Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde !

Diskutiere und helfe bei Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde ! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen , mein PC hatte sich aufgehängt und wurde dann über die Funktion auffrischen wieder aktiviert . Danach war aber das komplette Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hanskraemer, 5. November 2017.

  1. Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde !


    Hallo zusammen ,

    mein PC hatte sich aufgehängt und wurde dann über die Funktion auffrischen wieder aktiviert .

    Danach war aber das komplette Office Paket veschwunden ...gelöscht . wie komm ichan mein Officepaket .

    Der PC ist ein ACER XC-115 Windows 8.1

    Gruß Hans Krämer
     
  2. Bernard_Par Win User

    Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde !

  3. Peter.Star Win User

    Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde !

    Hallo,

    beim Auffrischen werden alle Programme aus dem Internet oder von Installationsmedien entfernt. So steht es dort geschrieben. Verschwunden sind sie also nicht. Da du uns aber nicht verrätst welche Office Version du nutzt kann so nicht weitergeholfen werden.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Office bei Kauf vorinstalliert

    Hallo Silvia,

    Vorige Woche wurde der PC (aber nicht von mir)
    was wurde der PC? Aufgefrischt? Auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt? Dann sind alle Programme, die du nachträglich installiert hast verschwunden und die Programme, die vorinstalliert waren wieder vorhanden - in deinem Fall Office 365.

    Deinstalliere das Office 365 und installiere Office 2007 neu. Zur Deinstallation von Office 365 kannst du dieses Fix-It-Tool nutzen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935


    Gruß,

    Pauline
  5. SolveighCalderin Win User

    Installation von Office 365 Home Premium

    Nachdem ich das vorinstallierte alte Office deinstalliert hatte, wurde das Office-Paket zu 100 % gestreamt. Aber ich finde das Programm nicht? Ich habe den PC bereits wieder neu gestartet...

    Unter Einstellungen -> Systemsteuerung -> Programme ist es vorhanden, aber wie und von wo aus öffne ich es? Es gibt keine Kachel dazu und auch unter "Suchen" wird es nicht aufgefunden?
  6. Wolfgang_MS Win User

    Installation Office 2010: Fehler beim Installieren der Assembly Komponente

    Danke für den Hinweis! Ich habe .NET komplett entfernt und neu installiert. Leider hat das nicht geholfen.

    Ich habe schließlich das Handtuch geworfen und mir jemanden gemietet, der den PC komplett neu installiert hat. Damit ist auch das Problem verschwunden und die Installation des Office-Pakets lief einwandfrei.



    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde ! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde ! - Similar Threads - Office Paket verschwunden

Forum Datum

Office Zweitaktivierung, nachdem Konto mit Office gelöscht wurde

Office Zweitaktivierung, nachdem Konto mit Office gelöscht wurde: Hallo,ich habe vor einiger Zeit mein Microsoft Konto mit office Aktivierung gelöscht, da es gehackt wurde. Daraufhin habe ich mir ein neues Konto erstellt, mit dem ich jetzt gerne Office nutzen...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Office Paket für PC und Ipad

Office Paket für PC und Ipad: Hallo,ich fange im Oktober mein Studium in Informatik an.Ich werde für die Uni ein iPad Air M1 verwenden und für tatsächliches produktives Arbeiten meinen Laptop oder Desktop-PC.Gibt es einen Weg...
Microsoft Office 18. September 2022

Office-Paket nach automatischen Update verschwunden

Office-Paket nach automatischen Update verschwunden: Hallo, nach erfolgtem automatischen Update Windows ist das gesamte Office-Paket verschwunden Outlook, Word, Excel etc.. Auch ein Öffnungsversuche einer Datei aus dem Explorer hier Worddatei...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Pobleme mit office-Paket nachdem ich Windows 10 neu installiert habe.

Pobleme mit office-Paket nachdem ich Windows 10 neu installiert habe.: WERTE DAMEN UND HERREN DA MEIN LAPTOP MIR IMMER LANGSAMER WURDE, HABE ICH "WIN 10" NEU INSTALLIERT. ALLES VERLIEF ZUNAECHST PRIMA. DAS OFFICE-PAKET KONNTE ICH LEIDER NICHT MEHR AKTIVIEREN....
Microsoft Office 18. Januar 2019

Laptop unter Win 8.1 aufgefrischt Fotos verschwunden

Laptop unter Win 8.1 aufgefrischt Fotos verschwunden: Guten Tag, Ich habe leider ein Problem mit der integrierten Foto App unter Win 8.1 Pro Vor 2 Tagen musste ich meinen Laptop auffrischen (zurücksetzen) da Nicht´s mehr lief. Hierbei behielt ich...
Allgemeines 10. Januar 2018

Office Paket auf anderen PC installieren

Office Paket auf anderen PC installieren: Die Schule meines Sohnes hat ein Office Paket gekauft, das die Schüler zuhause für schulische Zwecke nutzen dürfen. Er hat es mit dem von der Schule mitgeteilten Produkt Key Office auf seinem PC...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Nach einem Office-Update ist das gesamte Paket spurlos verschwunden

Nach einem Office-Update ist das gesamte Paket spurlos verschwunden: Moin moin, vorgestern habe ich noch mit Office gearbeitet und am Ende dem Update zugestimmt - jetzt ist das ganze Paket (und mit ihm meine mails?) weg. Wie kommt das? Wie bekomme ich alles...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde ! solved

Users found this page by searching for:

  1. office paket verschwunden

    ,
  2. office paket verschwunden?

    ,
  3. mein office paket ist verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.