Mein Windows 7 weigert sich, Updates zu laden. Ich bitte um Beistand!

Diskutiere und helfe bei Mein Windows 7 weigert sich, Updates zu laden. Ich bitte um Beistand! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe User und Computer-Könner, seit einiger Zeit weigert sich mein Computer, Updates herunterzuladen, bzw. überhaupt zu finden. [IMG] [IMG] Es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreaXV, 2. Januar 2018.

1. AndreaXV
    AndreaXV Gast

Mein Windows 7 weigert sich, Updates zu laden. Ich bitte um Beistand!

Liebe User und Computer-Könner,

seit einiger Zeit weigert sich mein Computer, Updates herunterzuladen, bzw. überhaupt zu finden.

Es wird stundenlang nach Updates gesucht - ohne Erfolg.

Die Anzeige, dass noch nie nach Updates gesucht wurde, kann nicht sein: mein Computer läuft seit 7 Jahren und hat

immer automatisch nach Updates gesucht und diese auch herunter geladen und installiert. Fehlerfrei.

Ich habe schon alle möglichen Reparaturprogramme auf meinem PC oder aus dem Internet (Windows) ausprobiert - ohne Erfolg.

Diese Einstellungen waren 7 Jahre erfolgreich. Plötzlich geht nichts mehr. Das Drama begang schon damit, dass Windows 7 Service Pack 1 nicht installiert werden konnte. Es wird zur Hälfte herunter geladen und dann abgebrochen.

Ich denke, dass dieses Problem mit Sicherheit nicht nur bei mir auftritt. Kann mir bitte jemand helfen und sich die Zeit nehmen, um

mir zu antworten? Ich bin nur ein einfacher Anwender, der keine Programmier-Fähigkeiten besitzt; deshalb nicht böse sein, wenn

meine Beschreibung etwas "hinkt".

Danke! Andrea

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Windows 7 weigert sich, Updates zu laden. Ich bitte um Beistand! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mein Windows 7 weigert sich, Updates zu laden. Ich bitte um Beistand! - Similar Threads - Windows weigert Updates

Forum Datum

Bitte Windows Update für mich bereinigen

Bitte Windows Update für mich bereinigen: Hallo,bitte schmeißt folgende Windows-Update aus meinem Win10 PC raus:"Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x8024200B fehlgeschlagen: 2024-01...
Apps 7. März 2024

Bitte Windows Update für mich bereinigen

Bitte Windows Update für mich bereinigen: Hallo,bitte schmeißt folgende Windows-Update aus meinem Win10 PC raus:"Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x8024200B fehlgeschlagen: 2024-01...
Games und Spiele 7. März 2024

Ich brauche bitte eine Windows 7 ISO

Ich brauche bitte eine Windows 7 ISO: Da Microsoft die Download-Links von seiner Website entfernt hat und Rufus es nicht mehr herunterlädt, kann ich keinen zuverlässigen Ort zum Herunterladen der ISO finden ... Das ist vielleicht der...
Allgemeines 18. September 2023

Windows 7 auf Windows 10 laden

Windows 7 auf Windows 10 laden: Hallo! Wir haben seit kurzem einen PC, auf dem ursprünglich mal Windows 7 war (vor ein paar Jahren), welcher dann auf Windows 10 pro gemacht wurde und auf der Arbeit genutzt wurde. Wir nutzen den...
Allgemeines 11. Februar 2019

Updates laden nicht

Updates laden nicht: Hallo, ich nutze Windows 8.1 und versuche seit Stunden vergeblich,Updates zu laden. In Summe geht es dabei nur um rund 200 MB bzw. 4 Updates. Der Fortschritt bleibt aber immer bei 0KB bzw....
Allgemeines 16. April 2018

Windows 7 Updates

Windows 7 Updates: ich habe eine Frage zu einem Update, welches ständig Absturz beim PC-Spiel verursacht...wisst ihr zufällig welches Update das sein kann? oder was ist das genau ? This application has...
Allgemeines 3. November 2016

Windows 7 Updates

Windows 7 Updates: Einer meiner Notebooks mit Windows 7 (64bit) findet seit August 2016 keine Updates mehr. Die anderen Notebooks schon. Er sucht stundenlang, findet nichts, es wird kein Fehler angezeigt. Auch die...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Mein Windows 7 weigert sich, Updates zu laden. Ich bitte um Beistand! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.