Mein pc ist defekt. Ich kaufe mir einen neuen pc. Kann ich den Produkt key von meiner...

Diskutiere und helfe bei Mein pc ist defekt. Ich kaufe mir einen neuen pc. Kann ich den Produkt key von meiner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein pc hat seinen Geist aufgegeben. Kann ich den Produkt key von meiner office edition 2003 wiederverwenden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd-DieterFritz, 18. September 2018.

  1. Mein pc ist defekt. Ich kaufe mir einen neuen pc. Kann ich den Produkt key von meiner...


    Mein pc hat seinen Geist aufgegeben. Kann ich den Produkt key von meiner office edition 2003 wiederverwenden?
     
  2. miamt Win User

    defekter pc, linzenz wiederherstellen

    Es ist eher der Key. Ich habe eine 3er Lizenz gekauft. 2 Lizenzen sind auf anderen PC's installiert, die 3te war auf dem defekten PC. Ist diese Lizenz, wenn einmal auf einem PC installiert nicht auch an diesem PC gebunden? Oder kann ich die einfach wieder
    auf meinem neuen PC installieren?
  3. Thomas Löwe Win User

    ms office 2007 home & student product key

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beim Kauf solltest du einen Lizenznachweis mit aufgedrucktem Produkt-Key erhalten haben.

    Bitte wende dich an den PC-Hersteller, um zu erfahren, wo der Produkt-Key zu Microsoft Office Home and Student 2007 aufzufinden ist.

    Ist auf der Rechnung zu deinem PC der Kauf von Microsoft Office Home and Student 2007 ausgewiesen?
  4. luciematejkova Win User

    Office Home and Student 2013-Anfrage

    Hallo Thomas

    Danke für deine Nachricht.

    Ich bin nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe. Muss ich einen neuen Produkt kaufen und instalieren ? Die Webseite bietet mir keine Installation Möglichkeiten.

    Der Key Produkt habe ich in der Schweiz vor cca 4 Jahren gekauft und erfolgreich installiert und benutzt bis ich mein PC neu installiert habe, da es update verlangt hat. (pc war sehr langsam und nicht richtig funkioniert hat ).

    Beste Grüsse

    Lucie
  5. Marc er Win User

    Microsoft Office 365

    Konnte es jetzt deinstallieren, aber wie bekomme ich diese Version wieder weil diese auf meinem PC vorinstalliert war und ich damit neuere Dokumente öffnen konnte.

    Benutze noch Office 2003...

    Nen direkten Produkt Key habe ich ja nicht zum Kauf meines Laptops bekommen...
  6. Michael-2MK Win User

    Sicherungskopie für Office 2016 Professional Plus

    Hallo Thomas,

    habe mir einen neuen Desktop PC gekauft und da war die Software schon aufgespielt.

    Bekam die Produkt- Key schriftlich dabei gelegt.

    Wollte mir für den Notfall eine Sicherung der Office Software anlegen.

    Der Verkäufer teilte mir mit, dass ich keine vollständige Lizenz erworben habe.

    Das verstehe ich nicht so ganz, da ich ja ein Produkt- Key bei diesem PC kauf dazu bekommen habe.

    Das Betriebssystem, Windows 10, ist eine OEM Version.

    Für eine Antwort danke ich

    MfG

    Michael Konrad
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein pc ist defekt. Ich kaufe mir einen neuen pc. Kann ich den Produkt key von meiner... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein pc ist defekt. Ich kaufe mir einen neuen pc. Kann ich den Produkt key von meiner... - Similar Threads - defekt kaufe Produkt

Forum Datum

Warum muss ich mir einen neuen PC kaufen

Warum muss ich mir einen neuen PC kaufen: Hallo zusammen,heute habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass mein Laptop, ein MSI GE60 0NC\0ND, von Windows 11 nicht mehr supportet wird. Ich habe den Upgrade durchgeführt weil Windows 10 ja...
Games und Spiele 9. Februar 2023

Produkt Key für die office-Installation in neuem PC

Produkt Key für die office-Installation in neuem PC: Der Neukauf eines PC erfordert für den Datentransfer von microsoft 365 den Produkte Key. Wo finde ich diesen auf meinem bisherigen PC?
Microsoft Office 24. Juni 2021

Pc neu kaufen .

Pc neu kaufen .: Möchte mir ein neuen pc kaufen . 400 Euro . Welche lassen sich am besten wiederherstellen .
Allgemeines 26. März 2018

Kauf eines neuen PC

Kauf eines neuen PC: Ich beabsichtige einen neuen Rechner zu kaufen. Wie kann ich die Programme( nicht die Daten) Excel und Word übertragen?
Microsoft Office 25. Juli 2017

Kauf eines neuen PC

Kauf eines neuen PC: Ich beabsichtige einen neuen Rechner zu kaufen. Wie kann ich die Programme( nicht die Daten) Excel und Word übertragen?
Microsoft Office 25. Juli 2017

Produkt-Key defekt

Produkt-Key defekt: Beim Ablösen des Microsoft-Labels mitten auf dem Produkt-Key ( eine Kaugummi änliche Masse) wurde der Key zerstört. Was tun?
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Produkt-Key defekt

Produkt-Key defekt: Beim Ablösen des Microsoft-Labels mitten auf dem Produkt-Key ( eine Kaugummi änliche Masse) wurde der Key zerstört. Was tun?
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Mein pc ist defekt. Ich kaufe mir einen neuen pc. Kann ich den Produkt key von meiner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.