Mein pc (mit windows 7 professionelle) startet nicht mehr richtig.

Diskutiere und helfe bei Mein pc (mit windows 7 professionelle) startet nicht mehr richtig. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Also immer wenn ich den pc starte dan kommt standard das windows logo, er startet neu und ich kann windows normal starten oder starthilfe auswählen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chantistutti, 20. Oktober 2016.

  1. Mein pc (mit windows 7 professionelle) startet nicht mehr richtig.


    Also immer wenn ich den pc starte dan kommt standard das windows logo, er startet neu und ich kann windows normal starten oder starthilfe auswählen. Wenn ich auf normal starten gehe passiert das selbe wieder...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein pc (mit windows 7 professionelle) startet nicht mehr richtig. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mein pc (mit windows 7 professionelle) startet nicht mehr richtig. - Similar Threads - windows professionelle richtig

Forum Datum

Nach Windows-Update startet Laptop nicht mehr richtig

Nach Windows-Update startet Laptop nicht mehr richtig: Hallo zusammen,Ich habe auf Windows 11 geupdatet und seitdem startet mein Laptop nicht mehr richtig. Der Startbildschirm von ASUS wechselt sich in Dauerschleife mit einem schwarzen Bildschirm, in...
Apps 4. Juni 2022

Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Gilt das Supportende auch für diese Windows 7 Version (Professionell) ?
Allgemeines 5. Dezember 2019

Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Seit Mai 2017 bekomme ich keine Updates mehr. Die Suche läuft endlos weiter. Defender und Firewall funktionieren jetzt auch nicht mehr. Ich habe schon einiges unternommen, ohne Erfolg. Was kann...
Allgemeines 13. Mai 2018

Windows 7 Professionell:

Windows 7 Professionell:: Seit mehreren Wochen bleibt nach dem Einschalten des Rechners der Bildschirm schwarz, nur für die Länge einer Sekunde erscheint in der rechten unteren Ecke " A2 " früher folgte " 99 " und danach...
Allgemeines 20. März 2018

Windows 8.1 startet nicht mehr richtig

Windows 8.1 startet nicht mehr richtig: Hallo Zusammen Mein Laptop startet mit seltsamem Bildschirm. Es kommen nur noch Symbole (sehen aus wie Schriftart Marlett). Ich habe keine Eingabemöglichkeit mehr, selbst strg + Alt + Entf...
Allgemeines 27. August 2017

Windows 7 startet nicht mehr

Windows 7 startet nicht mehr: Hallo, mein Schwiegervater hat einen Windows 7 Home Premium PC. Dieser Rechner ist nicht ans Internet angeschlossen gewesen (außer ich habe den Rechner ab und zu mit zu mir genommen und Windows...
Allgemeines 1. Juli 2017

Vista startet nicht mehr richtig!

Vista startet nicht mehr richtig!: Hallo brauche mal dringend Hilfe. Habe in msconfig das Startmenue verändert und jetzt startet Vista Home nur noch im abgesicherten Modus und in der Eingabeaufforderung kann ich nichts eingeben....
Problemlösungen 20. September 2011
Mein pc (mit windows 7 professionelle) startet nicht mehr richtig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.