mein system, will XP zurück
Diskutiere und helfe bei mein system, will XP zurück im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo,bin rentner und kenne mich nicht so gut aus,hatte vorher auf meinem computer window xp und hatte es dann mal auf window pro 8.1 erweitert,aber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von berndrosenstock, 28. Dezember 2016.
Thema:
mein system, will XP zurück - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
mein system, will XP zurück - Similar Threads - system |
Forum | Datum |
---|---|---|
24H2 Update PC-System friert ein und Stürzt ab24H2 Update PC-System friert ein und Stürzt ab: Hallo,Ich hoffe mir kann jemand helfen, seit dem ich das Windows Update 24H2 installiert hab hab ich Täglich mehrfache abstürze.Screen friert kurz ein und PC-System startet neu. Ab und an mit Blue...
|
Apps | Heute um 20:32 Uhr |
24H2 Update PC-System friert ein und Stürzt ab24H2 Update PC-System friert ein und Stürzt ab: Hallo,Ich hoffe mir kann jemand helfen, seit dem ich das Windows Update 24H2 installiert hab hab ich Täglich mehrfache abstürze.Screen friert kurz ein und PC-System startet neu. Ab und an mit Blue...
|
Games und Spiele | Heute um 20:32 Uhr |
Fehlermeldung bei System UpdateFehlermeldung bei System Update: Hallo,die Intallation des Windows Updates "2024-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x86-basierte Systeme KB5048652" schlägt bei mir wiederholt fehl. Ich bekomme die...
|
Apps | Heute um 19:13 Uhr |
Fehlermeldung bei System UpdateFehlermeldung bei System Update: Hallo,die Intallation des Windows Updates "2024-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x86-basierte Systeme KB5048652" schlägt bei mir wiederholt fehl. Ich bekomme die...
|
Games und Spiele | Heute um 19:13 Uhr |