Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern?

Diskutiere und helfe bei Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gaston123Franz, 21. Januar 2019.

  1. Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern?


    Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern?
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Schnellnotiz ohne Anmelden

  3. OliverKlodt2861 Win User

    Gemeinsamer Kalender Schreibzugriff

    Das habe ich getan, der Kalender ist nun vorhanden aber die Punkte der Aktualisierung dauern wieder sehr lange und es geht sehr langsam ich warte schon 5 Minuten der Kalender füllt sich aber nicht. Ich nutze Outlook 2016.

    Edit: Nach ca. 10 Minuten ist der Kalender nun aktualisiert. Warum dauert dies so lange?
  4. Dirk_976 Win User

    Outlook 2013 braucht >40% CPU

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Hilfe. Leider wird das Update dort nicht angezeigt. Ich sehe dort 5 andere für Windows und eines für ein anderes Programm. Keines von Office.

    Ich habe mal ein paar Add-Ins abgestellt. Keine Besserung. Das ist mir noch aufgefallen: Die CPU geht nicht sofort nach dem Start von Outlook hoch, sondern immer erst ca. nach 20-30 Minuten.

    Schöne Grüße

    Dirk
  5. PetraSchrall Win User

    Office Bussines Neuinstallation nicht möglich.

    Hallo,
    <br />ich weiss nicht warum aber nachdem ich am Freitag ca. 5 Stunden probiert habe.
    <br />Den PC x-mal neu hochgefahren habe funktioniert es jetzt auf einmal wieder.
    <br />Vielleicht hat er das Wochenende als Erholungspause gebraucht da ich ihn in Ruhe gelassen habe.
    <br />Es ist mir ein Rätsel aber vielen Dank noch an Thomas für seine Bemühungen.
    <br />Grüße aus München
    <br />
  6. MargritEnglert Win User

    word2007

    habe mich vertippt, es handelt sich um Office 2007. Funktioniert nicht mehr richtig heißt, es dauert ca. 5 Minuten bis ich z.B. word öffnen kann, die Rechtschreibprüfung geht nicht mehr und etliche andere Funktionen wie Seitenränder etc auch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern? - Similar Threads - Minuten Ruhe Standby

Forum Datum

Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern

Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern: Hallo, Wir benutzen täglich das Microsoft Modern Wireless Headset für Meetings und Anrufe über die Teams-App. Dabei schalten wir das Headset morgens ein und lassen es den Tag über angeschaltet....
Apps 15. August 2023

Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern

Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern: Hallo, Wir benutzen täglich das Microsoft Modern Wireless Headset für Meetings und Anrufe über die Teams-App. Dabei schalten wir das Headset morgens ein und lassen es den Tag über angeschaltet....
Games und Spiele 15. August 2023

Option zum auswählen welche Apps Standby Modus verhindern können

Option zum auswählen welche Apps Standby Modus verhindern können: Hallo LeuteGib es in Windows 10/11 die Möglichkeit auszuwählen welche Programme den automatischen Wechsel nach der eingestellten zeit in den Standby-Modus verhindern können und welche...
Apps 1. August 2023

Option zum auswählen welche Apps Standby Modus verhindern können

Option zum auswählen welche Apps Standby Modus verhindern können: Hallo LeuteGib es in Windows 10/11 die Möglichkeit auszuwählen welche Programme den automatischen Wechsel nach der eingestellten zeit in den Standby-Modus verhindern können und welche...
Games und Spiele 1. August 2023

Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update

Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 7, bisher hat meist alles recht gut funktioniert, jedoch schaltet sich das Gerät seit dem letzten Update immer wieder nach ca. 1 Minute Benutzungspause aus. Auch...
Surface 11. März 2022

Zur Nachverfolgung im Dauerfeuer-Modus für ca. 15 Minuten nach Systemstart

Zur Nachverfolgung im Dauerfeuer-Modus für ca. 15 Minuten nach Systemstart: Hallo an euch, mein Outlook hat diesen Defekt schon seit Jahren: Systemstart > Outlook öffnen ... Dann ist der Fokus ja auf der 1. Mail und diese fängt massivst an zu blinken. Die...
Outlook.com 3. Februar 2021

Standby- Modus geht nicht mehr

Standby- Modus geht nicht mehr: Hallo, ich habe da ein Problem, ich kann mein Notebook nicht mehr in den Standbymodus fahren. Bis vor ungefähr 4 Tagen hat alles noch prima funktioniert, wenn ich den Deckel geschlossen habe, hat...
Software 2. April 2008
Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.