Mein Outlook 2016 Kalander ist plotzlich verschwunden, keine Einträge mehr zusehen

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook 2016 Kalander ist plotzlich verschwunden, keine Einträge mehr zusehen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Gestern sind alle Einträge in meinem Kalander weg. Kalander ist nur dieser Computer. Weiss jemanden wie ich die vergangenen Einträge... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Douglas_1161, 28. November 2016.

  1. Mein Outlook 2016 Kalander ist plotzlich verschwunden, keine Einträge mehr zusehen


    Seit Gestern sind alle Einträge in meinem Kalander weg. Kalander ist nur dieser Computer. Weiss jemanden wie ich die vergangenen Einträge wiederherstellen kann?
     
  2. Dan_Av Win User

    Mein Outlook 2016 Kalander ist plotzlich verschwunden, keine Einträge mehr zusehen

    Seit Gestern sind alle Einträge in meinem Kalander weg. Kalander ist nur dieser Computer. Weiss jemanden wie ich die vergangenen Einträge wiederherstellen kann?
    Hallo Douglas_1161,

    hast du Vorgestern ein Update oder irgendeine Veränderung auf dem PC durchgeführt?

    Welchen Email-Anbieter hast du? Ist dein Konto als POP3, IMAP oder Exchange eingestellt?

    Als Erstes, erstelle bitte ein neues
    Outlook-Profil
    . Entferne dann dein Konto und füge es erneut hinzu. Richte es als IMAP ein so wie

    HIER
    beschrieben. Somit wird alles als .ost automatisch gesichert. Solltest du jedoch dein Kalender synchronisieren wollen, richte es als Exchange ein.

    Lass uns wissen, ob es hilft.

    Liebe Grüße
  3. Andreas_SL Win User

    Mein Outlook 2016 Kalander ist plotzlich verschwunden, keine Einträge mehr zusehen

    Hallo Douglas_1161,

    zunächst einmal
    hier ein Artikel
    zu den Unterschieden zwischen .ost- und .pst-Dateien. OST ist die Datendatei die beim Exchange-Protokoll erstellt wird, PST beim IMAP- resp. POP-Protokoll.

    Kalender und Kontakte werden nur über Exchange synchronisiert, für diese Synchronisationsfunktion brauchst du aber auch zwingend einen Microsoft-Account.

    Hier findest du einen Workaround
    zum Erstellen von Profilen in Outlook
    , und hier einen zum Erstellen von
    E-Mail-Konten in Outlook
    .

    Bitte lösche deine Accounts und richte neue sauber und korrekt durch wie in den Artikeln beschrieben und lass uns anschließend wissen ob es bei dir geklappt hat!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Douglas_1161 Win User

    Mein Outlook 2016 Kalander ist plotzlich verschwunden, keine Einträge mehr zusehen

    Hallo Dan_Av



    Vielen Dank für deine Unterstützung.

    Ich habe selber kein Update durchgeführt, normalerweise wird die MS Updates automatisch und im Hintergrund durchgeführt.

    UPC @hispeed.ch ist mein Provider, mein Konto ist ein IMAP/SMTP und mein Profil ist schon .ost.

    Verstehe ich richtig, wenn ich ein .ost File habe, ein Backup automatisch im Hintergrund lauft und Kopie vorhanden und wiederherstellbar ist?



    Ich warte auf deine Kommentare bevor ich ein neues Profil erstelle, vielleicht ist ein neues nicht nötig.

    Ich habe als erstes mein altes .pst File, wo viele Kontakts vorhanden sind, hochgeladen. Neue PC wurde in Sommer 2015 eingerichtet und Backup erstellt.



    Ich möchte synchronisieren, wüsste nicht, dass das mit einem Exchange-Profil funktioniert.

    Die meisten Kalander Einträge habe ich weitergeleitet und somit in meinem IPhone gespeichert, ohne zu synchronisieren.



    Freundliche Grüsse
  5. fotobeam Win User

    Outlook Ansicht verstellt sich ständig

  6. Agnethe_E Win User

    Posteingang nur 1 Konto sichtbar obwohl 4 Konten angelegt sind

    Hallo biggigege,

    Könntest Du bitte kurz bestätigen ob das Problem das ist dass Du alle Deine Konten schonmal in Outlook 2016 sehen konntetest aber diese dann plötzlich verschwunden sind, oder hat es wirklich noch nie bei Dir in Outlook 2016 funktioniert?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook 2016 Kalander ist plotzlich verschwunden, keine Einträge mehr zusehen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook 2016 Kalander ist plotzlich verschwunden, keine Einträge mehr zusehen - Similar Threads - Outlook 2016 Kalander

Forum Datum

Apps sind nicht zusehen

Apps sind nicht zusehen: Meine apps, auf meinem Computer, sind einfach verschwunden, sie sind jedoch noch in der Suchleiste. Alle meine Apps sind nicht mehr auf meinem Bildschirm zusehen. Hier ein paar Infos: Ich habe mir...
Games und Spiele 3. Februar 2020

Mein Abonnement ist plötzlich verschwunden?

Mein Abonnement ist plötzlich verschwunden?: Hallo! Ich habe gestern mein PC neu formatiert und somit wurde alles gelöscht. Alles kein Problem! Da ich morgen an meinem Arbeitsauftrag für den Unterricht weiterarbeiten muss, wollte ich...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Kalender in Outlook 2016, plötzlich alle Einträge verschwunden

Kalender in Outlook 2016, plötzlich alle Einträge verschwunden: Hallo zusammen, heute morgen sind plötzlich alle Einträge aus meinem Outlook-Kalender verschwunden. Entsetzen natürlich,- wo sind diese denn hin? Wie kann ich sie wieder finden? Warum passiert das...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Mein Outlook 2016 Kalander ist plotzlich verschwunden, keine Einträge mehr zusehen

Mein Outlook 2016 Kalander ist plotzlich verschwunden, keine Einträge mehr zusehen: Seit Gestern sind alle Einträge in meinem Kalander weg. Kalander ist nur dieser Computer. Weiss jemanden wie ich die vergangenen Einträge wiederherstellen kann?
Microsoft Office 29. November 2016

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung). E-Mail Konto ist POP3. Da...
Microsoft Office 5. Oktober 2016

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung). E-Mail Konto ist POP3. Da...
Microsoft Office 5. Oktober 2016

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung). E-Mail Konto ist POP3. Da...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Mein Outlook 2016 Kalander ist plotzlich verschwunden, keine Einträge mehr zusehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.