Mein Pc (Win 8.1) verknüpft sich nicht mit meinem Microsoft account

Diskutiere und helfe bei Mein Pc (Win 8.1) verknüpft sich nicht mit meinem Microsoft account im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend ich brauche dringend hilfe und zwar geht es darum das ich mir vor 1 Jahr für meine xbox one logischerweise ein account erstellt habe.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DrDeathman94, 22. November 2019.

  1. Mein Pc (Win 8.1) verknüpft sich nicht mit meinem Microsoft account


    Guten Abend ich brauche dringend hilfe und zwar geht es darum das ich mir vor 1 Jahr für meine xbox one logischerweise ein account erstellt habe.

    Mitlerweile nutze ich auch meinen pc und besitze den neuen game pass für pc und xbox.

    Jetzt versuch ich seit knapp 3 stunden meinen pc mit diesem konto zu verknüpfen habe so so gemacht wie es dort stand und habe mich mit meinem microsoft acc an meinem pc angemeldet aber die microsoft seite zeigt diesen pc nicht an und somit kann ich keine spiele für pc runterladen .

    Hoffe auf schnelle hilfe da ich nicht bis morgen warten will um den support anzurufen :(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Pc (Win 8.1) verknüpft sich nicht mit meinem Microsoft account - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mein Pc (Win 8.1) verknüpft sich nicht mit meinem Microsoft account - Similar Threads - Win verknüpft Microsoft

Forum Datum

Windows 8, microsoft live account

Windows 8, microsoft live account: Hallo. Ich werde es so einfach wie möglich halten. Vor 8 Jahren habe ich von jemandem einen Laptop gekauft. Auf diesem Laptop befand sich das Microsoft-Live-Konto dieses Typen, aber das machte mir...
Allgemeines 7. März 2024

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem...
Apps 8. Januar 2022

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem...
Games und Spiele 8. Januar 2022

win 8 als hotspot

win 8 als hotspot: Mit welchem Hilsprogramm kann ich einen 64 er win 8 laptop als hotspot einrichten und von welcher Seite ist dieses Hilfsprogramm komplikationslos zu beziehen?
Probleme und Lösungen 22. März 2020

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der Lizenzschlüssel nicht mehr. Deswegen kann ich auch nicht...
Allgemeines 19. März 2019

Office 2016 pro plus verknüpft sich nicht mit Microsoft Account

Office 2016 pro plus verknüpft sich nicht mit Microsoft Account: Hallo, ich habe über setup.office.com meinen Office 2016 Product Key eingegeben, heruntergeladen und installiert. Allerdings erscheint office nicht in meinem Konto als verknüpft. Muss ich...
Microsoft Office 11. August 2017
Mein Pc (Win 8.1) verknüpft sich nicht mit meinem Microsoft account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.