Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort

Diskutiere und helfe bei Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Netzteil vom Surface ist bereits fünf Jahre alt, ist aber durchgeschmort. Gibt es diesbezüglich eine Sondergarantie. Dies darf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CarlMurphy86, 31. Juli 2019.

  1. Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort


    Hallo zusammen,

    mein Netzteil vom Surface ist bereits fünf Jahre alt, ist aber durchgeschmort. Gibt es diesbezüglich eine Sondergarantie. Dies darf doch egal zu welchem Zeitpunkt absolut nicht passieren? Danke für Eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort - Similar Threads - Surface Netzteil durchgeschmort

Forum Datum

Netzteil Surface Pro

Netzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann...
Surface 6. September 2021

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch: Hallo, ich habe noch zwei Netzteile aus der Surface Pro 3 Generation, die ich mal separat erworben habe. Beide haben das Problem, dass das 230 V Kabel defekt ist. Es ist leicht zu finden wie...
Surface 3. Februar 2019

netzteil von surface pro 3 defekt

netzteil von surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt!
Surface 9. Juni 2018

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr....
Surface 26. Mai 2018

Surface Pro Netzteil

Surface Pro Netzteil: Leider habe ich Probleme mit dem Netzteil, Das Surface am 13.01.2018 bei Saturn erworben. Der Stecker fällt des öfteren aus den dafür vorgesehnenden Steckdose. Hab diesen schn deshalb 1 x mit...
Surface 24. Februar 2018

Surface 3 Netzteil

Surface 3 Netzteil: Liebes Microsoft-Team, ich bin seit 2 1/2 Jahren im Besitz des Surface 3. Durch das ständige Zusammenrollen und Transportieren des Netzteils und des Kabels hat ein Teil wohl einen Defekt davon...
Surface 21. Januar 2018

Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!!

Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!!: Guten Tag, Ich würde gerne eine Service-Anfrage für mein Netzteil für das Surface Pro 3 stellen. Per E-Mail gibt es leider keinen Support und normale Anfragen zum Surface-Support kosten 29,-€!!!...
Surface 27. Juli 2017
Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.