Meine Email wurde gesperrt

Diskutiere und helfe bei Meine Email wurde gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Vor ca einem Monat habe ich auf einmal eine Meldung beim einloggen in mein Account (***entfernt aus Datensicherheitsgründen***) die folgende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hary Nadar, 5. Oktober 2018.

  1. Hary Nadar
    Hary Nadar Gast

    Meine Email wurde gesperrt


    Hallo.

    Vor ca einem Monat habe ich auf einmal eine Meldung beim einloggen in mein Account (***entfernt aus Datensicherheitsgründen***) die folgende Nachricht "Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" bekommen. Seit dem versuche ich mich zu identifizieren bis jetzt erfolglos.

    Ich habe auch versucht online Schritte zu folgen jedoch hat nichts geholfen obwohl ich weiss zu wem ich als letzte die Email verschickt habe und von wem ich sie bekam. An die Sicherheitsfragen kann ich mich nicht mehr erinnern.

    Das Problem ist auch dass die andere Email Adresse die als Back Up dient wo mein Code geschickt werden soll auch gesperrt ist. Aber diese Back Up Email hat auch ein Back Up email und von dieser 2. Back Up habe ich das Password. Jedoch wenn ich online versuche ein code zu senden es schickt einfach nichts. Und ich weiss dass es die richtige Email ist da wenn ich eine falsche Email eingebe es steht dann gleich als Meldung die Email stimmt nicht überein.

    Also mein Problem ist ich kriege für die zweite email kein code weitergeleitet. Wenn ich aber sie wieder aktivieren könnte dann kann ich für upckb auch ein code verlangen und so das Email wieder freischalten.

    Oder gibts es ein anderen Weg das zu machen. Kann ich meine Telefonnummer geben? Gibt es ein Hotmail hotline die man kontaktieren könnte.
     
  2. Vlado_D Win User

    Meine Email wurde gesperrt

    Hallo Hary Nadar,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. NecatiKaraköse Win User

    Die anmeldung wurde gesperrt

    Ich weiss es wie das e mail adresse heißt

    Aber weil ich zu oft falsches passwort eingegeben habe wurde es gesperrt.

    Und ich kann denn passwort nicht wiederstellen weill ich da malls kein handy nummer eingegeben habe und das gespeicherte email existiert nicht mehr weil ich das email umgeändert auf die email adresse die es jetz gesperrt ist wass kann ich machen jetz.??
  4. Vlado_D Win User

    Mein Email Konto wurde gesperrt

    Hallo MarcelM_00,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.



    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Peter.Star Win User

    Mein Email Konto wurde gesperrt

  6. Eugenia_M Win User

    Mein Email Konto wurde gesperrt

    Hallo AriKhader,

    danke, dass du dich an die Outlook.com Community gewandt hast.

    Damit wir einen besseren Überblick bekommen, gib uns bitte deine Email-Adresse im privaten Bereich an.

    Die private Nachricht wird oben rechts angezeigt. Dazu must du aber im Forum angemeldet sein mit der Email mit welcher du deine Frage gestellt hast.

    Sobald du privat geantwortet hast, informiere uns bitte auch hier im öffentlichen Bereich darüber.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Email wurde gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Email wurde gesperrt - Similar Threads - Email gesperrt

Forum Datum

Mein Email Konto wurde gesperrt

Mein Email Konto wurde gesperrt: Wie kann ich es freischalten lassen? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 15. März 2024

Email Account laufend gesperrt durch fehlerhafte Anmeldungen

Email Account laufend gesperrt durch fehlerhafte Anmeldungen: Hallo, meine Emails werden laufend durch Fehlerhafte Anmeldungen gesperrt. Bei dem Aktivitätsverlauf werden mir stündliche Fehlerhafte Anmeldungen angezeigt aus der ganzen Welt. Gibt es einen Weg...
Outlook.com 9. Februar 2024

Email adresse gesperrt

Email adresse gesperrt: Hallo meine email adresse wurde leider aus unerklärlichen gründen gesperrt. Die hinterlegte Rufnummer ist leider nicht mehr aktuell. Die sicherheitsfragen sind auch wohl nicht ausreichend. Was...
Outlook.com 30. Januar 2024

Hallo meine 2 Email Accounts wurden gesperrt

Hallo meine 2 Email Accounts wurden gesperrt: deswegen kann ich mich mehr einloggen der grund ist das das passwort öfters falsch geschrieben wurde da ich am schlafen war konnte ich es nicht gewesen sein und ich vermute das es ein hacker war...
Outlook.com 2. Januar 2024

Haupt-Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt

Haupt-Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt: Hallo,zwei meiner Email Adressen, die Haupt- und Zweitemail, wurden gleichzeitig gesperrt aufgrund von Sicherheitsbedenken. Diese Sicherheitsbedenken kamen davon das noch ein VPN bei mir im...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt

Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt: Hallo,zwei meiner Email Adressen, die Haupt- und Zweitemail, wurden gleichzeitig gesperrt aufgrund von Sicherheitsbedenken. Diese Sicherheitsbedenken kamen davon das noch ein VPN bei mir im...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Alter Email Account gesperrt Muss Standort zwecks Umzug per Email Code bestätigen, auf...

Alter Email Account gesperrt Muss Standort zwecks Umzug per Email Code bestätigen, auf...: Ich komme nicht mehr in meinen Hotmail / Outlook Account - Die einzigen Informationen die ich zur Wiederherstellung des Accounts habe sind meine alten Passwörter. Bin mir aber sicher ob dies zu...
Outlook.com 16. Dezember 2023
Meine Email wurde gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.