mein Profilbild wird falsch angezeigt

Diskutiere und helfe bei mein Profilbild wird falsch angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jetzt schon wirklich viel unternommen und schaffe es nicht mein aktuelles abgebildet zu bekommen. - obwohl in Microsoft Konto das richtige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippSeher, 25. September 2019.

1. mein Profilbild wird falsch angezeigt

Ich habe jetzt schon wirklich viel unternommen und schaffe es nicht mein aktuelles abgebildet zu bekommen.

- obwohl in Microsoft Konto das richtige Bild drinnen ist, zeigen mir sämtliche office Anwendungen ein falsches Bild an.

- obwohl ich schon viele Tipps versucht habe gelingt es nicht: löschen über explorer; profilbild ändern,...

Hat jemand eine Idee?

2. Peter.Star Win User

Kein Profilbild Outlook 365

Hallo,

und wo fehlt dir dein Profilbild? In Outlook wird es nur in Datei -> Office-Konto angezeigt.

Peter
  3. Andi222 Win User

Lokale Office Anwendungen - Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Anderes Netzwerk geht leider nicht.

Das Profilbild wird in den Anwendungen auch nicht angezeigt, im Office 365 Portal jedoch wohl.

Klicke ich z.B. in Word bei "Account" unter Konto auf "Über mich", wird zwar der IE geöffnet, aber dieser versucht irgendwas in endlosschleife zu laden.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Bei Anmeldung in den Office-Anwendungen mit den jeweiligen Microsoft Konten des Benutzers wird auch das jeweilige Profilbild angezeigt.

Wie wurden die Konten verknüpft?
  5. Johann.Weiss Win User

Skype for Business Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern: Video-Fenster auch untereinander?

Hallo Galin,

vielen Dank für deine Antwort! Aber wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt, was mein Problem ist.

Wir nutzen Skype-Konferenzen nicht zum Bildschirm-Teilen. Stattdessen nutzen wir Skype für Video-Anrufe. Mit zwei Teilnehmern klappt das gut: Das Profilbild/Video des angerufenen Gesprächspartners erscheint groß, über den gesamten Bildschirm verteilt.

Anders bei drei Teilnehmern: Nun erscheinen die Profilbilder/Videos der beiden angerufenen Gesprächsteilnehmer nebeneinander. Oberhalb und unterhalb der Videos erscheint ein großer schwarzer Balken.

Je mehr Teilnehmer angerufen werden, um so kleiner werden die Profilbilder/Videos der Gesprächspartner, obwohl unterhalb und oberhalb der Profilbilder/Videos noch sehr viel Platz wäre.

Gibt es keine Einstellung, dass die Profilbilder/Videos größer erscheinen?

Vielen Dank und viele Grüße

Johann
  6. TinoM- [O365] Win User

Skype for Business Online – Profilbilder werden beim externen Zugriff nicht übertragen

Hallo,

es sind alle Profile bzw. Bilder betroffen, denn es wird auf beiden Seiten kein Profilbild angezeigt.

Die eine Seite der Kommunikation ist die aktuell von Office365 bereitgestellte Version von Skype for Business.

Für die andere Seite habe ich per Client keine Möglichkeit gefunden die Version oder Buildnummer herauszufinden. Können Sie weiterhelfen?

Viele grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Profilbild wird falsch angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein Profilbild wird falsch angezeigt - Similar Threads - Profilbild falsch angezeigt

Forum Datum

Outlook2019 zeigt teilweise falsches Profilbild

Outlook2019 zeigt teilweise falsches Profilbild: Guten Morgen liebe Community, wir haben folgendes Phänomen in unserem outlook2019. (aktuell läuft unser ExchangeServer noch auf 2010 wird aber bald auf 2016 gezogen) Bei eingehenden...
Microsoft Office Dienstag um 08:57 Uhr

altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt

altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt: Hallo, vor ca. 5-6 Jahren hatte ich einmal ein Outlook Profilbild, an welches ich mich sogar nicht mehr erinnern kann. Allerdings wurde ich jetzt darauf hingewiesen, dass wenn man mir per...
Outlook.com 6. Mai 2018

Bildbeschriftung wird falsch angezeigt!

Bildbeschriftung wird falsch angezeigt!: [IMG] Hallo, bin gerade dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben und bei der Abbildung wird mir immer wieder die gleiche Beschriftungsnummer angezeigt? Wo liegt hier der Fehler? Danke...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Wo wird das meinem Microsoft-Account zugehörige Profilbild überall angezeigt - von welchen...

Wo wird das meinem Microsoft-Account zugehörige Profilbild überall angezeigt - von welchen...: Guten Tag, die Überschrift sagt eigentlich bereits alles Wesentliche zu meiner Frage aus: Zu "Dekozwecken" richte ich mir gerne ein echtes Profilfoto an meinem Microsoft-Konto ein, möchte jedoch...
Outlook.com 23. April 2017

Druckbereich wird falsch angezeigt

Druckbereich wird falsch angezeigt: Ich verwende hier im Büro Office 365 Business mit mehreren individuellen Schriftarten. Gerade bei mehrseitigen Dokumenten passiert es in Word ständig, dass beim Ausdruck mehr Zeilen auf eine...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Profilbild

Profilbild: Ich änderte mein Profilbild auf der Microsoft- Seite meines Kontos. Es erscheint aber auf dem Sperrbildschirm und in den Einstellungen immer noch das alte. Kann man dort irgendwo etwas...
Outlook.com 8. Januar 2017

Outlook Profilbild

Outlook Profilbild: Hallo Ich habe ein dringendes Problem! Auf meinen Outlook Account hatte ich ein Profilbild, welches ich vor 4/5 Jahren gelöscht habe. Das Problem ist, dass wenn ich einer Person eine Email...
Outlook.com 7. Januar 2017
mein Profilbild wird falsch angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.