Mein PC

Diskutiere und helfe bei Mein PC im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hallo, mein pc ist laut woran kann das liegen? MFG 2.LEP.4 Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 2.LEP.4, 23. März 2007.

  1. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Mein PC


    hallo,

    mein pc ist laut woran kann das liegen?

    MFG
    2.LEP.4
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gummibär
    Gummibär Gast

    Mein PC

    Da könnte man auch fragen: Wieso ist mein Auto langsam?

    Ich wollte dir damit nicht auf die Füße treten. Ich wollte dir nur verständlich machen, dass deine Angaben ungenügend sind, um das zu beantworten. Welche Hardware hast Du z.B. eingebaut und wieviele Lüfter/Lüfter in welcher Größe?
     
  4. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Mein PC

    aso dann kan das tehma geschlossen werden
     
  5. Gummibär
    Gummibär Gast

    Mein PC

    Wie? War die Frage nur ein Fake?
     
  6. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Mein PC

    @2.lep4: man kann dir sicherlich helfen wenn du deine hardware bzw. die angaben reinschreibst es kann eigentlich nur der lüfter der grafka sein oder von der cpu aber poste mal rein
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Mein PC

    Es können auch die Gehäuselüfter sein, oder das Netzteil...
    Wenn er vor kurzem erst laut geworden ist, dann hilft meistens schon eine komplette Reinigung der Lüfter und Bauteile!
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Mein PC

    @2.LEP.4
    Wie Caveman das schon richtig geschildert hat, könnte es an den Lüftern in deinem Rechner liegen.
    Jetzt wäre es allerdings hilfreich, wenn du das Geräuch beschreiben könntest. Es kann ja auch sein, dass das geräuch kein Lüftergeräuch ist. Es ist auch möglich dsas eines deiner eingebauten Laufwerke diese Geräuche veruhrsacht oder vielleicht ein Kondensator auf deinem Mianbord pfeift. Klingt komisch is aber so. :)
    Es ist also erstmal deine Hilfe gefragt, bevor wir die weiterhelfen können. ;)
     
Thema:

Mein PC - Hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.