Mein System Win 7 / 64 Bit macht keine Auto-Updates mehr

Diskutiere und helfe bei Mein System Win 7 / 64 Bit macht keine Auto-Updates mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein System Win 7 / 64 Bit macht keine Auto-Updates mehr. Auch die Funktion "Nach Updates suchen" funktioniert nicht. svchost (netsvcs)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MonikaLink, 19. November 2016.

  1. MonikaLink
    MonikaLink Gast

    Mein System Win 7 / 64 Bit macht keine Auto-Updates mehr


    Hallo,

    mein System Win 7 / 64 Bit macht keine Auto-Updates mehr. Auch die Funktion "Nach Updates suchen" funktioniert nicht.


    svchost (netsvcs) wartet immer auf svchost (LocalServiceAndNoInpersonation) und der wartet endlos auf "Netzwerk E/A". Der Prozess nimmt sich permanet eine (von 4) komplette CPU, sodass die CPU-Load konstant bei 25 % liegt.


    Folgende Aktionen zur Abhilfe brachten bisher keinen Erfolg:



    - "System Update Readiness Tool for Windows 7 for x64-based Systems (KB947821) [October 2014] " installiert und im CheckSur.log steht "No Errors detecetd".


    - WindowsUpdateDiagnostic.diagcab gestartet. Die Meldung war "Probleme beim Installieren der letzten Aktualisierungen konnten nicht behoben werden."


    - "sfc /scannow " gestartet. Am Ende kam die Meldung, dass es nicht alle Dateien reparieren konnte mit Hinweis auf CBS.log

    Im CBS.log steht unter anderem haufenweise diese Meldung: "Failed to internally open package. [HRESULT = 0x800f0805 - CBS_E_INVALID_PACKAGE]" und "Failed to get next element [HRESULT = 0x800f080d - CBS_E_MANIFEST_INVALID_ITEM]"

    Ich finde damit leider trotz Web-Suche keinen Lösungsansatz.


    Bitte um Hilfe.

    Danke

    Moni
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein System Win 7 / 64 Bit macht keine Auto-Updates mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mein System Win 7 / 64 Bit macht keine Auto-Updates mehr - Similar Threads - System Win Bit

Forum Datum

Update für Windows 7, 64 Bit

Update für Windows 7, 64 Bit: Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (zuletzt...
Allgemeines 1. Februar 2019

Windows 7 Update (64 bit)

Windows 7 Update (64 bit): Hallo "Gemeinde", zum wiederholten Mal haben sich nach dem monatlichen Update die Einstellungen der Graka und des Monitors auf die VGA-Variante/PnP-Monitor geändert. Muss daher immer wieder die...
Allgemeines 30. März 2018

Update Win 7 64 bit

Update Win 7 64 bit: Hallo, mein Win 7 Professional 64 bit SP 1 lädt Updates herunter und zeigt sie auch an, aber sie lassen sich nicht installieren. Nach dem Installationsversuch erscheint der Fehler 0x80070490....
Allgemeines 28. Januar 2018

WIN 7 Pro 32Bit auf WIN 10Pro 64 BIT

WIN 7 Pro 32Bit auf WIN 10Pro 64 BIT: Ich möchte demnächst von 32 auf 64 umstellen. meine frage ist was passiert mit meinen Programmen bleiben die erhalten ?Denn dreiviertel sind auch 64 fähig. Oder muss ich Formartieren und alles...
Allgemeines 28. Dezember 2017

win 7 pro 64 bit

win 7 pro 64 bit: Wie kann ich nach einem total Ausfall der Festplatte noch mal win 7 pro 64 bit installieren. Ich habe die Software und Lizenz im Internet als download gekauft.
Allgemeines 2. Dezember 2017

Win 7 macht kein Update

Win 7 macht kein Update: Hallo. Wer kann mir helfen? Mein Win7 64bit macht kein Update. Was kann ich da machen? Vielen Dank im Voraus
Allgemeines 20. November 2016

win 7 64 bit

win 7 64 bit: Habe vor kurzem Win 7 geladen Betriebsystem ist von 2011 Original. Kann aber keine Updates mehr laden, sucht sich zu tode?? Wer kann mir Helfen?
Allgemeines 1. November 2016
Mein System Win 7 / 64 Bit macht keine Auto-Updates mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.