meine Email-Konten existieren nicht mehr, obwohl ich eine Lizenz habe

Diskutiere und helfe bei meine Email-Konten existieren nicht mehr, obwohl ich eine Lizenz habe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht mehr mit dem server verbinden. Was ist los? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Adminqt, 2. Mai 2018.

  1. Adminqt
    Adminqt Gast

    meine Email-Konten existieren nicht mehr, obwohl ich eine Lizenz habe


    Ich kann mich nicht mehr mit dem server verbinden.


    Was ist los?
     
  2. Vlado_D Win User

    meine Email-Konten existieren nicht mehr, obwohl ich eine Lizenz habe

    Hallo Adminqt,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße
    Vlado
  3. ASKHH Win User

    Kalendereinträge vom geschlossenen Konto

    Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Mühe, die aber das Problem leider nicht löst ... Obwohl das Konto nicht mehr zu existieren scheint, wie Sie festgestellt haben, habe ich gerade heute morgen sowohl eine Terminerinnerung bei MS-Outlook bekommen als auch
    die email Erinnerung mit dem Absender



    Hotmail Calendar <L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>



    Das konto lebt also noch,. obwohl es nicht existiert ....
  4. Peter.Star Win User

    Alte Hotmail Emails wiederherstellen

    Hallo,

    und warum sollte dieses Konto nicht mehr existieren? Das Design und das Protokoll wurden geändert die Konten existieren nach wie vor. Beschreibe daher exakt das Problem das du hast.

    Peter
  5. Luckymoep Win User

    Domainvalidation funktioniert nicht

    Hi,



    Auf der Domäne sind mehrere eMail Aliase aktiv.

    Wenn ich die MX Einträge umstelle, kommen sofort Mails bei den Live Servern an, für die keine Adressen existieren. D.h. diese werden dann abgeleht. Ich kann ja leider vorher keine anderen Konten einrichten.



    Wie ist denn das "normale" Vorgehen?

    Ich habe das so verstanden, dass man die TXT Records zur Validierung anlegt, dann die Konten erstellt und dann die MX Einträge umstellt.



    Danke für die Hilfe.



    Grüsse

    Lucky
  6. RockShandy 2012 Win User

    Falsch platzierte Abschnitte in OneNote App (Android)

    Mich würde in diesem Zusammenhang vor allem interessieren, wie ich diese Abschnitte löschen kann? Die Synchronisierung zwischen OneNote Desktopclient, OneNote WepApp und OneNote Android funktioniert an sich wieder sehr gut...
    Die genannten Abschnitte existieren nur im Android und können nicht gelöscht werden, obwohl sie nicht mehr benötigt werde...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine Email-Konten existieren nicht mehr, obwohl ich eine Lizenz habe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

meine Email-Konten existieren nicht mehr, obwohl ich eine Lizenz habe - Similar Threads - Email Konten existieren

Forum Datum

Wie hab ich Zugriff auf Dokumente, die auf einmal nicht mehr existieren?

Wie hab ich Zugriff auf Dokumente, die auf einmal nicht mehr existieren?: Ich konnte ein Dokument nicht öffnen und sollte es reparieren. Hab das gemacht, nun ist es weg. Es geht nicht wieder herstellen. Bei Word zeigt es bei "zuletzt verwendet" an, geht aber nicht öffnen.
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Mehrere Konten, eine Lizenz?

Mehrere Konten, eine Lizenz?: Hallo zusammen, Folgende Situation: ich habe seit Jahren ein privates Microsoft Konto und hatte auch ein Jahr lang ein Office Abo darüber laufen. Das ist seit 2017 abgelaufen, danach hatte ich...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Mehrere Konten mit einer Email-Adresse

Mehrere Konten mit einer Email-Adresse: Hallo, wenn ich mich an microsoft.com mit meiner Firmen-Emailadresse anmelde wird mir ein Dialog angezeigt, der aussagt, mit meiner Email-Adresse seien mehrere Konten verknüpft. Ein "Geschäfts-,...
Microsoft Office 12. März 2020

Email-Konten

Email-Konten: Hallo, weiß jemand, wieso man beim Outlook 365 nur 1 Exchange-Konto und sonst nur POP oder IMAP-Konten einrichten kann. Bei Outlook 2016 konnte man mit einem neuen Profil auch ein 2....
Microsoft Office 1. Mai 2018

Ich existiere angeblich nicht

Ich existiere angeblich nicht: Hallöchen ! Auf dem Portal wo man word , excel und pp runterladen kann , existiere ich . Egal wo ich mich jedoch immer anmelden will erscheint dann das : (Siehe Bilder) . Hatte Jemand schonmal...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Ich existiere angeblich nicht

Ich existiere angeblich nicht: Hallöchen ! Auf dem Portal wo man word , excel und pp runterladen kann , existiere ich . Egal wo ich mich jedoch immer anmelden will erscheint dann das : (Siehe Bilder) . Hatte Jemand schonmal...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Die Konsolenbefehle "FIXMBR" und "FIXBOOT" existieren nicht mehr

Die Konsolenbefehle "FIXMBR" und "FIXBOOT" existieren nicht mehr: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Windows Vista Ultimate 32bit Service Pack: Ja/Nein/Welches? Nein *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und...
Software 18. Januar 2009
meine Email-Konten existieren nicht mehr, obwohl ich eine Lizenz habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.