Meine Email Adresse wird von einem anderen verwendet

Diskutiere und helfe bei Meine Email Adresse wird von einem anderen verwendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einer Woche Schwierigkeiten mich bei meiner Hotmail Adresse anzumelden ( die Adresse ist aber nicht so wichtig) doch seit heute... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TolgaSayin, 21. Mai 2017.

  1. TolgaSayin
    TolgaSayin Gast

    Meine Email Adresse wird von einem anderen verwendet


    Hallo, ich habe seit einer Woche Schwierigkeiten mich bei meiner Hotmail Adresse anzumelden ( die Adresse ist aber nicht so wichtig) doch seit heute komme ich nicht mehr in meine aktuelle e Mail Adresse rein und ich bin leider auf die Email Adresse angewiesen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Beide e Mail Adressen werden von einem anderen verwendet. Die Identitätsprüfung habe ich auch schon gemacht jedoch ohne Erfolg. Können sie mir bitte weiterhelfen
     
  2. Peter.Star Win User

    Meine Email Adresse wird von einem anderen verwendet

    Sind im Account keine oder keine gültigen Sicherheitsinfos hinterlegt kann kein Bestätigungscode zugesandt werden.

    Daher schreibe ich auch immer es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen.

    Warum kann dir der Support nicht weiterhelfen?
  3. Peter.Star Win User

    Meine Email Adresse wird von einem anderen verwendet

    Der Kontensupport ist schon die richtige Anlaufstelle.
  4. Peter.Star Win User

    Meine Email Adresse wird von einem anderen verwendet

    Hallo,

    wende dich dazu an den Kontensupport https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email

    Peter

    PS Ich darf mir einen Tipp erlauben. Wird das Konto manipuliert wird von Microsoft eine Nachricht versandt und unterrichtet darüber. Auf so eine Mail ist umgehend zu reagieren. Weiterhin besteht die Möglichkeit einen Wiederherstellungscode auszudrucken
    mit dem das Konto auch nach Übernahme zurück gesetzt werden kann.
  5. Eugenia_M Win User

    Meine Email Adresse wird von einem anderen verwendet

    Hallo TolgaSayin!

    Tut mir leid, dass du Probleme mit deinen Email-Adressen hast. Leider können wir dich in diesem Fall nicht beraten, da wir nicht auf dieser Art von Fragen vorbereitet sind.

    Ich würde dich um deine Geduld bitten, da die Kollegen beim Microsoft Konto Kundendienst sehr viel Arbeit haben und es eine Weile dauern könnte bis du eine Antwort bekommst.

    Wenn du keine Antwort erhälst, lass uns es bitte wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. TolgaSayin Win User

    Meine Email Adresse wird von einem anderen verwendet

    Weil ich die Schritte schon mehrere male durchgeführt habe aber ich komme im zum selben Punkt. Ich kann weder mein Kennwort zurücksetzen, noch etwas anderes mit meiner Mail machen.

    Der Support sagt mir nur dass ich warten soll und innerhalb der nächsten 24h bekomme ich eine Antwort. Da steht auch nur, dass ich die Person nicht sein kann weil die Antworten nicht ausreichend sind.

    Hast du eventuell eine Service Hotline wo ich anrufen kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Email Adresse wird von einem anderen verwendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Email Adresse wird von einem anderen verwendet - Similar Threads - Email Adresse verwendet

Forum Datum

email adresse

email adresse: hallo ich habe ausversehen meine sekundäre E mail gelöscht mariodirks und als primäre habe ich m.d.05891ich brauch aber meine alte Email mariodirks wieder da darauf sehr viele Codes von anderen...
Outlook.com 19. März 2024

Email Adresse wird für newsletter verwendet

Email Adresse wird für newsletter verwendet: Hallo, meine email wird für newsletter verwendet und ich erhalte täglich über hundert emails im eingang und spam.
Outlook.com 30. November 2023

Email adress

Email adress: "Hallo, guten Tag!Wir haben ein Problem mit der Änderung des Kennworts und der E-Mail-Adresse meiner Frau. Ihre E-Mail-Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 17. Oktober 2023

Email Adresse

Email Adresse: Hallo und zwar hab ich mein Passwort vergessen, und die Telefonnummer ist veraltet, ich weiß sie aber noch, ich muss für die Schule über Microsoft arbeiten, das geht aber nicht wenn ich so wie...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Email Adresse

Email Adresse: Hallo Community, ich habe mitlerweile alles mögliche versucht, daher wende ich mich an euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Es geht darum das ich von einer E-mail Adresse das Passwort...
Outlook.com 2. Februar 2018

Email-Adresse

Email-Adresse: im Verlauf eines Kaufvorgangs für eine Office Paketes, erhielt ich die Meldung "die Rechnung wird an die Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt"....
Microsoft Office 11. August 2017

Outlook 2016 - verwendet nicht eingetragene Standard Email-Adresse

Outlook 2016 - verwendet nicht eingetragene Standard Email-Adresse: Hallo, ich habe beim verfassen neuer Mail das gleiche Problem, wie ähnlich im gleich benannten Beitrag. Es wird immer das Exchange-Konto als Absender eingetragen. Standardkonto ist bei mir ein...
Microsoft Office 4. November 2016
Meine Email Adresse wird von einem anderen verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.