Mein Sway soll nicht auf Social Media geteilt werden - wie mache ich das?

Diskutiere und helfe bei Mein Sway soll nicht auf Social Media geteilt werden - wie mache ich das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich, die Social Media-Sharing Optionen abzustellen? Ich möchte nicht, dass ein Empfänger meinen Sway auf Facebook, Twitter und Co. teilen kann. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marison Dantas Da Silva, 16. April 2018.

1. Mein Sway soll nicht auf Social Media geteilt werden - wie mache ich das?

Ist es möglich, die Social Media-Sharing Optionen abzustellen? Ich möchte nicht, dass ein Empfänger meinen Sway auf Facebook, Twitter und Co. teilen kann.

2. Jason (Office Engine Win User

Hi Marison,

As Sways behave much like web pages, anyone who has the URL to it can view it. However, premium users have the ability to hide the share buttons (to make it not so easy to post on social media sites) as well as the ability to require a password to be able
    to view it.

Jason
  3. Gijs_H Win User

Hallo Marison,

danke für die Nachricht.

Bei Fragen zu Sway sollst du besser zum TechNet-Forumgehen, bei dem
    es sich um fortgeschrittene Benutzer handelt.

Bei weitere Fragen, stehen wir dir gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  4. Vlado_D Win User

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.

Hallo U-N,

das Unterverzeichnis kann nich geöscht werden.

Es hat im Juli 2017 eine Änderung mit der Synchronisation der Social Media Kontakte gegeben. Bitte lese Dir den Artikel
    Kontakte
    aus Social Media Verbindungen können nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert werden
    .

Das Problem, dass die Kontakte bzw. Ordner, welche zu einem Social Media Konto hinzugefügt worden sind, nicht gelöscht werden können ist unserem Entwicklungsteam bekannt. Es wird bereits an einer Lösung bezüglich des Problems gearbeitet. Da wir keine Einsicht
    in den Arbeitsprozess der Entwickler haben, können wir Ihnen leider nicht mitteilen, wann die Lösung veröffentlich wird.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. MyCommunityUser Win User

Social Media Buttons in Signatur

Also bei den windowsen E-Mail Programmen (selbs den freien von MS) kann man eine Datei als Signatur angeben, das könnte wohl auch eine HTML oder Grafik Datei mit eingebundenen Links sein. Wird z.B. für Firmenlogos u.ä. verwendet.

Ich sehe eigentlich keinen Grund warum das bei den Mac Versionen anders sein sollte.

Bedenke aber, das so etwas als lästig und nahe an SPAM betrachtet werden kann und übervorsichtige ihre Mails im Nur-Text Modus lesen und das dann eh nicht mitbekommen. Also wenn dann nur gezielt für "Freunde" einsetzen.

Gert

PS: Wenn Du dann noch Mail Provider mit .com benutzt bist Du gleich im Filter.
  6. rianvillareal Win User

Piktogramme/Bildrechte & Social Media

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Kar_Ink, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

Siehe microsoft urheberrechtlich geschützte Inhalte unten.

https://www.microsoft.com/en-us/legal/intellect...

Sie besagt, dass Sie den Inhalt nur kopieren, ändern, verteilen, anzeigen, lizenzieren oder verkaufen dürfen, wenn Ihnen innerhalb des Endbenutzer-Lizenzvertrags (EULA) die ausdrückliche Erlaubnis erteilt wird.

Dies basiert ausschließlich auf der EULA Ihres Office Business 365.

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Sway soll nicht auf Social Media geteilt werden - wie mache ich das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Sway soll nicht auf Social Media geteilt werden - wie mache ich das? - Similar Threads - Sway Social Media

Forum Datum

Social Media Strategy Trends and Innovations for Today's Businesses

Social Media Strategy Trends and Innovations for Today's Businesses: Before diving into the latest trends, it’s crucial to emphasize the importance of a well-defined social media strategy. It serves as the foundation for successful online engagement and brand...
Software 6. September 2023

Piktogramme/Bildrechte & Social Media

Piktogramme/Bildrechte & Social Media: Hallo, ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen aus Word Office Business 365. Kann ich mithilfe dieser Piktogramme auch Bilder erstellen und diese im Anschluss für Social Media also...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Sway - Link

Sway - Link: Hallo zusammen, meine Frage ist, ob bzw wann sich der Link von Sways verändert? Ich brauche den Link um ihn auf Flyer zu drucken aber zeitlich müssen diese sehr viel früher gedruckt werden....
Microsoft Office 3. Juni 2020

Ansicht des Sway

Ansicht des Sway: Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen sind. Wie kann ich erreichen, dass der Empfänger...
Microsoft Office 11. August 2019

Sway gelöscht

Sway gelöscht: Ich habe ein Post gemacht, dieser wurde jedoch gelöscht und ich kann ihn nicht mehr herstellen. Was soll ich tun? P.s Post nochmal schreiben kommt nicht infrage
Microsoft Office 23. November 2018

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Mein Sway soll nicht auf Social Media geteilt werden - wie mache ich das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.