Mein Outlook Problem

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Google Konto heißt „xxxxxxxxxxxxxxxxxxx“ und ich heiße Andreas Köhler aber ich habe mein Passwort vergessen und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Köhler 1999, 27. Juli 2017.

  1. Mein Outlook Problem


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mein Google Konto heißt „xxxxxxxxxxxxxxxxxxx“ und ich heiße Andreas Köhler aber ich habe mein Passwort vergessen und kann deshalb mein Konto nicht bestätigen und nicht benutzen. Es ist einfach nur da und keiner nutzt es. Ich habe alles erdenkliche versucht um es wiederherzustellen. Deswegen wende ich mich an sie. Danke schon im Voraus.
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Problem mit Outlook

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Der Fehler 0x8004010F lässt sich bei einem POP-Konto ganz einfach durch erneutes Festlegen des Posteingangs beheben.



    Bei einem IMAP-Konto ist das allerdings umständlicher. Hier musst du ein komplett neues E-Mail-Profil anlegen.



    Wie das genau funktioniert, erfährst du hier:

    http://support.microsoft.com/kb/829918/de



    Gruß

    Thomas
  3. jürgenjohe Win User

    problem mit outlook

    hallo pauline

    leider kann ich das office 2010 nich deinstallieren auch nach dem fix

    hast du noch ne idee

    gruß

    jürgen
  4. Pauline R. Win User

    problem mit outlook

    Hallo Jürgen,

    welche Version von Office 2013 hast du installiert? Die Testversion von Office Professional Plus 2013?

    Wenn ja:

    Bei dieser Version ist eine Parallelinstallation von Outlook nicht möglich. Du kannst entweder nur Outlook 2010 oder nur Outlook 2013 installieren. Wenn du Outlook 2010 wieder haben möchtest, gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe alle offenen Anwendungen.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X.

    3. Wähle Programme und Features.

    4. Suche in der Liste nach Microsoft Office Professional Plus 2013.

    5. Wenn ja, klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ändern.

    6. Setze den Punkt bei Features hinzufügen oder entfernen und klicke auf
    Weiter.

    7. Suche den Eintrag Microsoft Outlook.

    8. Klicke diesen mit der rechten Maustaste an und wähle die Option
    Nicht Verfügbar
    .

    9. Klicke auf Weiter und warte bis Office konfiguriert wurde.

    10. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2010

    11. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ä
    ndern.

    12. Setze den Punkt bei Features hinzufügen oder entfernen und klicke auf
    Weiter.

    13. Suche den Eintrag Microsoft Outlook.

    14. Klicke diesen mit der rechten Maustaste an und wähle die Option
    Alle von Arbeitsplatz ausführen.

    15. Klicke auf Weiter und warte bis Office konfiguriert wurde.

    Gruß,

    Pauline
  5. Filipa_M Win User

    Problem mit Outlook

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. HorstKostmann Win User

    Problem mit Outlook

    Sorry, aber dies ist das erste mal überhaupt, das ich Hilfe benötige und ich kannte mich mit den Gegebenheiten nicht aus.



    Ich benutze im Abo die Office version 365



    Mfg und nichts für ungut



    Horst Kostmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook Problem - Similar Threads - Outlook Problem

Forum Datum

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Apps 20. März 2024

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Games und Spiele 20. März 2024

Guten Abend wer hat die Lösung für mein Outlook Problem. Sobald ich Outlook öffne erscheint...

Guten Abend wer hat die Lösung für mein Outlook Problem. Sobald ich Outlook öffne erscheint...: Das Problem habe ich zuerst bei der Neuen Version, als dann zur älteren Version zurück gegangen bin, war es der gleiche Fehler.Wer kennt die Lösung?
Outlook.com 9. März 2024

Installation Outlook: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte führen Sie...

Installation Outlook: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte führen Sie...: Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte führen Sie eine Reparatur durch, um das Problem zu beheben.Abhängig von der Systemkonfiguration und der Größe der Datenbank kann der...
Outlook.com 6. März 2024

Outlook 365 Mac Desktop 16.82 - Problem mit IMAP/Office-Konakte syncen

Outlook 365 Mac Desktop 16.82 - Problem mit IMAP/Office-Konakte syncen: Liebes MS-Team, folgendes Problem habe ich heute festgestellt: Wenn ich eine neue Mail erzeuge, ruft Outlook die Kontakte nicht mehr ab, um sie automatisch in To/CC/BCC einzutragen. Bis letzte...
Outlook.com 20. Februar 2024

Outlook für Android Problem mit Zertifikat

Outlook für Android Problem mit Zertifikat: Ich bekomme ständig die Meldung "Ihr E Mail Server Zertifikat ist ungültig, möchten sie sich trotzdem anmelden?" Trotzdem anmelden funktioniert nicht, es kommt immer wieder diese Meldung. Habe das...
Outlook.com 19. Februar 2024

Problem mit der Antwortadresse in Outlook 2401 Build 17231.20236 Klick-und-Los

Problem mit der Antwortadresse in Outlook 2401 Build 17231.20236 Klick-und-Los: Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Outlook-Version 2401 Build 17231.20236 Klick-und-Los auf einem Windows 10 64-Bit-System. Ich habe meine E-Mail-Konten eingerichtet und in den Optionen das...
Outlook.com 19. Februar 2024
Mein Outlook Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.