Mein Outlook reagiert überhaupt nicht

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook reagiert überhaupt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook reagiert überhaupt nicht. wenn ich es aufrufen will. Ich sehe das Icon in der Fußzeile aber sonst passiert nichts wenn ich darauf klicke.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MechtildBuchwald, 30. Dezember 2016.

  1. Mein Outlook reagiert überhaupt nicht


    Mein Outlook reagiert überhaupt nicht. wenn ich es aufrufen will. Ich sehe das Icon in der Fußzeile aber sonst passiert nichts wenn ich darauf klicke.


    Angefangen hat es gestern, als ich bemerkte, dass ich die Emails zwar auf mein Handy aber nicht auf dem Rechner per Outlook lesen konnte.


    Wer kann helfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Mein Outlook reagiert überhaupt nicht

    Hallo,

    um welches Outlook handelt es sich denn? Office Outlook oder outlook.com?

    Peter
  3. schluri123 Win User

    Outlook 2007 reagiert überhaupt nicht mehr

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Habe ein neues Profil angelegt und das klappt nun auch problemlos. Schon mal vielen Dank! :)

    Kann ich jetzt irgendwie noch meine Mails und Kalender-Daten von dem defekten Profil sichern damit ich sie in das neue Profil importieren kann???

    Liebe Grüße :)
  4. schluri123 Win User

    Outlook 2007 reagiert überhaupt nicht mehr

    Hat alles super geklappt! Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! :)
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook 2007 reagiert überhaupt nicht mehr

    Hallo,



    du benötigst die alte Datendatei, die vorher in deinem Profil verwendet wurde. Kopiere diese auf den Desktop.



    Klicke zum Verwenden der Daten im Outlook, wo die Daten eingefügt werden sollen, auf Datei > Öffnen > Importieren

    Aus anderen Programmen oder Dateien importieren markieren und Weiter klicken

    Zu importierender Dateityp: Outlook Datendatei wählen und Weiter klicken

    Im nächsten Fenster auf Durchsuchen und die Datei mit den Kontakten lokalisieren und doppelt anklicken, dann auf Weiter klicken



    Nun im nächsten Fenster unten wählen, in welche Datendatei importiert werden soll und auf Fertigstellen klicken



    Gruß

    Thomas
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook 2007 reagiert überhaupt nicht mehr

    Hallo,



    entweder sind es Add-Ins, die für das Fehlverhalten zuständig sind, oder das Outlook-Profil ist beschädigt.



    Da das Outlook aber auch im Safe-Mode blockiert, tendiere ich hier eher zum defekten Profil.



    Lege testweise ein neues an:

    http://support.microsoft.com/kb/829918/de



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook reagiert überhaupt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook reagiert überhaupt nicht - Similar Threads - Outlook überhaupt

Forum Datum

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?: In der neuen Outlook App werden mir bei weitem nicht alle Emails angezeigt wie in der alten App. Es scheint als hätte ich seit 2022 keine Mails mehr bekommen, auch in der Webansicht. Woran liegt...
Outlook.com Vor 31 Minuten

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht: Ich bin Informatik-Dozent und konnte auch mit dem Informatiksupport unserer Schule das ganz seltsame Problem nicht lösen. Ich habe ein sehr altes ca. 20 J MS-Konto und vermute, dass ich völlig neu...
Outlook.com Heute um 12:52 Uhr

Outlook Exchange Konto wird nicht merhr regelmässig synchronisiert

Outlook Exchange Konto wird nicht merhr regelmässig synchronisiert: Hallo,ich nutze auf meinen Android 13 Smart Phone zur Organisation im Team auch nicht MS Apps.Dazu werden Termine, Kontakte, Mails mit dem Outlook Exchange Konto ausgetauscht.Seit ein paar Wochen...
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?: Hallo zusammen,könnt ihr mir bitte die Info geben, wie im Outlook 365 nach "Text+Sonderzeichen" in E-Mails gesucht werden kann?Wie z.B.: "Text,"Danke im Voraus
Microsoft Office Heute um 09:43 Uhr

outlook

outlook: Guten TagIch wollte eine Outlook Datei öffnen und es kommt immer die Meldung ich brauche ein gültige Lizenz
Outlook.com Heute um 09:12 Uhr

Ich verstehe das neue Outlook überhaupt nicht.

Ich verstehe das neue Outlook überhaupt nicht.: Was verstehe ich hier nicht?? Das neue Outlook bringt mich regelmäßig zum verzweifeln.Wenn ich outlook öffne, stand früher immer links bei den Konten, in welchem Konto sich neue Nachrichten...
Outlook.com 13. März 2024

Ich kann, nachdem Freenet über Outlook nicht funktionierte überhaupt keine Verbindung...

Ich kann, nachdem Freenet über Outlook nicht funktionierte überhaupt keine Verbindung...: Habe heute den Wechsel von office 2016 auf das zu abonnierende mein office vorgenommen. freenet konnte keine mails mehr senden, deshalb die Hoffnung auf mein office. Jetzt kann ich freenet...
Microsoft Office 26. Juli 2018
Mein Outlook reagiert überhaupt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.