Meine Email-Adresse funktioniert nicht...

Diskutiere und helfe bei Meine Email-Adresse funktioniert nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Haupt-Email-Adresse für das Microsoft-Konto/Outlook/X-box/ ist (auf für mich unerklärlicher Weise) nicht mehr "ansprechbar". Ich habe mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HansAal, 17. Juli 2019.

1. HansAal
    HansAal Gast

Meine Email-Adresse funktioniert nicht...

Mein Haupt-Email-Adresse für das Microsoft-Konto/Outlook/X-box/ ist (auf für mich unerklärlicher Weise) nicht mehr "ansprechbar". Ich habe mein Microsoft-Konto jetzt mit dem Alias geöffnet, jedoch fehlen mir die Xbox-Anmeldung und die Outlookdaten. Mein Outlook lässt sich auf dem PC nicht mehr öffnen.

Ich brauche Ihre geschätzte Hilfe.

2. DennisimoLietz Win User

Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden.

Die Email Adresse die nicht funktioniert weiß ich. Ich habe nur für dieses Microsoft Konto eine andere Adresse als primäre eingestellt.

Komme einfach nicht in meine Email Adresse.
  3. Sarah_Sa Win User

meine email adresse funktioniert nicht

Hallo reşateğritaş,

ich begrüße sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, können Sie sich nicht anmelden, da die Adresse nicht erkannt wird.

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. Roland Horn Win User

meine email adresse funktioniert nicht

Hallo reşateğritaş,

weißt du noch wann du dich in etwa das letzte mal erfolgreich angemeldet hast?
  5. Eugenia_M Win User

E-Mail Server kann E-Mail nicht weiterleiten

Hallo Fred!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Gib uns bitte noch ein paar zusätliche Infos an damit wir das Problem verstehen können:

- Von was für einer Email-Adresse sollten die Emails weitergeleitet werden?

- Kannst du diese Emails nicht an an eine Microsoft Email-Adresse weiterleiten?

- Wie genau lautet die Fehlermeldung?

- Betrifft das Problem nur eine bestimmte Email-Adresse, an welche die Emails weitergeleitet werden?

- Funktioniert die Weiterleitung von einer anderen Email-Adresse?

Ich bedanke mich im voraus!

Gruss,

Eugenia
  6. PTAV Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Nehmt für die Verbindung die Email Adresse, mit der ihr euch damals bei hotmail oder live.com angemeldet habt. Mit meiner Primär-Email-Adresse hat es auch nicht funktioniert.

Also in Outlook 2013 mit der Ursprungsadresse das Konto anlegen. Danach unter Kontoeigenschaften die Primär-Email-Adresse eintragen und schon geht's wieder.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Email-Adresse funktioniert nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Email-Adresse funktioniert nicht... - Similar Threads - Email Adresse funktioniert

Forum Datum

Email-Adresse

Email-Adresse: Hallo, wie kann ich die Email-Adresse meines Microsoft-Kontos ändern? Beim erstmaligen Einrichten des Rechners ist mir hier ein Fehler unterlaufen. Jetzt ist z. B. die Rechnung des MS...
Outlook.com 3. Februar 2018

Email Adresse

Email Adresse: Hallo Community, ich habe mitlerweile alles mögliche versucht, daher wende ich mich an euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Es geht darum das ich von einer E-mail Adresse das Passwort...
Outlook.com 2. Februar 2018

Neue Email Adresse

Neue Email Adresse: Bitte um Hilfe Habe erfolgreich mein neues Konto angelegt von hotmail auf outlook, leider muss ich feststellen wenn ich über das Tablet und Handy email versende wird meine alte E-Mail Adresse...
Allgemeines 14. November 2017

Email-Adresse vergessen

Email-Adresse vergessen: Guten Tag, leider habe ich die EMail-Adresse von meinem Konto, mit dem ich Office 2016 erworben habe, vergessen. Habe ich eine Möglichkeit, diese herauszufinden, oder ohne Email-Adresse mein...
Microsoft Office 17. September 2017

live.de Email-Adresse funktioniert nicht mehr .

live.de Email-Adresse funktioniert nicht mehr .: Hab mehrere Email-live.de Adressen.......zwei davon funktionieren nicht mehr . Vom Support bekomme ich eine Standardantwort mit mehreren Gründen , aber keiner Lösung . Bitte kann jemand helfen ....
Outlook.com 5. September 2017

Email-Adresse

Email-Adresse: im Verlauf eines Kaufvorgangs für eine Office Paketes, erhielt ich die Meldung "die Rechnung wird an die Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt"....
Microsoft Office 11. August 2017

email adresse existiert nicht

email adresse existiert nicht: Guten tag Habe meinen msn alias geändert nun wird mir angezeigt das meine alte email Adresse nicht mehr existiert wiederherstellen kann ich sie auch nicht mehr was kann ich da tun um sie wieder...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Meine Email-Adresse funktioniert nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.