mein Pen (Surface pro 4) funktioniert plötzlich nicht mehr....

Diskutiere und helfe bei mein Pen (Surface pro 4) funktioniert plötzlich nicht mehr.... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Pen funktioniert plötzlich nicht mehr, Batterie und Spitze sind in Ordnung, keine mechanischen /äußeren Einwirkungen vorhanden, plötzlich war... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HanneloreHopfe, 25. Oktober 2017.

  1. mein Pen (Surface pro 4) funktioniert plötzlich nicht mehr....


    Mein Pen funktioniert plötzlich nicht mehr, Batterie und Spitze sind in Ordnung, keine mechanischen /äußeren Einwirkungen vorhanden, plötzlich war "Schluss" nach Öffnen von OneNote! Was muss ich tun???? Bluetooth vom Surface zeigt iO an
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Pen (Surface pro 4) funktioniert plötzlich nicht mehr.... - Surface

Die Seite wird geladen...

mein Pen (Surface pro 4) funktioniert plötzlich nicht mehr.... - Similar Threads - Pen Surface funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo Freunde,ich habe ein Surface Pro 4 inkl Pen.Der obere Button des Pens funktionierte nicht mehr,daher habe ich laut Forum den Stift rausgeschmissen,um den Pen neu zu verbinden.Da ja lustiger...
Surface 5. August 2021

Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr

Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr: Seit kurzem funktioniert mein Surface Pen in Onenote nicht mehr richtig: Beim Berühren des Touchscreens mit dem Pen entsteht spontan eine lange gerade Linie und Schreibbewegungen werden deutlich...
Surface 8. November 2020

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Mein Pen meldet sich mitten in der Bearbeitung ab. Nichts geht mehr. Die Batterien, erster Verdacht, habe ich ausgetauscht. Nächster Versuch: Neuen Pen bestellt. Aber auch der weigert sich mit...
Surface 13. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo ihr Lieben, seit dem mein Surface Pro 4 das letzte Mal ein Update gemacht hat, funktioniert mein Stift nicht mehr. Das Lämpchen blinkt und ich hab auch schon die Verbindung getrennt und...
Surface 3. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand

Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand: Ich habe seit dem Anniversary Update (hat sich auch beim Fall Creators Update nicht geändert) auch das Problem mit einem unzuverlässigen Stift (Druckknopf oben). Er funktioniert nur sporadisch...
Windows Insider 30. November 2017

Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand

Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand: Ich habe seit dem Anniversary Update (hat sich auch beim Fall Creators Update nicht geändert) auch das Problem mit einem unzuverlässigen Stift (Druckknopf oben). Er funktioniert nur sporadisch...
Surface 29. November 2017

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo, ich habe das Problem, dass nach längerem schreiben in OneNote mein Stift nicht mehr geht. Verbunden ist er noch, aber die Spitze wird nicht mehr erkannt. Neu Koppel bringt auch nichts....
Surface 21. November 2017
mein Pen (Surface pro 4) funktioniert plötzlich nicht mehr.... solved

Users found this page by searching for:

  1. windows surface pen geht plötzlich nichtmehr

    ,
  2. surface pen funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.