Mein Windows Office ist nicht freigeschaltet

Diskutiere und helfe bei Mein Windows Office ist nicht freigeschaltet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Monaten wird pünktlich mein Geld abgebucht nur bekomme ich dafür keine Leistung. Ich soll immer wieder einen CODE oder Schlüssel eingeben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinaBreyer, 16. Mai 2018.

  1. Mein Windows Office ist nicht freigeschaltet


    Seit Monaten wird pünktlich mein Geld abgebucht nur bekomme ich dafür keine Leistung.

    Ich soll immer wieder einen CODE oder Schlüssel eingeben und erneut bezahlen....Warum ??????


    Es wird doch jeden Monat abgebucht!!!!



    Keine Telefonnummer wo man sich beschweren kann nichts ....Bin echt Sauer
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Mein Windows Office ist nicht freigeschaltet

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte Microsoft Word 2016 und melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Office Planner nicht freigeschaltet

    Lieber JensDecieux,

    Ich werde Ihnen eine private Nachricht schicken.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. JensDecieux Win User

    Office Planner nicht freigeschaltet

    Besten Dank für die Antwort.

    Das mit dem Deaktivieren der Lizenz über Nacht und erneute Aktivierung führt leider immer noch zur gleichen Meldung: "wir sind noch nicht für Sie bereit".

    Naja, warten wir mal, ob die Kollegen im Tech-Center noch nach drei Tagen melden und weitere Ideen haben.
  5. JensDecieux Win User

    Office Planner nicht freigeschaltet

    Danke für die Antwort. Leider helfen die Kollegen im dortigen Forum gar nicht weiter. Dort ist wohl die Zuständigkeit für das neue Produkt noch nicht angekommen.

    social.technet.microsoft.com/.../planner

    Schade
  6. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Office Planner nicht freigeschaltet

    Lieber JensDecieux,



    Bitte versuchen Sie den Link https://tasks.office.com direct in den Browser einzufügen.

    Sollte das nicht zum gewünschten Erfolg führen kontaktieren Sie bitte die Kollegen Project Support die den Planner unterstützen.

    Hier der Link zu den Kollegen https://social.technet.microsoft.com/Forums/projectserver/de-de/home?forum=projectonline
    .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Windows Office ist nicht freigeschaltet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Windows Office ist nicht freigeschaltet - Similar Threads - Windows Office freigeschaltet

Forum Datum

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden: Hallo,ich habe vorgestern die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich meinem Account, neben meiner Frau noch beide Kinder hinzufügen. Ich habe die Accounts für Kinder erstellt mit eigenen...
Apps 10. April 2024

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden: Hallo,ich habe vorgestern die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich meinem Account, neben meiner Frau noch beide Kinder hinzufügen. Ich habe die Accounts für Kinder erstellt mit eigenen...
Games und Spiele 10. April 2024

BitLocker nach Update kann nicht freigeschaltet werden

BitLocker nach Update kann nicht freigeschaltet werden: Hallo!Ich habe soeben meinen PC Neu gestartet und dann war auf einmal der Bildschirm mit der BitLocker Verschlüsselung aktiv. Ich habe es nie aktiviert, habe also auch keinen Schlüssel.Auf meinem...
Apps 20. August 2022

BitLocker nach Update kann nicht freigeschaltet werden

BitLocker nach Update kann nicht freigeschaltet werden: Hallo!Ich habe soeben meinen PC Neu gestartet und dann war auf einmal der Bildschirm mit der BitLocker Verschlüsselung aktiv. Ich habe es nie aktiviert, habe also auch keinen Schlüssel.Auf meinem...
Games und Spiele 20. August 2022

Zugriffsprobleme bei freigegebenen Kalender wenn kein Vollzugriff freigeschaltet ist

Zugriffsprobleme bei freigegebenen Kalender wenn kein Vollzugriff freigeschaltet ist: Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Kalender von einem O365 Konto freigebe und in ein Outlook 2010 einbinden will - wird keine Verbindung angezeigt. Ich habe es kontrolliert und es...
Microsoft Office 24. Mai 2018

100GB Samsung Speicher wird nicht freigeschaltet

100GB Samsung Speicher wird nicht freigeschaltet: Guten Tag, ich habe ein Samsung Gerät, beim öffnen der OneDrive App werden mit 100GB kostenloser Speicherplatz für 2 Jahre angeboten. Wenn ich jedoch auf aktivieren klicke kommt die Fehlermeldung...
OneDrive 4. Februar 2018

Produkt Key vom Verkäufer nicht freigeschaltet

Produkt Key vom Verkäufer nicht freigeschaltet: Hallo liebes Team, wenn ich den Produkt Key eingebe kommt immer die Meldung ist nicht vom Verkäufer freigeschaltet. Beste Grüße Alexandra
Microsoft Office 5. November 2017
Mein Windows Office ist nicht freigeschaltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.