Mein Sway soll nicht auf Social Media geteilt werden - wie mache ich das?
Diskutiere und helfe bei Mein Sway soll nicht auf Social Media geteilt werden - wie mache ich das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich, die Social Media-Sharing Optionen abzustellen? Ich möchte nicht, dass ein Empfänger meinen Sway auf Facebook, Twitter und Co. teilen kann. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marison Dantas Da Silva, 16. April 2018.
Thema:
Mein Sway soll nicht auf Social Media geteilt werden - wie mache ich das? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mein Sway soll nicht auf Social Media geteilt werden - wie mache ich das? - Similar Threads - Sway Social Media |
Forum | Datum |
---|---|---|
Social Media Strategy Trends and Innovations for Today's BusinessesSocial Media Strategy Trends and Innovations for Today's Businesses: Before diving into the latest trends, it’s crucial to emphasize the importance of a well-defined social media strategy. It serves as the foundation for successful online engagement and brand...
|
Software | 6. September 2023 |
Piktogramme/Bildrechte & Social MediaPiktogramme/Bildrechte & Social Media: Hallo,
ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen aus Word Office Business 365. Kann ich mithilfe dieser Piktogramme auch Bilder erstellen und diese im Anschluss für Social Media also...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
Sway - LinkSway - Link: Hallo zusammen,
meine Frage ist, ob bzw wann sich der Link von Sways verändert?
Ich brauche den Link um ihn auf Flyer zu drucken aber zeitlich müssen diese sehr viel früher gedruckt werden....
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Ansicht des SwayAnsicht des Sway: Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen sind. Wie kann ich erreichen, dass der Empfänger...
|
Microsoft Office | 11. August 2019 |
Sway gelöschtSway gelöscht: Ich habe ein Post gemacht, dieser wurde jedoch gelöscht und ich kann ihn nicht mehr herstellen. Was soll ich tun? P.s Post nochmal schreiben kommt nicht infrage
|
Microsoft Office | 23. November 2018 |
SWAYSWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
|
Microsoft Office | 17. Juli 2018 |
SWAYSWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2017 |