Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ?

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanTG, 6. Dezember 2016.

1. StephanTG
    StephanTG Gast

Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ?

2. Michalina_S Win User

Hallo,

Zum Synchronisieren von Kalendern zwischen Microsoft Office Outlook und Apple iPhone oder iPod touch benötigen Sie
    Apple iTunes (nur auf Englisch verfügbar).

Beim Ausführen eines einmaligen Einrichtungsvorgangs können Sie die zu synchronisierenden Objekte konfigurieren.

Nach der ersten Einrichtung werden die auf dem Computer oder Gerät vorgenommenen Änderungen bei jeder Herstellung einer Verbindung des iPhone oder iPod touch mit dem Computer synchronisiert.

1. Verbinden Sie Ihr iPhone oder Ihren iPod touch über das im Lieferumfang des Geräts enthaltene Kabel mit dem Computer oder indem Sie das iPhone oder den iPod touch in das Apple Universal Dock stellen.

iTunes wird automatisch beim Herstellen einer Verbindung mit dem Computer geöffnet.

2. Klicken Sie in iTunes in der Quellliste unter Geräte auf den Eintrag für das iPhone oder den iPod touch.

3. Klicken Sie auf die Registerkarte Infos.

4. Klicken Sie unter Kalender auf Kalender synchronisieren von und dann auf
      Outlook.

5. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Klicken Sie auf Alle Kalender, um alle Kalender zu synchronisieren.
      • Wenn Sie die zu synchronisierenden Kalender eingrenzen möchten, klicken Sie auf
        Ausgewählte Kalender, und klicken Sie dann auf die Kalender, die synchronisiert werden sollen.
    6. Klicken Sie auf Übernehmen.

Die Outlook-Synchronisierungsunterstützung für iPhone, iPod touch und iTunes wird vom
    Apple-Support (nur auf Englisch verfügbar) bereitgestellt.

MfG

Michalina
  3. Christian Göller Win User

Versteckte Kalender ??

Hallo Feelgood1, Du schriebst am 14.06.2010:

> habe folgendes Problem. Ich synchronisiere mein I-Phone 3G mit Outlook
    > 2007 unter Win7. Seit ein paar Tagen wird der Outlook Kalender aber
    > nicht mehr synchronisiert. Das Seltsame daran: In I-Tunes wird ein
    > alter Outlook Kalender zur Synchronisation angezeigt, den ich in
    > Outlook eigentlich schon länger gelöscht hatte. Der eigentliche,
    > aktuelle, Kalender in Outlook wird aber nicht synchronisiert. Was
    > auch immer ich mache, irgendwie greift I-Tunes (trotz kompletter
    > Deinstallation von I-Tunes u. Zurücksetzen des I-Phones) immer wieder
    > auf diesen alten gelöschten Kalender zurück und synchronisiert
    > diesen. Ich kann den alten Kalender aber nirgendwo in Outlook finden.
    > Kann es sein, dass der alte Kalender noch irgendwo aktiv ist und
    > woanders als in Outlook gelöscht werden muss? Wenn ja, wie finde ich
    > diesen? Bin total verzweifelt und wäre für Hilfe sehr dankbar.

Ein Kalender, der in Outlook gelöscht wurde, muss nicht noch woanders
    gelöscht werden. Ich kenne mich mit ITunes nicht aus, aber hast du schon
    mal den Synchronisations-Job komplett neu erstellt? Oder ist vielleicht
    noch ein weiteres Outlook-Profil vorhanden, mit dem das IPhone
    synchronisiert?

Viele Grüße

MVP - MS Outlook

OutlookFAQ.net
  4. datech-hh Win User

Outlook 2010 Kalender über Outlook.com mit Windows Phone 8 synchronsieren

Liebe Veronika,

die Synchronisierung auf Outlook.com bzw, calendar.com funktioniert mit den Connector Kalendern im lokalen Outlook soweit gut.

Nicht synchronisiert wird der lokale Outlook Kalender und der Connector Kalender der mit Hotmail verbunden ist.

Ich habe die Aussage

"Sie sollten aber weiterhin diesen Kalender in Outlook verwenden. Alle Änderungen oder Ergänzungen werden dann mit Ihrem Microsoft-Konto und Ihrem Windows Phone synchronisiert."

so verstanden, dass weiterhin der lokale Outlook Kalender verwendet werden kann und dass diese Termine dann mit Hotmail also auch dem Phone synchronisiert werden. Und das funktioniert bei mir nicht.

Schöne Grüße

Thomas
  5. MartinVölkel Win User

Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

Gleiches / sehr ähnliches Problem: Mein eigener Kalender in Outlook 2013 (Office 365) synchronisierte bisher immer problemlos, wird aber nun (offensichtlich seit einigen Tagen) nicht mit Outlook.com synchronisiert. Mit Windows-Phone, Windows 8.1 Kalender-App und
    iPad läuft die Synchronisierung hingegen weiter normal.

Zwei weitere Outlook.com-Kalender, die mit mir geteilt wurden, werden auch weiterhin in Outlook 2013 (Office365) und über Windows-Phone, Windows 8.1 Kalender-App sowie iPad ganz normal synchronisiert.

Mail, Kontakte und Aufgaben scheinen "normal" zu funktionieren.

Das wird langsam nervig - Outlook ist ein Standard-Arbeitsmittel...
  6. sillykili Win User

Outlook findet keine Verbindung zum Server

Hallo,

ich habe seit kurzem das bekannte Thema, dass man outlook 2013 erneut mit outlook.com verbinden muss.

Allerdings habe ich exakt das von Lydia oben beschriebene Problem.

Die von Pauline angegebene Lösung funktioniert zwar, aber leider nur teilweise: Es wird nur der Email-Account verknüpft.

Weder Adressbuch noch Kalender werden synchronisiert. Wie kann ich das anstellen?

In der Win10 Kalender/Kontakte App und am Win10-Phone funktioniert Kalender/Kontakte, ich möchte es aber gern wieder auf outlook office 2013 haben.

Was tun?

Schönen Gruß,

Kilian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ? - Similar Threads - Outlook Kalender synchronisiert

Forum Datum

Outlook.com synchronisiert nicht mit I Phone

Outlook.com synchronisiert nicht mit I Phone: Outlook.com synchronisiert nicht mit I Phone
Outlook.com 6. Juni 2024

Outlook.com synchronisiert nicht mit I Phone

Outlook.com synchronisiert nicht mit I Phone: Outlook.com synchronisiert nicht mit I Phone
Outlook.com 6. Juni 2024

onenote für i pad und i phone

onenote für i pad und i phone: hallo, ich habe onenote office 365 auf meinem i phone und i pad runtergeladen. und kann es auch öffnen und benutzen. doch ich kann keine onenote datein speichern und öffnen. Beispiel ich bekomme...
Microsoft Office 12. April 2019

Outlook mobile auf I-Phone

Outlook mobile auf I-Phone: seitdem ich den neuen Release von Outllook auf meinem I-Phone nutze kann ich nicht mehr getrennt in Kontakten suchen, sondern emails und Kontakt-Suche ist jetzt in einem vereinbart. Bei...
Microsoft Office 25. November 2017

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone: Hallo zusammen, ich nutze an meinen Desktop PC schon lange den Outlook Kalender (Office 2016). Nun habe ich auch ein Windows 10 Phone und versuche es so einzurichten das sich die Kalender auf den...
Microsoft Office 23. September 2017

Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone

Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone: Hallo, mein Problem existiert seit ca. 7 Tage. Meine Kontakte (Name und Nummer) werden nicht mehr auf dem Phone (Lumia 830) angezeigt, jedoch auf meinem PC. Bin mit dem gleichen Konto...
Outlook.com 20. Februar 2017

Outlook Kalender Windows Phone

Outlook Kalender Windows Phone: Seit dem letzten nächtlichen Update gibt der Kalender in meinem Lumia plötzlich absurde Wetterdaten (für Redmond?) aus. Es gibt in den Kalender-Einstellungen aber keine Möglichkeit, diesen Unfug...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.