Meine Daten von live.de

Diskutiere und helfe bei Meine Daten von live.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das ist mir sehr wichtig. Wie komme ich jetzt an meine Daten, wie Personenkontakte mit ihren Mailadressen usw, Kalender, angelegte Ordner mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WeOberspree, 30. September 2019.

1. Meine Daten von live.de

Das ist mir sehr wichtig. Wie komme ich jetzt an meine Daten, wie Personenkontakte mit ihren Mailadressen usw, Kalender, angelegte Ordner mit hinterlegte wichtige Mails ? Ich hatte 10 Jahre live.de

2. SerkanSakarya Win User

E-Mail Adresse wieder herstellen

Hallo

....@live.de

- Keine persönlichen Daten hier posten -
  3. HorstFaisst Win User

Kontakte und Kalender in Outlook 2010

Hallo aus Saarbrücken,

ich habe das gleiche Problem, wer kann mir helfen.

Kalender: ich pflege und aktualisiere den Kalender mit der adresse live.de, erfreulich, die Termine finden sich dann in meinem MDA sofort wieder

diese daten sind dann im persönlichen kalender nicht zu finden.

genau das gleiche ist das Problem bei den Kontakten live.de aktuell und MDA

pers.Ordner veraltet.

wie kann ich aus 2 jeweils eins machen und es ist ruhe

vielen Dank.

ps die menschen , können, die ich gefragt habe, konnten nicht helfen
  4. Peter.Star Win User

Gelöschtes E-Mail Konto wiederherstellen

Nein, vergebliche Liebesmühe. Das Konto existiert samt Daten nicht mehr. Konten mit outlook.com/de oder Hotmail.com könntest du innerhalb 60 Tagen reaktivieren, da aber live.de nicht mehr zur Verfügung steht ist dies hier nicht möglich.
  5. msc89 Win User

Facebook-Verknüpfung funktioniert nicht vollständig (Freundeinfos unvollständig/veraltet; Chat funktioniert nur teilweise)

Also nach der Löschung der Facebook accounts verschwanden fast alle Facebook Geburtstage, aber eben nicht alle. Das wiederum auf allen Plattformen (live.de, Kalender auf wp8 und w8). Habe nun soeben den Facebook account wieder hinzugefügt. Spätestens morgen
    sollten ja dann wiederum alle Daten synchronisiert worden sein. Der Facebook Chat arbeitet auf dem Handy weiterhin nicht richtig. Manchmal kommen Nachrichten an, manchmal nicht. Auf live.de und Skype werden dafür die Nachrichten, die man dort selbst versendet,
    doppelt angezeigt (war vorher auch so; auf Facebook stehen sie dann aber nur einfach). Dort scheint die Verbindung aber ansonsten weiterhin relativ stabil zu sein.
  6. WernerCremer Win User

Termine importieren

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich habe mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Ich habe von unserer Feuerwehr den Übungsplan in einer Exceltabelle (2013). Bisher musste ich den Bereich benennen und konnte diesen dann über importieren in Outlook eintragen.

Dies ist jetzt anscheinend nicht mehr möglich. Daher habe ich die Tabelle in csv exportiert um sie über dieses Format zu importieren - und dies funktioniert nicht, weder über Outlook 2013 noch direkt in live.de. Hätte es über live.de funktioniert, wären die
    Daten anschließend automatisch mit meinem Outlookkalender synchronisiert worden und ich wäre etwas umständlicher aber dennoch ans Ziel gelangt.

Schöne Grüße

Werner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Daten von live.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Daten von live.de - Similar Threads - Daten live

Forum Datum

Excel Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen

Excel Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen: Guten Tag, beim öffnen meiner xls Datei erscheint die Fehlermeldung "Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen" Nun sind in der Tat einige Daten verloren gegangen und zwar...
Microsoft Office Gestern um 09:03 Uhr

OneNote Übergreifend nutzen/ Im Büro und unterwegs/ Daten sind auf einem WindowsServer...

OneNote Übergreifend nutzen/ Im Büro und unterwegs/ Daten sind auf einem WindowsServer...: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu MS Onenote und übergreifendem arbeiten auf verschiedenen Geräten. Zunächst ein paar Infos zu unserem Equipment: Wir haben in unserem Büro eine...
Microsoft Office Donnerstag um 21:17 Uhr

Daten in Windows Live Mail gelöscht

Daten in Windows Live Mail gelöscht: Heute wurden sämtliche Daten im Ordner gesendet gelöscht. Wie kann ich diese wieder herstellen? Bitte um Hilfe! E. Schärer
Windows Live Essentials 14. April 2019

Excel-Tabelle mit Live-Daten aus externer Quelle und manuell eingegebenen Daten?

Excel-Tabelle mit Live-Daten aus externer Quelle und manuell eingegebenen Daten?: Hallo allerseits, Unsere Buchhaltung ist mit einem Wunsch an mich heran getreten, der auf den ersten Blick ganz harmlos klang, aber bei näherer Betrachtung unerwartet schwierig ist: Und zwar...
Microsoft Office 10. August 2018

Live Mail Kalender -Daten gelöscht

Live Mail Kalender -Daten gelöscht: Nach Anmeldung sind alle Kalenderdaten "verschwunden". Was kann ich tun, um diese wiederherzustellen?
Windows Live Essentials 28. März 2018

Windows Live Mail - PC bereinigt, gelöschte Daten waren im Papierkorb, Daten wieder...

Windows Live Mail - PC bereinigt, gelöschte Daten waren im Papierkorb, Daten wieder...: Guten Morgen Ich finde meine E-Mails nicht mehr, beim Wiederherstellen vom Papierkorb habe ich einen Fehler gemacht und finde jetzt die E-Mails nicht mehr. Ich weiss auch nicht wo sie jetzt...
Windows Live Essentials 18. Dezember 2017

Windows Live Mail - PC bereinigt, gelöschte Daten waren im Papierkorb, Daten wieder...

Windows Live Mail - PC bereinigt, gelöschte Daten waren im Papierkorb, Daten wieder...: Guten Morgen Ich finde meine E-Mails nicht mehr, beim Wiederherstellen vom Papierkorb habe ich einen Fehler gemacht und finde jetzt die E-Mails nicht mehr. Ich weiss auch nicht wo sie jetzt...
Windows Live Essentials 18. Dezember 2017
Meine Daten von live.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.