dir vom Verkäufer bereitgestellt.

Nach erfolgreicher Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus starte ein Office-Programm und wähle im Aktivierungsdialog die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort deinen Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

HUP: Aktivierung nicht möglich und MS kann bisher nicht helfen

Hallo,

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Eine De-Aktivierung von Installationen ist nicht vorgesehen.

Starte bei der Installlation von Microsoft Office 2016 Professional Plus Microsoft Word uns gehe unter "Datei" zum Eintrag "Konto". Welches Produkt und welcher Aktivierungsstatus wird auf der rechten Seite angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Hallo Bodo,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus aus einer Installationsdatei.

Nach Installation und Start eines Office-Programms wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aus und gebe dort den Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Proffessional

Hallo,

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

Microsoft Office 2010 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Office /Mein Konto/ kein Office Produkt zugeordnet nach Office 2016 pro Plus Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Office /Mein Konto/ kein Office Produkt zugeordnet nach Office 2016 pro Plus Installation - Similar Threads - Office Konto Office

Forum Datum

"Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, ist diesem Office-Produkt nicht zugeordnet"

"Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, ist diesem Office-Produkt nicht zugeordnet": Hallo zusammen! Seit 2014 läuft das Office-Paket "Home & Business 2013" physisch gekauft! störungsfrei auf meinem Notebook. Heute ließ sich Outlook erstmals nicht öffnen "Anwendungsfehler"....
Microsoft Office 10. Februar 2021

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist: Ich kaufte mir via Microsoft HUB das Office Professional Plus 2016 Paket. Auftragsbestätigung, Abbuchung usw. lief reibungslos. Installation auf meinem privaten Laptop mit hinterlegen des...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet: Hallo, aus unerklärlichen Gründen startet mein Outlook nicht. Nach Eingabe meiner Benutzerkennung und Passwort erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das Konto "xy" ist keine Office Produkt...
Microsoft Office 27. März 2018

Kein Office-Produkt zugeordnet

Kein Office-Produkt zugeordnet: Ich bin grade dabei mir power point einzurichten, wenn ich dann aber meine E-mail und Passwort eingegeben habe kommt immer "das Konto ist in keinem Office-Produkt zugeordent". Ich weiß halt jetzt...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Kein Office-Produkt zugeordnet

Kein Office-Produkt zugeordnet: Ich bin grade dabei mir power point einzurichten, wenn ich dann aber meine E-mail und Passwort eingegeben habe kommt immer "das Konto ist in keinem Office-Produkt zugeordent". Ich weiß halt jetzt...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Office 2016 Akiviertung geht nicht. Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet,

Office 2016 Akiviertung geht nicht. Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet,: Ich habe an meinem Rechner ne alte Version von Office 2016 deinstalliert, welche ich auf meiner Live ID registiert hatte. Danach habe ich von meinem Business Premium Account vom Office 365 Portal...
Microsoft Office 19. September 2017

Office Installation: "Das Konto xxxxx@outlook.de ist keinem Office Produkt zugeordnet"

Office Installation: "Das Konto xxxxx@outlook.de ist keinem Office Produkt zugeordnet": Ich habe Office 365 University erworben. Über die Website von Microsoft habe ich das Produkt herunter geladen. Beim Installieren erhalte ich jedoch immer wieder die gleiche Fehlermeldung: "Das...
Microsoft Office 22. August 2017
Mein Office /Mein Konto/ kein Office Produkt zugeordnet nach Office 2016 pro Plus Installation solved

Users found this page by searching for:

1. konto kein office produkt zugeordnet office 365 student

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.