mein Profilbild wird falsch angezeigt

Diskutiere und helfe bei mein Profilbild wird falsch angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jetzt schon wirklich viel unternommen und schaffe es nicht mein aktuelles abgebildet zu bekommen. - obwohl in Microsoft Konto das richtige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippSeher, 25. September 2019.

  1. mein Profilbild wird falsch angezeigt


    Ich habe jetzt schon wirklich viel unternommen und schaffe es nicht mein aktuelles abgebildet zu bekommen.


    - obwohl in Microsoft Konto das richtige Bild drinnen ist, zeigen mir sämtliche office Anwendungen ein falsches Bild an.

    - obwohl ich schon viele Tipps versucht habe gelingt es nicht: löschen über explorer; profilbild ändern,...


    Hat jemand eine Idee?
     
  2. [Matt]hias Win User

    mein Profilbild wird falsch angezeigt

    Guten Abend!

    Haben Sie schon versucht, sich in zB. Word vom Konto abzumelden und neu anzumelden?
  3. Peter.Star Win User

    Kein Profilbild Outlook 365

    Hallo,

    und wo fehlt dir dein Profilbild? In Outlook wird es nur in Datei -> Office-Konto angezeigt.

    Peter
  4. Max vom Hofe Win User

    MS Teams Profilbild wird nicht angezeigt

    Guten Morgen

    mein eigenes Bild wird dort nicht angezeigt.

    Es geht aber um die Profilbilder der anderen Mitglieder meiner Organisation.

    MfG

    Max
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook365 Profilfotos werden nicht richtig beim Emaileingang angezeigt

    Hallo Pan,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Von dem einen Screenshot mit fehlenden Profilbild und E-Mail-Adresse kann ich das Problem leider nicht besser verstehen, oder das Postfach-Eigenschaften im System nachprüfen.



    Werden die Profilbilder in Outlook Web App im Office 365 für Business Portal korrekt angezeigt? Du kannst einfach mit einem Benutzer ausprobieren, ein

    neues Outlook Profile
    zu erstellen, ohne das alte Profil zu löschen und das Office 365 für Business Postfach allein erneut als Exchange Online Postfach dort

    hinzufügen
    . Starte danach
    Outlook mit dem neuen Profil
    und prüfe, wie die Profilbilder angezeigt werden.



    Du kannst gern
    eine Aufzeichnung
    machen, wo die Korrekte Profilbilder sichtbar sind und danach die Angelegenheit zeigen, wo diese Profilbilder falsch angezeigt werden. Bestätige bitte noch welche

    Version und Build von Office
    verwendest du genau am betroffenen Rechner. Sind alle Benutzer-Postfächer in Exchange Online, oder wird eine Hybridumgebung mit lokalen Server verwendet? Wurde ADFS aktiviert? Haben alle Mitarbeiter die gleiche Angelegenheit?
    Welche Office 365 für Business Lizenzen verwenden den Betroffenen? Ist diese Angelegenheit mit internen Mitarbeiter-Profilfotos, oder von externe Mitarbeiter? Kann der Sender das korrekte Profil-Bild in der Mail unter gesendete Elemente sehen? Wurde das korrekte
    Bild für diesen Kontakt angezeigt? Was ist unterschiedlich bei den Benutzern, wo die Profilbilder korrekt angezeigt werden und für die Benutzer, welche die Fotos falsch angezeigt bekommen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ASKNiko Win User

    Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails von unsererem Unternehmen erhalten?

    Ihr Profilbild wird nur intern verwendet und angezeigt.
    Externe Anwender können Ihr Bild nicht sehen, außer wenn zwischen die Unternehmen eine Skype/Exchange Organisationsbeziehung eingerichtet wurde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Profilbild wird falsch angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein Profilbild wird falsch angezeigt - Similar Threads - Profilbild falsch angezeigt

Forum Datum

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail: Hallo,leider habe ich das Problem, dass mein Profilbild z. B. bei Gmail falsch angezeigt wird es wird das alte Bild von vor 10 Jahren angezeigt.Das alte Bild hatte ich damals als Scherz-Bild...
Outlook.com 15. April 2024

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt: Hallo,ich hatte ein Profilbild, dass in ToDo nicht angezeigt wurde.Ich habe den Cache gelöscht wie in "Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert" beschrieben.Nun wird gar kein...
Apps 1. Mai 2023

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt: Hallo,ich hatte ein Profilbild, dass in ToDo nicht angezeigt wurde.Ich habe den Cache gelöscht wie in "Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert" beschrieben.Nun wird gar kein...
Games und Spiele 1. Mai 2023

Profilbild

Profilbild: Mein Profilbild, das ich in meiner Kontoübersicht hinterlegt habe, erscheint nicht in den einzelnen Anwendungen EXCEL etc. Wo mkann ich das ändern?
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Falsches Profilbild wird beim Empfänger angeziegt

Falsches Profilbild wird beim Empfänger angeziegt: Hallo, Jedesmal wenn ich eine Email an jemanden schicke sieht der Empfänger ein anderes Profilbild als ich es habe. Habe schon vieles versucht ohne Erfolg. Ich bitte um Hilfe Danke
Outlook.com 22. November 2020

Outlook2019 zeigt teilweise falsches Profilbild

Outlook2019 zeigt teilweise falsches Profilbild: Guten Morgen liebe Community, wir haben folgendes Phänomen in unserem outlook2019. (aktuell läuft unser ExchangeServer noch auf 2010 wird aber bald auf 2016 gezogen) Bei eingehenden...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt

altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt: Hallo, vor ca. 5-6 Jahren hatte ich einmal ein Outlook Profilbild, an welches ich mich sogar nicht mehr erinnern kann. Allerdings wurde ich jetzt darauf hingewiesen, dass wenn man mir per...
Outlook.com 6. Mai 2018
mein Profilbild wird falsch angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.