Meine Emailadresse wird von jemand anderem genutzt, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Meine Emailadresse wird von jemand anderem genutzt, was kann ich tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und zwar habe ich nicht die Vermutung, dass jemand mein Konto nutzt, ich bekomme nur ständig Emails für eine andere Dame z.B. von Vodafone (was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SandraD91, 2. Mai 2017.

  1. SandraD91
    SandraD91 Gast

    Meine Emailadresse wird von jemand anderem genutzt, was kann ich tun?


    Hallo und zwar habe ich nicht die Vermutung, dass jemand mein Konto nutzt, ich bekomme nur ständig Emails für eine andere Dame z.B. von Vodafone (was interessant ist, weil ich unter der selben Emailadresse bei Vodafone angemeldet bin), gerne auch mal von Amazon und diversen anderen Seiten. Das ist nicht nur nervig für mich, sondern ja wahrscheinlich auch doof für die andere Person, hat da jemand einen Tipp für mich?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Meine Emailadresse wird von jemand anderem genutzt, was kann ich tun?

    Hallo Sandra!

    Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.

    Dagegen können wir leider nichts machen. Es gibt auch viele Fälle, wo Nutzer aus versehen falsche Email-Adressen angeben. Du kannst die Emails, die du von unbekannten Absendern bekommst,

    blockieren
    . Oder die Absender kontaktieren und ihnen melden, dass du nicht diejenige Person bist.

    Wenn jemand dein Konto aktiv verwenden würde, würdest du es
    hier
    erfahren können.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. SandraD91 Win User

    Meine Emailadresse wird von jemand anderem genutzt, was kann ich tun?

    Diese Antwort war ja wohl absolut nicht hilfreich. Ich schütze mein Konto, was ja aber niemanden davon abhalten kann, meine Email Adresse zur Registrierung bei Seiten zu verwenden. Die Absender sperren kann ich auch schlecht, da ich ja dann Emails die
    für mich bestimmt sind nicht mehr bekomme (Amazon, Vodafone). Ich dachte eventuell hatte schon mal jemand den Fall und eine intelligente Antwort für mich parat.
  4. Eugenia_M Win User

    Meine Emailadresse wird von jemand anderem genutzt, was kann ich tun?

    Hallo Sandra!

    Danke für deinen Beitrag!

    Bitte schütze dein Konto, wie in diesem Artikel beschrieben. Da es sich um ein Thema, das mit der Sicherheit des Kontos zu
    tun hat, können wir dich leider nicht weiterhin unterstützen. Der
    Microsoft Konto Kundendienst
    wird dich beraten können, wenn du weitere Fragen hast.

    Zu den Emails, die du bekommst: wenn du sie nicht mehr bekommen möchtest, setze die Absenderadressen in die

    Liste der blockierten Absendern
    ein.

    Solltest du noch Fragen zu Outlook.com haben, lass uns es wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Uli_H Win User

    jemand sendet meil aus meiner adresse

    Hallo Marcela,

    wenn nur die Emailadresse genutzt wird kann man nicht viel tun.

    Wenn tatsächlich jemand versucht Ihre Identität zu nutzen, sagen Sie uns bescheid und sammeln Sie so viele Screenshots, Emails etc. was dies belegen würde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Uli_H Win User

    email adresse entfernen

    Hallo Sabine,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie können nur einen Alias anlegen, wenn die Emailadresse nicht bereits von jemandem genutzt wird.

    Sollte sie von Ihnen selbst genutzt werden, so legen Sie in jenem Konto einen Alias an, machen diesen zum primären Alias und löschen den alten Alias. Nach 30 Tagen können Sie dann diese Emailadresse als Alias in einem anderen Konto hinzufügen.

    Bedenken Sie, dass Aliase nur mit den Domains outlook.com oder .de eingerichtet werden können. Löschen Sie keine Emailadressen mit live.com/.de oder hotmail.com/.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Emailadresse wird von jemand anderem genutzt, was kann ich tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Emailadresse wird von jemand anderem genutzt, was kann ich tun? - Similar Threads - Emailadresse genutzt

Forum Datum

Anmeldung nach Eingabe der Emailadresse: nächstes Fenster Passwort leer und weiß

Anmeldung nach Eingabe der Emailadresse: nächstes Fenster Passwort leer und weiß: Hallo,über die Jahre ist dieses Problem wohl schon bei einigen aufgetreten, aber ich konnte keine gangbare Antwort finden:Ich nutze Outlook seit Jahren über den Browser - NICHT über die App....
Outlook.com Sonntag um 18:23 Uhr

Emailadresse gesperrt

Emailadresse gesperrt: Guten Tag,Mein E-Mail-Account wurde vor circa zwei Wochen gehackt und ich habe mein Passwort geändert und der jenige der mein E-Mail gehackt hatte. Versucht jeden Tag so oft mein Passwort...
Outlook.com 9. April 2024

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige Unterstützung, leider kann ich mich bei meiner alten Email adresse nicht mehr einloggen, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 4. März 2024

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Apps 19. Februar 2024

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Games und Spiele 19. Februar 2024

2 konten möchte eins sperren aber Emailadresse behalten Behandeln von Problemen beim...

2 konten möchte eins sperren aber Emailadresse behalten Behandeln von Problemen beim...: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@outlook.de *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto sperren aber Adresse behalten
Microsoft Office 7. Februar 2024

Massenhaft Junk-Emails ohne Domain auf meine Microsoft Emailadresse.

Massenhaft Junk-Emails ohne Domain auf meine Microsoft Emailadresse.: Bekomme massenhaft Junk-Emails auf meine Microsoft Emailadresse. Da der Absender immer keine gültige Emailadresse mit Domain ist, sondern nur ein Text angezeigt wird, z.B. "Praxis Leichte Beine",...
Outlook.com 4. Februar 2024
Meine Emailadresse wird von jemand anderem genutzt, was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.