Meine Alten E-Mails Sind nie wieder zu haben

Diskutiere und helfe bei Meine Alten E-Mails Sind nie wieder zu haben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider sind meine Alten mails ebenfalls verloren dadurch können wir hotmail acc von meiner Frau nie wieder haben weil wir erstmal paar dinge beweisen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ilkeegeilke, 6. Oktober 2018.

  1. Meine Alten E-Mails Sind nie wieder zu haben


    Leider sind meine Alten mails ebenfalls verloren dadurch können wir hotmail acc von meiner Frau nie wieder haben weil wir erstmal paar dinge beweisen müssen wie wann hatte ich zuletzt mit meiner frau gemailt etc..Bitte um Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    Meine Alten E-Mails Sind nie wieder zu haben

    Hallo,

    wäre es möglich es so zu formulieren das man es auch verstehen kann?

    Peter
  3. MDS.21 Win User

    Outlook.com - E-Mails per POP3 auf Windows Phone holen?

    Hallo,

    ehrlich gesagt habe ich darauf bisher nie bewusst geachtet. Auf jeden Fall werden E-Mails nicht vom Server gelöscht, sofern du nicht explizit auf "Löschen" drückst.

    Hab eben mal nachgesehen: in meinen synchronisierten Ordnern waren die ältesten E-Mails alle zwei Wochen alt (habe bei mir zwei Wochen als zu synchronisierenden Zeitraum eingestellt), also gehe ich davon aus, dass sie nach dem eingestellten Zeitraum vom
    Handy verschwinden. Online sind sie noch da.
  4. boonchuayzurfluh Win User

    Kann auf mein Postfach nicht mehr zugreifen - offensichtlich gesperrt

    Liebe Microsoft team, ich komme nicht mehr in dieser E mail rein: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    ich habe meine Telefonnr. geaendert . das alte Tel. Nr. ist xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Mein neue Tel.: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Bitte ich muss umbedingt wieder ins mein alte mail rein kommen.
    Da habe ich mein ganze mail Adresse von meine Kollegen.
    Was soll ich machen.
    ich kann euch auch mein ganze Daten senden wie z.b. Passkopie usw.

    hier hab ihr mein neue Mail:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    liebe Gruesse aus bangkok

    - Nie persönliche Daten veröffentlichen -
  5. Lui_CH Win User

    Umstellung von Hotmail auf Outlook; e-mails wurden gelöscht!

    Hallo Damian

    Nein, es hat nie eine Fehlermeldung gegeben !

    Der Verlust ist bei der Migration von hotmail auf outlook entstanden.

    Mein account hatte zwar viele alte (archivierte) e-mails, aber praktisch nur Textemails.

    Mein account war also auch nie irgendwie überfüllt / voll oder so !

    Hat outlook eigentlich von "Hand" irgendwo in Indien migriert ???!!!...

    Freundliche Grüsse, Luigi D'Araia
  6. cmarky Win User

    E-Mails werden in Entwürfe verschoben statt gesendet

    Hallo.

    Ich habe das Konto mehrmals entfernt und wieder hinzugefügt.

    Die betroffenen Outlook-Konten habe ich erst erstellt, als die neue Ansicht schon da war. Sie haben nie funktioniert. Ich habe aber noch Konten mit der alten Ansicht, da funktioniert es einwandfrei.

    Ich gebe meine Daten für die Mail-Adresse ein und Outlook.com verändert nachträglich meinen Benutzernamen, so dass es nicht mehr funktioniert. (ich habe Print-Screens per PN geschickt) Ich kann den Benutzernamen dann aber nicht mehr zurück ändern. Bei den
    E-Mail-Konten, die ich verbinden will ist der Benutzername nicht die E-Mail-Adresse!!! LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Alten E-Mails Sind nie wieder zu haben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Alten E-Mails Sind nie wieder zu haben - Similar Threads - Alten Mails

Forum Datum

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?*** Moved from...
Outlook.com Gestern um 08:33 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Apps Donnerstag um 19:52 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Games und Spiele Donnerstag um 19:52 Uhr

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...: Mit der alten im Win 11 noch vorhandenen App konnte ich meine Kontakte nicht mehr aufrufen, Mail ging für meinen Account, Ich habe dann umgestellt auf das neue OUTLOOK, da kann ich mich aber nicht...
Outlook.com 12. März 2024

Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen...

Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen...: Hallo zusammen,ich habe vor einigen Jahren auf meinem PC über das 365 für eine externe Firma gearbeitet. Hat immer prima funktioniert. Jetzt bin ich seit 3 Jahren nicht mehr für die Firma tätig,...
Outlook.com 6. März 2024

Ich komme nicht mehr in meiner alten e-mail Adresse rein

Ich komme nicht mehr in meiner alten e-mail Adresse rein: Hallo ich komme leider nicht mehr in meiner alten E-Mail-Adresse rein. Es wird mir immer angegeben, dass ich mit meiner Handynummer ein Code bestätigen soll. Allerdings sitze ich diese Rufnummer...
Outlook.com 4. März 2024

Code wird an alte e-mail verschickt

Code wird an alte e-mail verschickt: Ich habe vor einiger Zeit eine neue e-mail Adresse bekommen. Wenn ich jetzt in meinem Microsoft-Konto etwas ändern möchte, wird immer versucht an die alte nicht mehr existierende e-mail Adresse...
Apps 20. Februar 2024
Meine Alten E-Mails Sind nie wieder zu haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.