meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Diskutiere und helfe bei meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte email Adresse. Können sie mir bitte helfen , habe dort wichtige Dokumente und unterlagen. Meine sozialen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SakandarKhan, 12. Dezember 2018.

  1. meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte email Adresse.

    Können sie mir bitte helfen , habe dort wichtige Dokumente und unterlagen.

    Meine sozialen Netzwerke sind ebenfalls damit verbunden.


    die alte email Adresse lautet : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    vielen dank im voraus, sowie


    Mit freundlichen Grüßen

    Sakandar Khan
     
  2. TobiasSchwarzmann Win User

    Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

    Umbenannt kann sein. Wenn sie das so ausdrücken. Ich habe ja bereits alles geschildert was ich gemacht hatte! Ich hatte folgendes gemacht!



    Microsoft Konto von mir mit folgender email Adresse: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hatte ich die Alias email Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert. Dies machte ich auf hinweis eines XBOX Support Mitarbeiters um meine
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse nach 30 Tagen auf meinen alten XBOX Account anzumelden und somit nicht zwei sondern nur noch einen Microsoft Account zu haben.



    Leider hat er mir nicht mitgeteilt das durch diese Aktion meine Email Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett gelöscht wird und auch nicht mehr erreichbar ist. Ich konnte somit keine email mehr empfangen bzw. versenden.
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war somit gelöscht.



    Daraufhin versucht ich alles rückgängig zu machen und die bestätigungsemail auf
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abzubrechen.



    Dies funktionierte leider nicht mehr! Ich bin jetzt mittlerweile so weit das ich es geschafft habe
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Hauptalias zu ändern und L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch unter den Alias mit aufgeführt wird.



    Das heißt also dieser Microsoft Account läuft zur Zeit auf L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit den ich emails empfangen und senden kann.



    Aber die email Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nach wie vor nicht mehr vorhanden! Und ich kann sie auch nicht neu erstellen.





    DIES IST MEINE GROßE BITTE: ICH MÖCHTE DAS MEINE EMAIL ADRESSE L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder erreichbar ist!



    Welche Frage haben sie bitte noch um diese Adresse wieder aktiv zu schalten



    BITTE um baldige ANTWORT



    DANKE TOBIAS
  3. prophes Win User

    Live Konto geändert, alte Email Adresse "weg"

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Die betroffenen Adressen sind:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Bzgl. der Domain bin ich ja eh noch dran.

    Konntest du auch schon prüfen warum ich meine Transaktionen und Zahlungsmöglichkeiten nicht mehr aufrufen kann?

    Danke vielmals,
    René
  4. CBeckers Win User

    Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

    Hallo Emma,

    Du darfst dich nicht mehr mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern nur mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. In den Kontoeinstellungen ändern. Dann sollte es wieder funktionieren. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Email Alias)

    Gruß Christian
  5. prophes Win User

    Live Konto geändert, alte Email Adresse "weg"

    Hallo Sebastian,

    Vielen Dank für die Antwort. Hier das gewünschte Feedback:

    Zu Problem 1:
    Mein Live Konto war: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ich habe in der Vergangenheit zwei zuzüglich zu meiner Hotmail Adressen angelegt:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Vor einem Jahr habe ich mein Live Konto von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert. Die alte Email Adresse wurde nicht gelöscht, sondern wurde als zusätzliche Email Adresse automatisch vom System angelegt. In Hotmail (oder outlook.com) gab es dann einen Alias
    und Filter welcher auch automatisch vom System angelegt wurde. Wenn ich jetzt eine Email an die alte Adresse geschickt habe, wurde die in den entsprechenden Unterordner gefiltert.

    Auch wurden alle Email Adressen als möglicher Absender beim senden von Emails aus Hotmail.com oder outlook.com heraus angezeigt.

    In der Account Verwaltung unter https://account.live.com/ManageAssocIds gab es dann meine damals aktuelle LiveID (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) unter bevorzugte Email Adresse und meine alte LiveID stand unter Andere Email Adressen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

    Jetzt habe ich mein Konto nochmal geändert. Dieses mal in eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse. Auch jetzt finde ich in der Account Verwaltung unter Bevorzugte Email Adresse meine neue und aktuelle LiveID *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Die beiden vorherigen + meine letzte LiveID sind
    unter bevorzugte Email Adressen zu finden (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

    Das Problem ist, das nur die vorherige Email Adresse welche auch die vorherige LiveID war(nicht die jetzt aktuelle), also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** beim senden von Emails angezeigt wird. Die beiden anderen fehlen komplett.

    Wesentlich schlimmer ist aber, das wenn ich eine Email an eine der drei älteren Email Adressen schicke, diese nicht bei mir im Postfach laden. Ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung das es diese Adressen nicht gibt. Wenn ich mich versuche mit einer
    der drei Adressen anzumelden, bekomme ich den Fehler das es das Konto nicht gibt (sind ja auch nur Email Adressen).

    Zu Problem 2:
    Das konnte ich dank Ihrer Beschreibung lösen. Dennoch würde mich auch das Grundproblem interessieren.

    Zu Problem 3:
    Aktuell läuft ein Domain Transfer, beim neuen Provider kann ich auch TXT Settings anlegen. Evtl. wird damit das Problem behoben. Auftreten aktuell unter https://domains.live.com/

    Jetzt kommt aber noch ein neues Problem hinzu und ich denke das hängt mit dem oben genannten Problem zusammen. Wahrscheinlich ist hier beim umbenennen des Accounts etwas schief gelaufen:

    Ich wollte in der Microsoft Account Übersicht unter https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/ mir die letzten Transkationen anzeigen lassen (https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Transaction)

    Hier bekomme ich nun auch die Meldung:

    Fehler
    Das System ist aus technischen Gründen vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut. Wenn das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Kundensupport.

    Gleiches gilt auch Zahlungsoptionen unter https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/PaymentInstrument
    Beides hat definitiv vor der Umstellung funktioniert, da ich da regelmäßig reinschaue.
    Ich hoffe ich konnte alles einigermaßen verständlich niederschreiben.
    Grüße,

    René
    PS: Das ist auch der Grund warum ich nach telefonischem Kontakt gefragt habe.
  6. Eddy Doom Win User

    Outlook empfängt keine gmail emails

    Hallo Abdullah,
    vielen Dank, leider hat diese Anleitung nicht geholfen. Ev. habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt.
    Ich will keinen GMAIL Account in outlook integrieren. Ich habe einen outlook Account und versende/empfange mit einer @outlook.at/com email Adresse.
    Zusätzlich habe ich einen gmail account, so auch meine Frau. Aber das ist nicht in MS Outlook integriert (nutzung via Browser, Android, etc...). Ich kann von meiner @outlook.com email Adresse ein email an eine @gmail.com Adresse schicken. Diese wird auch empfangen. Was jedoch nicht geht, dass ich von einer @gmail Adresse ein email an meine @outlook.com Adresse schicke. Diese scheint in gmail als ganz normal gesendet auf, sie wird jedoch nie im MS outlook angezeigt.
    Auch geht das Antworten nicht. Das ganze tritt seit gestern auf. Meine Frau hat mir von @gmail mehrere emails geschickt und keine ist bei mir angekommen. Von allen anderen Accounts habe ich anscheinend kein Problem.
    Ich hoffe das ist verständlich erklärt:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** senden an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: OK
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** antworten an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: NOK
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** senden an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: NOK
    auch das Antworten von alten emails auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist NOK (obwohl bei Kommunikationen von früher alles mehrfach und jahrelang geklappt hat).
    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Similar Threads - alte email Adresse

Forum Datum

Mein email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht...

Mein email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht...: Hallo ich habe eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit langem nicht mehr angemeldet.Jetz brauche ich es und plötzlich existiert diese E-Mail nicht mehr kann...
Outlook.com 19. Februar 2024

Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden nicht...

Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden nicht...: Hallo,ich benötige für die Bestätigung meines Dropbox Kontos einen Code, der mir per Mail zugesandt wird. Die Mail scheint einfach nicht anzukommen, mehrere Male habe ich schon probiert, den Code...
Outlook.com 13. Oktober 2023

mein Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde...

mein Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde...: Hallo zusammen, ich benötige eine Unterstützung, danke im Voraus.ich habe unabsichtlich mein Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Alias geändert und evtl....
Outlook.com 8. Februar 2023

Meine eMail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht...

Meine eMail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht...: Nach Einrichtung meines neuen Laptops Surface 9 pro habe ich meine email adresse als primären alias entfernt und komme nun nicht mehr hinein bzw heran...
Outlook.com 28. November 2022

Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: account-security-noreply ET accountprotection.microsoft.com Ich habe vor eine Paar Tagen eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen...
Windows Security 5. Januar 2019

Keine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu ***...

Keine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu ***...: Hallo Experten. Wen ich von meinem Konto bei 1&1 eine Mail zu meinem Microsoft-Konto schicken will geht die erstmal ab, kommt aber nie an, und eine Fehler-Nachricht erhalte ich auch nicht....
Outlook.com 8. Januar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016
meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.