Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Diskutiere und helfe bei Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulianPistanek, 2. Oktober 2018.

  1. Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben


    Hallo,


    mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts. Ich habe alle Tricks aus dem Internet schon angewendet aber leider hat nicht geholfen. Ich habe einen Monitor eingeschaltet aber der zeigt auch kein Leben. Ich vermute Softwareproblem aber wie soll es reparieren wenn kein Monitor arbeitet? Kann man da noch was probieren, dass ich das Gerät neu installieren kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben - Similar Threads - Surface Win10 zeigt

Forum Datum

Surface pro 7 einschalten

Surface pro 7 einschalten: HalloMein Surface lässt sich nicht mehr einschalten. Kann mir jemand dabei helfen?Alle Schritte welche auf der Support Homepage stehen habe ich bereits versucht, leider geht das noch immer...
Surface 11. August 2021

Surface Pro 2 zum Leben erwecken

Surface Pro 2 zum Leben erwecken: Hallo ich will für einen Bekannten ein SF Pro 2 wieder aktivieren, leider bekomme ich eine Fehlermeldung mit 0xc0000185 mit der Empfehlung eine Recovery Tool zu benutzen. Aber das gibt es nicht...
Surface 3. Dezember 2018

Surface Pro 2 zum Leben erwecken

Surface Pro 2 zum Leben erwecken: Hallo ich will für einen Bekannten ein SF Pro 2 wieder aktivieren, leider bekomme ich eine Fehlermeldung mit 0xc0000185 mit der Empfehlung eine Recovery Tool zu benutzen. Aber das gibt es nicht...
Allgemeines 3. Dezember 2018

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts....
Surface 5. Oktober 2018

Auch mein Surface Pro 3 läßt sich nicht mehr einschalten nach Update (?!)

Auch mein Surface Pro 3 läßt sich nicht mehr einschalten nach Update (?!): Hallo, am Donnerstag, 15.3.18, wurde ein Update geladen und installiert. Nach Aktualisierung und Neustart, ging mein Surface in Standby und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Der Bildschirm...
Surface 17. März 2018

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten / Akkuproblem?

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten / Akkuproblem?: Mein 2,5 Jahre altes Surface Pro 3 ließ sich neulich nach einer halben Stunde Pause nicht mehr starten. Alles dunkel, alle Schritte zum Reset (auch mit Microsoft-Techniker) durchgespielt....
Surface 4. November 2017

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo Leute, mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten. Gestern Abend war noch alles normal, heute morgen ging nichts mehr. Habe schon sämtliche empfohlenen Tastenkombinationen...
Surface 13. Mai 2017
Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.