Meine Email-Adresse funktioniert nicht...

Diskutiere und helfe bei Meine Email-Adresse funktioniert nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Haupt-Email-Adresse für das Microsoft-Konto/Outlook/X-box/ ist (auf für mich unerklärlicher Weise) nicht mehr "ansprechbar". Ich habe mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HansAal, 17. Juli 2019.

  1. HansAal
    HansAal Gast

    Meine Email-Adresse funktioniert nicht...


    Mein Haupt-Email-Adresse für das Microsoft-Konto/Outlook/X-box/ ist (auf für mich unerklärlicher Weise) nicht mehr "ansprechbar". Ich habe mein Microsoft-Konto jetzt mit dem Alias geöffnet, jedoch fehlen mir die Xbox-Anmeldung und die Outlookdaten. Mein Outlook lässt sich auf dem PC nicht mehr öffnen.

    Ich brauche Ihre geschätzte Hilfe.
     
  2. DennisimoLietz Win User

    Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden.

    Die Email Adresse die nicht funktioniert weiß ich. Ich habe nur für dieses Microsoft Konto eine andere Adresse als primäre eingestellt.

    Komme einfach nicht in meine Email Adresse.
  3. Sarah_Sa Win User

    meine email adresse funktioniert nicht

    Hallo reşateğritaş,

    ich begrüße sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, können Sie sich nicht anmelden, da die Adresse nicht erkannt wird.

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

    Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. Roland Horn Win User

    meine email adresse funktioniert nicht

    Hallo reşateğritaş,



    weißt du noch wann du dich in etwa das letzte mal erfolgreich angemeldet hast?
  5. Dora_H Win User

    Meine Email-Adresse funktioniert nicht...

    Hallo HansAal,



    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Bitte entschuldigen Sie verspätete Antwort.

    Wir möchten Sie darum bitten, dass Sie mehr Informationen zusenden, um die Probleme besser zu verstehen:

    - Welches Betriebsystem wird auf dem PC verwendet? Wenn Windows, dann überprüfen Sie die Version des Betriebssystems.

    - Was meinen Sie darunter, dass Ihre Haup-E-Mail-Adresse nicht ansprechbar ist und die Xbox-Anmeldung und Outlook-Daten fehlen?

    - Können Sie sich also mit der Haupt-E-Mail-Adresse nicht anmelden und aus diesem Grund fehlen Ihnen die Xbox-Anmeldung und die Outlook-Daten?

    - Können Sie sich mit Ihrer Haupt-E-Mail-Adresse auf https://account.microsoft.com/ oder auf https://outlook.live.com/ nicht
    anmelden?

    - Wird eventuell eine Fehlermeldung bei der Anmeldung mit der Haupt-E-Mail-Adresse angezeigt? Wenn ja, senden Sie bitte einen Screenshot über
    die Fehlermeldung. Bitte fügen Sie den Screenshot in Ihrer Antwort hinzu, indem Sie auf die Taste „Bild hinzufügen“ in der Editor Symbolleiste klicken und den Anweisungen folgen. Bitte passen Sie drauf auf, dass wegen Datenschutz keine persönliche Daten auf
    dem Screenshot gesehen werden sollen.

    - Meinen Sie Office Outlook oder
    Outlook.com
    unter Outlook, was Sie nicht öffnen können? Wenn Sie Office Outlook meinen, bitte melden Sie sich zurück, welche Outlook-Version Sie
    verwenden.

    - Warum können Sie Outlook auf Ihrem PC nicht öffnen? Wird Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt? Bitte geben Sie mehr Informationen zu diesem Problem.

    - Besteht also der Fehler

    - Löschen Sie zur Sicherheit auch die Cookies und Cache von Ihrem Browser, um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird. Für Internet Explorer lies bitte den Artikel Löschen
    und Verwalten von Cookies
    . Wir senden Ihnen einen Screenshot, wie Sie die Cookies in Internet Explorer löschen:


    [​IMG]


    Wichtig: Bitte speichern Sie die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melden Sie sich, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Eugenia_M Win User

    E-Mail Server kann E-Mail nicht weiterleiten

    Hallo Fred!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Gib uns bitte noch ein paar zusätliche Infos an damit wir das Problem verstehen können:

    - Von was für einer Email-Adresse sollten die Emails weitergeleitet werden?

    - Kannst du diese Emails nicht an an eine Microsoft Email-Adresse weiterleiten?

    - Wie genau lautet die Fehlermeldung?

    - Betrifft das Problem nur eine bestimmte Email-Adresse, an welche die Emails weitergeleitet werden?

    - Funktioniert die Weiterleitung von einer anderen Email-Adresse?

    Ich bedanke mich im voraus!

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Email-Adresse funktioniert nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Email-Adresse funktioniert nicht... - Similar Threads - Email Adresse funktioniert

Forum Datum

email adresse

email adresse: hallo ich habe ausversehen meine sekundäre E mail gelöscht mariodirks und als primäre habe ich m.d.05891ich brauch aber meine alte Email mariodirks wieder da darauf sehr viele Codes von anderen...
Outlook.com 19. März 2024

Email Adresse funktioniert nicht varum

Email Adresse funktioniert nicht varum: Email adrese
Outlook.com 17. März 2024

Outlook Email Adresse funktioniert nicht?

Outlook Email Adresse funktioniert nicht?: Hallo, haben frisch ein Microsoft 365 Abo abgeschlossen und haben einen neuen PC. Während auf dem etwas älteren Laptop noch eine andere Outlook Variante aufgerufen wird, wenn ich aus Microsoft 365...
Outlook.com 3. Mai 2023

Outlook Email-Adresse Autovervollständigung funktioniert nicht

Outlook Email-Adresse Autovervollständigung funktioniert nicht: Hallo, Seit der Installation von Office Home&Business 2019 gibt es folgendes Problem ,,Outlook AutoVervollständigung nach Neustart wieder leer", ich habe bereits mit dem Outlook-Support...
Outlook.com 8. März 2021

Email Adresse

Email Adresse: Hallo Community, ich habe mitlerweile alles mögliche versucht, daher wende ich mich an euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Es geht darum das ich von einer E-mail Adresse das Passwort...
Outlook.com 2. Februar 2018

live.de Email-Adresse funktioniert nicht mehr .

live.de Email-Adresse funktioniert nicht mehr .: Hab mehrere Email-live.de Adressen.......zwei davon funktionieren nicht mehr . Vom Support bekomme ich eine Standardantwort mit mehreren Gründen , aber keiner Lösung . Bitte kann jemand helfen ....
Outlook.com 5. September 2017

Email-Adresse

Email-Adresse: im Verlauf eines Kaufvorgangs für eine Office Paketes, erhielt ich die Meldung "die Rechnung wird an die Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt"....
Microsoft Office 11. August 2017
Meine Email-Adresse funktioniert nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.